Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturschutzcache    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. februari 2014 Muxiundpetit has archived the cache

Leider kein Naturschutzgebiet mehr - eher ein Müllplatz

Gevonden 09. februari 2014, 20:43 huberties heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit schnell gefunden. Leider ist das Logbuch komplett nass und durch geweicht.
Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

Gevonden 07. april 2013 Tomke5 heeft de cache gevonden

Hallo,

gutes Versteck....

Gut Pfad

Tomke5

Niet gevonden 18. juli 2012 Potti74 heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel mit dem Häuschen war einfach, demnach haben wir die Koordinaten des Cache leicht ermittelt und den Ort auch problemlos gefunden. Aber von dem Cache weit und breit keine Spur, dafür 1000 Schnecken und ganz viel Müll.

Vielleicht suchen wir demnächst nochmal genauer, wenn es trocken und vor allem heller ist... ;-) 

Gevonden 20. maart 2012 Limboburner heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden und geloggt, dank einer keinen Hilfe.

Gevonden 08. januari 2012 2-Wolves heeft de cache gevonden

Dem Cache geht's gut. Logbuch wurde erneuert.

No trade. TFTC

Gevonden 08. augustus 2011 kasch76 heeft de cache gevonden

Erst sind wir brav zum Häuschen getingelt, um dann (fast wieder zu Hause vorbei) in die Natur zu wandern. Und ich dachte vorher immer: "Warum liegt hier eigentlich kein Cache?!" Tja...

Vielen Dank für den Cache
sagt
kasch76 mit J.ott

Achso, das Logbuch ist nun voll, hatte aber keinen Ersatz dabei. Die Rückseiten sind allerdings noch frei.;o)

Gevonden 17. augustus 2010 Hahnimoon heeft de cache gevonden

Das Final kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon über 20 Jahre in NMS wohne.
Danke fürs zeigen.
Leider war nur noch das Logbuch und ein Stift da, Coin und Tauschgegenstände sind weg.

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 13. mei 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Heute auf dieser Ecke etwas unterwegs gewesen und ihn mit yvonnew erfolgreich angegangen.

TFTC sagt Chilihead68

Gevonden 23. april 2010, 05:24 Parti1975 heeft de cache gevonden

23:32,
Endlich konnte ich diesen hier loggen.
Ein netter kleiner Multi der mir als Final eine schöne Ecke gezeigt hat.

TFTC
Parti1975

Gevonden 12. augustus 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

155. Ich hatte den Cache schon bei der Einfahrt erspäht, musste aber noch eine Weile das Schild studieren, bis sich eine trödelnde Horde Jugendlicher aus dem Naturschutzgebiet Richtung Straße bewegt hatte.
Danach ging das loggen dann problemlos.

TFTC

Gevonden 16. april 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal kurz angehalten, zuerst um die entsprechenden Informationen an Station 1 zu sammeln. Die führten mich dann in eine Richtung, von der ich mir erst nicht sicher war, ob das auch alles so stimmte. Doch als ich dann um die letzte Ecke bog, wurde mir alles klar. Eine schöne Gegend im Grünen, die einen Cache verdient hat. Der Cache hing zwar irgendwie im Feuchten und der Logstreifen war schon etwas klamm, doch konnte ich mich noch gut darauf verewigen. Vielleicht hilft die warme Jahreszeit, das gute Stück wieder etwas zu trocknen. Danke und viele Grüße!

Gevonden 06. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Schnell die Koordinaten ermittelt und ab zum Final.

Gevonden 31. januari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Warum es die erste Station gibt, ergründete sich uns nicht, am Final wurden wir dann aber 'entschädigt'.
Das Logbuch ist leider durch und durch nass.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 11. januari 2009 Knappe heeft de cache gevonden

Das war ja ein richtig schöner zum warm machen ins neue Jahr. Selbst bei dieser Jahreszeit sollte man sich hier die Zeit nehmen und etwas spazieren gehen.
Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 21. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Zum Glück war ich mit dem Fahrrad unterwegs.....
TFTC!

Gevonden 22. augustus 2008 rluff heeft de cache gevonden

Vor der Cachewartung bei GC1DDKD noch schnell hier vorbei geschaut. Alles gut gefunden - einen Micro mit einem normalen Kuli habe ich bisher noch nicht gefunden  ;-) Schön gemacht!

IN COIN(plagiat)

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 19. augustus 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

heute mit den kindern schnell gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 17. augustus 2008 tipcity heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag noch schnell gefunden. TFTC Smile

Opmerking 12. augustus 2008 Robin888 heeft een notitie geschreven

;-O
Das kommt davon!
Da wollte ich aus 'nem Multi 'nem Mystery machen und übersehen die *dritte* Möglichkeit.
Naja. Die lag dann eh zu weit ab von meinem Weg.

Schade. Hätte gerne den STF gemacht. :-)

Gevonden 11. augustus 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed

Als gebürtiger Tungendorfer wußte ich gleich wo das Final zu suchen ist.

Ich empfehle das Gelände mal zu umwandern, ist echt schön da, hab meine halbe Jugend da verbracht.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]