Waypoint-zoeken: 

Logs van Keinkreuz #0111    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2012 drummer82 heeft de cache gevonden

Danke!
Viele Grüße
drummer82

Gevonden 10. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Heute bei meiner kleinen Rundtour gesucht und gefunden.

TFTC sagt Marco_Sonja

Gevonden 16. juni 2012 Wanderfamilie3 heeft de cache gevonden

Hallo, wir unternahmen eine schöne Fahrradtour zum Cache und fanden diesen recht bald. Weiterso. LachendVielen Dank.

LG Wanderfamilie

Gevonden 08. mei 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute den frühen Feierabend genutzt um vor dem Aderlass in Hopsten noch ein bisschen auf Punktjagd zu gehen.

Dabei auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 23. oktober 2011 Seppel112 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter geloggt!

Gevonden 07. november 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei dem Tollen Wetter noch spontan ne Cache-Runde gemacht dabei auch diese Dose gefunden und geloggt

TFTC Pilsken-05  :)

Gevonden 16. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Keinkreuz ist für jemanden aus dem Emsland ja schon etwas wirklich besonderes.
So genossen auch wir diese herausragende Stätte - wie auch das friedlich äsende
Reh nebenan.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 13. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Gefunden, aber im Graben! Wir haben ein Ersatz-Logbuch rein getan und ihn wieder hintgerecht (gibt's das Wort?) versteckt.
TFTC!

Gevonden 24. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 14:18h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

Gevonden 26. april 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.
Ausserdem gibt es hier tolle Ecken, auch wenn hier
kein Kreuz ist.

Fix gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 01. september 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Musste neue Software-Kombination für mein NOKIA N95 ausprobieren. Da hab ich mir diesen rausgepickt um ihn zu suchen.

Neue Versionen von GoogleMaps Mobile und SmartGPX installiert und mit der Landmarks-db im NOKIA vorknüpft. Suuuuper!!!, sag ich euch. Suuuuper!!! Vor Ort dann den GCN von Trimble genutzt. Da brauchste kein Garmin mehr. Zunge raus

Cache gefunden in nullkommanix, gelogged und noch einen gemacht.

Danke an den Owner.

Grüße Obelix1974

Gevonden 19. augustus 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Ein Cache der berühmten Keinkreuz-Serie war meine Dose Nr. 499, dann ging es zurück zu den Homekoordinaten, um die Jubilämunsdose in Angriff zu nehmen.
Übrignes bei dem "Versteck" mit dem Ameisennest ist die Dose nicht. [:P]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]