Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TOR ZUM GLÜCK    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, leider ist das Logbuch unbrauchbar und ich konnte mich nicht verewigen! LBSFDC

gefunden 14. Februar 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour gut gefunden. Danke sagt der Cachcächer

gefunden 14. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstagsrunde konnten wir den Kleinen nicht einfach unbeachtet lassen und haben ihm einen Besuch abgestattet. Gefunden war er schnell aber der Eintrag im Logbuch war dann schon eine Herausforderrung.

Bitte mal nachschauen und ein Neues Logbuch spendieren.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 14. Februar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Wurde ja langsam mal Zeit:

a) dass ich diesen Cache, der so lange schon hier rum liegt suche,

b) dass dieser Cache, der so lange nicht mehr gefunden wurde, mal wieder gefunden wird.

Das finden war tatsächlich kein Problem, der Rest dagegen schon eher. Man merkt dem Cache an, dass er 1,5 Jahre nicht mehr angerührt wurde. Das Logbuch, oder was davon noch übrig ist, ist völlig durchweicht und versifft. Diue Stempellogger waren so gestern klar im Vorteil. Eine neue Dose mit trockenem Logbuch wäre hier sicherlich mal angesagt. Dann wird er hoffentlich auch wioeder öfter gesucht.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 01. Oktober 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Muggelaufkommen schnell gefunden !!
Danke fürs verstecken !!

gefunden 21. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Mein erster OC only. Hab mich gestern mal hier angemeldet ... hat ewig gedauert bis ich dieses Geolog soweit am laufen hatte das zumindest mal ein paar Logs jetzt auch hier stehen.

 

Da hats eigentlich richtig Spass gemacht grad das Instant-OC only-Filmdöschen zu loggen.

 

 

gefunden 27. August 2010 Rhein-Nahe-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 09. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 09. August 2010 Vetters hat den Geocache gefunden

dank hinweis gleich gefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 ylle hat den Geocache gefunden

Heute beim Rundgang zur Eisdiele kurzen Zwischenstop eingelegt.

gefunden 27. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden.

gefunden 21. Februar 2010 Obelixix hat den Geocache gefunden

Hallo,
alles super gefnden - am Abend in Ruhe...
TFTC
Obelixix

gefunden 30. Januar 2010 petterson+findus hat den Geocache gefunden

Ging recht gut, aber welch ein Betrieb im Dunkel, hätte ich nie gedacht, daß da so viele vorbeikommen.

 Petterson und Findus sagen Danke

gefunden 25. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

so.Laughing denn haben wir auch gelogtTongue out

das schreit nach neuen Location ( kleiner Ansporn für den Verleger )

---Büdisucher--- sagt Danke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Eeeeendlich

Im X.ten Anlauf mal Muggelfrei zugreifen und loggen können und Glücklich geworden. Morgen gehts  Angeln, dann hab ich alle vorerst hoffentlichWink

DFDC       sagt        Cars 02          Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch mal schnell hier vorbei geschaut. Auch ein OC-Only soll gefunden werden.

Der Dose geht es nach wie vor gut.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 04. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nach der Cachekontrolle an der Area 51, habe ich mich doch glatt erinnert, dass hier noch was liegt Laughing. Also mal vorbei geschaut und siehe da ... Zweiter! Yeah Laughing

Das Versteck war zwar etwas festgefroren, aber mit eine bisschen Kraft konnte ich es lösen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mein erster OC only FTF , ich bin ganz gerührt Cry und dann noch so eine riesen Urkunde (man staunt, was alles in einen Micro passt Laughing). Warum habe ich da nicht gleich geschaut (ok, ich "wühle" nicht so gerne Wink). Aber mit Hints (und dann noch so vielen) geht’s einfach und unproblematischLaughing. Auch folgende Cacher werden (vor allem unter der Woche) davon profitieren. Na, ob das Tor wirklich Glück bringt? Mein Glückstor war "damals" eher hier N49 57.803 E7 53.880 und ist jetzt in die Nähe Eures  umgezogen Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF UrkundeFTF Urkunde


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Die zweite Station auf meiner morgendlichen Runde. Extra fürs Wochenende aufgehoben, unter der Woche dürfte hier ziemlich viel los sein. Das Tor war dann heute auch zu und die Koordinaten haben ca. 5m auf die "Wiese" rechts hinter dem Tor gezeigt. Um keinen Hausfriedensbruch zu begehen habe ich alle zugänglichen Stellen von der Straßenseite aus abgesucht.... aber außer etwas Müll nix gefunden. Ich glaube hier wäre ein kleiner Hint angebracht Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]