Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TOR ZUM GLÜCK    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. julio 2012 Litthard ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, leider ist das Logbuch unbrauchbar und ich konnte mich nicht verewigen! LBSFDC

encuentran 14. febrero 2012 cachcächer ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour gut gefunden. Danke sagt der Cachcächer

encuentran 14. febrero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer Dienstagsrunde konnten wir den Kleinen nicht einfach unbeachtet lassen und haben ihm einen Besuch abgestattet. Gefunden war er schnell aber der Eintrag im Logbuch war dann schon eine Herausforderrung.

Bitte mal nachschauen und ein Neues Logbuch spendieren.

Danke fürs verstecken

ajokoira

encuentran 14. febrero 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Wurde ja langsam mal Zeit:

a) dass ich diesen Cache, der so lange schon hier rum liegt suche,

b) dass dieser Cache, der so lange nicht mehr gefunden wurde, mal wieder gefunden wird.

Das finden war tatsächlich kein Problem, der Rest dagegen schon eher. Man merkt dem Cache an, dass er 1,5 Jahre nicht mehr angerührt wurde. Das Logbuch, oder was davon noch übrig ist, ist völlig durchweicht und versifft. Diue Stempellogger waren so gestern klar im Vorteil. Eine neue Dose mit trockenem Logbuch wäre hier sicherlich mal angesagt. Dann wird er hoffentlich auch wioeder öfter gesucht.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 01. octubre 2010 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

Trotz leichtem Muggelaufkommen schnell gefunden !!
Danke fürs verstecken !!

encuentran 21. septiembre 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Mein erster OC only. Hab mich gestern mal hier angemeldet ... hat ewig gedauert bis ich dieses Geolog soweit am laufen hatte das zumindest mal ein paar Logs jetzt auch hier stehen.

 

Da hats eigentlich richtig Spass gemacht grad das Instant-OC only-Filmdöschen zu loggen.

 

 

encuentran 27. agosto 2010 Rhein-Nahe-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 09. agosto 2010 Rochusberger ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 09. agosto 2010 Vetters ha encontrado el geocache

dank hinweis gleich gefundenLaughing

encuentran 02. abril 2010 ylle ha encontrado el geocache

Heute beim Rundgang zur Eisdiele kurzen Zwischenstop eingelegt.

encuentran 27. marzo 2010 eltrut ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden.

encuentran 21. febrero 2010 Obelixix ha encontrado el geocache

Hallo,
alles super gefnden - am Abend in Ruhe...
TFTC
Obelixix

encuentran 30. enero 2010 petterson+findus ha encontrado el geocache

Ging recht gut, aber welch ein Betrieb im Dunkel, hätte ich nie gedacht, daß da so viele vorbeikommen.

 Petterson und Findus sagen Danke

encuentran 25. enero 2010 Büdisucher ha encontrado el geocache

so.Laughing denn haben wir auch gelogtTongue out

das schreit nach neuen Location ( kleiner Ansporn für den Verleger )

---Büdisucher--- sagt Danke

 

encuentran 23. enero 2010 cars02 ha encontrado el geocache

Eeeeendlich

Im X.ten Anlauf mal Muggelfrei zugreifen und loggen können und Glücklich geworden. Morgen gehts  Angeln, dann hab ich alle vorerst hoffentlichWink

DFDC       sagt        Cars 02          Smile

encuentran 10. enero 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg noch mal schnell hier vorbei geschaut. Auch ein OC-Only soll gefunden werden.

Der Dose geht es nach wie vor gut.

Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 04. enero 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nach der Cachekontrolle an der Area 51, habe ich mich doch glatt erinnert, dass hier noch was liegt Laughing. Also mal vorbei geschaut und siehe da ... Zweiter! Yeah Laughing

Das Versteck war zwar etwas festgefroren, aber mit eine bisschen Kraft konnte ich es lösen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 16. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Mein erster OC only FTF , ich bin ganz gerührt Cry und dann noch so eine riesen Urkunde (man staunt, was alles in einen Micro passt Laughing). Warum habe ich da nicht gleich geschaut (ok, ich "wühle" nicht so gerne Wink). Aber mit Hints (und dann noch so vielen) geht’s einfach und unproblematischLaughing. Auch folgende Cacher werden (vor allem unter der Woche) davon profitieren. Na, ob das Tor wirklich Glück bringt? Mein Glückstor war "damals" eher hier N49 57.803 E7 53.880 und ist jetzt in die Nähe Eures  umgezogen Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

Imagen para el log de entrada
FTF UrkundeFTF Urkunde

no encontrado 16. agosto 2008 Sturnus Canus no han encontrado el geocaching

Die zweite Station auf meiner morgendlichen Runde. Extra fürs Wochenende aufgehoben, unter der Woche dürfte hier ziemlich viel los sein. Das Tor war dann heute auch zu und die Koordinaten haben ca. 5m auf die "Wiese" rechts hinter dem Tor gezeigt. Um keinen Hausfriedensbruch zu begehen habe ich alle zugänglichen Stellen von der Straßenseite aus abgesucht.... aber außer etwas Müll nix gefunden. Ich glaube hier wäre ein kleiner Hint angebracht Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

[Volver a la lista de geocache]