Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Büchse der Pandora    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Zum Glück hatten wir unsere Freunde mit mobilem Internet dabei... Denn unsere vorherige Recherche hätte uns nicht weit gebracht...
Zu fünft sind wir dann los, nachdem wir an den Parkkoordinaten zunächst im Stehen gepicknickt hatten... Die 1.Station war schnell
ausgemacht, und nach des Rätsels lösen dann auf zur 2. Die ließ sich lange Zeit nicht vor uns blicken, zum Glück dann aber doch
noch... Die nächsten Stationen waren dann schnell entdeckt und bis 5.Station gings zügig weiter... Hier hat das Erreichen des Hints
ein wenig gedauert... Auf dem Weg zur nächsten Station dann durch Zufall über diese gestolpert und trotz verschwommener Farben
das Richtige gefunden... Die Büchse der Pandorra schließlich ließ sich mit viel Geschick öffnen, so dass wir schnell zum Final vor-
dringen konnten... Alles in allem eine tolle Runde mit ein wenig fiesen Rätseln und tollen handwerklich ausgeführten Stationen...
Vielen Dank sagen Seba & Cycy, die mit Stephan, Kalle und Lehne unterwegs waren...

trouvé 18. mars 2009 pa&ul trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich zu Ende gebracht. Beim ersten mal mussten wir abbrechen und zuHause das Internet bemühen. Danke für die sehr Unterhaltsame Runde sagt das team pa&ul

out: Coin

trouvé 06. septembre 2008 disy trouvé la géocache

Die ersten Stationen gingen flott von der Hand. Leider stockte es dann etwas und zu allem Überfluss machte Evel Knievel den Wald derart lautstark unsicher, daß wir uns ein wenig umsahen und zielsicher direkt den Cache ansteuern konnten.

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 31. août 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Ein toller Cache! Als wir heute an der 3. Station unseren zweiten Anlauf starten wollten, trafen wir dort auf dhahm und an.abel. Nach kurzer Suche war der Hinweis gefunden und gemeinsam ging es dann weiter. Gut, wenn sich Kompetenzen ergänzen . Die abwechslungsreich gestalteten Stationen sind mit Liebe zum Detail ausgeführt. Es fällt uns schwer eine besonders hervorzuheben.
Mehr davon.
Danke für diesen super Cache.
Gruß vom JRT

trouvé 31. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ja! Der hat Spaß gemacht.

Nachdem es erst ganz gut lief, kamen wir an Station 3 etwas aus dem Tritt. Doch als wir kurz davor waren, einen Telefonjoker zu ziehen, trafen das Jack-Russel-Team und Krätze ein. Zusammen suchten wir weiter und bald war auch der Hint entdeckt. Die nächsten Stationen liefen wieder problemlos, wobei sich die geballte Suchpower von fünf erfahrenen Cachern als nützlich herausstellte. Die Aufgaben waren vielfältig und wir ergänzten uns sehr gut. Die Station fünf gefiel mir am besten. Station 6 hielt uns lange auf, aber wir konnten auch diese knacken. Die Büchse war schnell geöffnet und dann war das Final auch kein Problem mehr.

Vielen Dank für diesen phantasievollen Cache!

Den TB habe ich mal mitgenommen und werde ihn mit nach Österreich nehmen.

trouvé 24. août 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Heute mit den Systkis die schön gebastelten Stationen bewundert. Nach einigen Schwierigkeiten am Anfang lief es dann wie am Schnürchen. Mit etwas Geduld und dem richtigen Dreh ließ sich auch die Büchse der Pandora öffnen. Besonders gut hat mir Station 5 gefallen. Das einzig Nervige heute waren ein Muggelvater und seine zwei Söhne, die mit zwei Quads den Wald verpesteten.
Danke für den tollen Cache und viele Grüße.

Karlchen

in: TB out: coin

trouvé 17. août 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni,KazokuTeam und Stollenwirt und sein gastiger Hobbit diese nette Runde gemacht.

Out:Coin

OWL-Fritz

trouvé 17. août 2008 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OWL-Fritz, KazokuTeam und Stollenwirt und sein garstiger Hobbit ging es auf den ersten fünf Stationen wie geschmiert.

Station-6 war auch schnell lokalisiert, allerdings hat sich uns die Lösung nicht eindeutig erschlossen. Der Weg war klar, nur erschlossen sich uns allen die Koordinaten leider nicht.

Hier wies uns DrTrollo dann den Weg zur Station-7. Leider hier hatten wir dann ein technisches Problem und konnten die Dose trotz richtigem Hilfsmitte nicht öffnen. Hier sollte der Owner bitte mal den Mechanismus prüfen, da dieser anscheinend nicht mehr richtig funktioniert.

Vielen Dank an DrTrollo, der uns dann noch ermöglichte trotz der oben genannten Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Bis auf die 2 Problemstationen war es eine schöne Runde in einem netten Team. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Mitcacher.

In: 2x Coin
Out: 1x Coin, 1x TB

Gruss Poenni

trouvé 11. août 2008 freddus trouvé la géocache

Was für ein schöner Abend!
Nette Leute zum Cachen gehabt, eine super tolle Runde und einen Team-ftf!
Alles hat heute einfach gestimmt!
Ich bedanke mich beim owner, den Kollegen Dr. Trollo und Schmattis und grüße hiermit das ftf-Reh!

Rein: Coin und Mausanstecker
Raus: Nix

[Retour à la géocache]