Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebes-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint der Zugang zum Cache öffentlich nicht möglich zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sollte der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Mai 2014, 15:44 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mein Glück beim Liebes-Cache probiert. Leider war bei mir schon beim abknöpfen der Bluse Schluss, sprich am Eingang. Dann vielleicht ein anderes Mal.

gefunden 22. Oktober 2013, 11:25 de Kanonnetjes hat den Geocache gefunden

Mit viel gluck gefunden, es war nicht leicht zu sehen, dass dies ein Geocache war.
Morgen kommen wir wieder, um der cache fur unsere unbekante collega cacher Conkerchen wieder gut zu machen!
Ist das Liebe oder...?  ;)
TFTC - FTF!

PS: Liebes-Cache is wieder 100 % (25-10-2013)

[Zurück zum Geocache]