Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterfelder Thron    gefunden 45x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden. Für Pflanzenfans, schöne blühende Wiese in der Nähe !

gefunden 04. Mai 2013 Stemmersberger hat den Geocache gefunden

Am 24.07.2010 sollte der Osterfelder thron unser allererster Cache werden, den wir damals aber nicht gefunden haben.

Fast 3 jahre später haben wir knapp 250 Caches gefunden (auf geocache.com geloggt) und sind heute hier durch Zufall wieder vorbei gekommen.  Wir haben einfach mal geschaut und nach einer Minute ein Döschen mit Logstreifen gefunden.

Jetzt sind wir ganz überrascht, das der Cache sowohl hier als auch bei bei geocache.com archiviert ist, wo er doch so gut zu finden und auch in gutem Zustand ist.

Es bedanken sich die Stemmersberger Lukas und Georg

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2012 The Hunters 3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht finden können, obwohl wir alles abgesucht haben. Wir glauben, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist bitte noch einmal überprüfen!

The Hunters3

nicht gefunden 22. Mai 2012 Cedrik hat den Geocache nicht gefunden

Nichts Weinend schade sollte mal geprüft werden

gefunden 08. April 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

beo OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 11. November 2011 Xeon81 hat den Geocache gefunden

Hallo Leutz,

 

dies hier war unser aller erster Cache. Leicht gefunden und super für Anfänger wie uns. Auf jeden Fall sind wir jetzt infiziert. Danke für die kleine Figur. Auf den nächsten wartet was ,,süßes".

gefunden 25. Oktober 2011 sebastianob1982 hat den Geocache gefunden

Hallöchen auch hier hab ich heute zugeschlagen :-D hab das kleine Dose recht schnell gefunden 

 

mfg Sebastian

gefunden 04. September 2011 peatcutter hat den Geocache gefunden

...schöner kleiner Cach. Vielen Dank. Im Sommer ist eine lange Hose zu empfehlen...wegen der Brennesseln.

gefunden 03. September 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Der Hint stimmt nicht, die Dose liegt am Vorraum. Ein Mikro, mit losen Zettel und einer Figur, welche ich rausnahm und dafür ein Logstreifen reinlegte.

TFTC

Gruß aus Schmachtendorf von Gollum1959

nicht gefunden 06. Juli 2011 Marco F. hat den Geocache nicht gefunden

Außer einem Kuli nichts am Fuße des Throns gefunden. Weinend

Gruß MaNi

gefunden 10. April 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für die Dose.

gefunden 05. März 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Osterfelder Karnevalszug schnell mitgenommen.
Danke für`s zeigen.

gefunden 19. Februar 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Raben haben die Kurvenräuber, kotabaja und ich noch einen kurzen Abstecher zum Thron unternommen und wurden trotz des ganzen Mülls, der dort rumliegt, schnell fündig. icon_smile_approve.gif
Das Logbuch ist voll und nass und sollte dringend ausgetauscht werden.

TFTC Michael

This entry was edited by KleineRatte on Sunday, 20 February 2011 at 02:49:51.

gefunden 18. Februar 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den PinkPirates diesen skurrilen Ort aufgesucht und wenig später vom Owner die Loggerlaubnis erhalten. Mich hätte ja schon interessiert, was es mit dem Thron auf sich hat.

Danke für den Cache :-)

#486

gefunden 11. Oktober 2010 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleine Radtour entlang des Rhein-Herne-Kanals gefunden. Es gibt schon tolle Dinge, die entlang dieses Kanals platziert wurden. Dank an den Owner, der mir die Logerlaubis erteilt hat.

Grüße aus Essen und TFTC,
Thomas

gefunden 09. Oktober 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

nicht gefunden 24. Juli 2010 Stemmersberger hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser allererster Cache sein. Sind von daheim losgelaufen (Osterfelder Norden) und haben alles gut gefunden, auch den Thron. Allerdinge haben wir trotz einer halbstündigenSuche keine Dose gefunden. Lag es an unserer mangelnden Erfahrung oder an dem umgestürzten Baum wir wissen es nicht.

Lassen uns aber nicht entmutigen und versuchen es in Kürze erneut mit einem anderen cache.

Gruß Georg und Lukas

Bilder für diesen Logeintrag:
Sohnemann auf dem ThronSohnemann auf dem Thron

gefunden 19. Juli 2010 Team Skati hat den Geocache gefunden

Haben die Dose recht gut gefunden, allerdings könnte ein "Besserverstecker" am Werk gewesen sein. Haben die Dose selbstverständlich an den Fundort zurückgelegt.

Sehr schöne Gegend und einen Besuch wert.

 

Danke fürs Zeigen und für den Cache,

 

VG

Team Skati

gefunden 24. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich war gegen 16:30 vor Ort.
An der im Hint beschriebenen Stelle war definitiv keine Dose.
Deshalb Log nach E-Mail-Versand.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 25. April 2010 Flowermountains hat den Geocache gefunden

Schwer gefundener Cache, mit 11 Metern Entfernung zum Ziel und 5 km Umweg wegen falsch eingegebener Koordinaten.

Karl & Hilmar

gefunden 24. April 2010 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 17. April 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem gemeinsamen Weg von macronom, The-resurrection, zupi und dem meinigen und wurde daher für uns als zu suchend befunden. macronom stellte schnell fest, dass er nicht mehr dort lag, wo er ihn damals fand. Aber aufgeben? Pah! Hat zwar noch ein bisschen gedauert, weil der Hint sich doch als ein bisschen irritierend herausstellte, aber The-resurrection hatte am Ende dann doch das glückliche Händchen. Vielen Dank!

gefunden 01. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Ein Cache an einem schönen Ort, leider rundherum sehr vermüllt. Warum es hier allerdings ein Micro sein muß, kann ich nicht verstehen. Es gäbe im Umkreis von 20 Metern reichlich Plätze, an denen sich selbst Regulars verstecken könnten. Ansonsten aber trotzdem danke für die Dose.

gefunden 30. März 2010 seicomicha hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2010 CKMV hat den Geocache gefunden

Cache leider nicht gefunden, jedoch die warscheinlichen Überreste des Inhaltes.

Bitte nachschauen, scheint leider geplündert worden zu sein :-(

gefunden 22. Januar 2010 dini-ob hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut gefunden!

Vielen Dank!

Grüße Dini-ob

gefunden 27. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem Raben mal eben hier noch angehalten und ein fast jungfräuliches Logbuch entdeckt, Schöne Location, trotz der Autobahn. TFTC!

gefunden 07. November 2009 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon länger auf der Liste hatte, hat es dann heute endlich geklappt.
Den Thron selbst kannte ich schon länger.

Gruß Cirrocumulus Floccus

nicht gefunden 13. Oktober 2009 casala99 hat den Geocache nicht gefunden

Hi, haben heute auch keinen Erfolg gehabt.

Schade, es sollte unser erster Fund werden.

Gruß

casala99

nicht gefunden 04. Oktober 2009 sebastianob hat den Geocache nicht gefunden

Hi also ich hab ihn heute nicht gefunden, wenn man sich jedoch den Platz um den Thron rum anschaut scheint das ein beliebter Platz zum kiffen zu sein ich denke mal das er gemuggelt wurde bitte aber mal um überprüfung.

 

mfg Sebastian

gefunden 26. September 2009 Graufang hat den Geocache gefunden

Dies war einer der ersten die ich finden durfte! Im Log stehe ich als Sashnu weil ich damals nur bei geocaching.com gemeldet war! Netter Cache Danke

gefunden 19. September 2009 geoleo hat den Geocache gefunden

bin mit meiner Schwester und geogrjoerg unterwegsgewesen.

Habbbihn wiederals erte endeckt.-wundervolleGegend..!

gefunden 19. September 2009 geogrjoerg hat den Geocache gefunden

OK, jetzt hab ich den dnn auch noch mitgenommen. Komme so langsam auf'n Geschmack.

Danke

Jörg

gefunden 31. August 2009 pädocks hat den Geocache gefunden

Den Chache gestern auf dem nach Hause weg schnell mitgenommen!

Danke für die Freigabe

Gruß  pädocks

gefunden 02. August 2009 aberlouer hat den Geocache gefunden

Ich bin mal heute bei lausigem Wetter zum Thron vorgestossen.

Danke für die Log-Freigabe.

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.814' E 006° 54.048', verlegt um 11 Meter

gefunden 06. Februar 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Nach dem wir und beim Elch wieder getrennt hatten, traf ich hier erneut auf CrèmeCache. Gemeinsam kitzelten wir den König an den Füßen, bis er endlich sein Geheimnis preis gab. Irgendwie waren die Koordinaten gute 20m off...

#124
Logtime: 18:55, TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 18. Januar 2009 bluenightsun hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich gefunden, hat uns allerdings ein paar Nerven gekostet. War allerdings auch erst unser 2 Cache. Smile

gefunden 01. Januar 2009 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Der König war gerade nicht anwesend, der Cache zum Glück schon. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 28. Dezember 2008 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Bei einem so schönen sonnig "warmen" (-4°C) *smile* Tag hat der Spaziergang doppelt viel Spaß gemacht. Toll dass man so geniale Wege findet wenn man "Schätze" heben möchte. Vielen Dank!

In: Fotohalter

Out: kleiner Dino

gefunden 26. Dezember 2008 emschergraf hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 GeoMiRa hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund. Sind zwar etwas herumgeirrt, waren aber nach einiger Zeit erfolgreich. Haben uns ins Log eingetragen.
Vielen Dank.
Michael und Rainer

gefunden 20. September 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg nach dem Weltkindertag in der Olga schnell noch mitgenommen.

TFTC

@irwolf

gefunden 18. September 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.
Schnell gefunden und Coin abgelegt.
TFTC
Rainer

gefunden 09. September 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank 

Martina und Rolf

gefunden 07. September 2008 ImHerzenEinPoet hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LassiterOB diesen Cache gehoben.
Für mich war es der zweite Anlauf.
Nach einem kombinierten Tip von Kohlenpott und WolfmanOB hatte die Dose heute keine Chance mehr.
Aber die Koordinaten zeigten auch nicht wirklich dahin[;)] und der Hint hatte mir beim ersten Mal auch nicht geholfen.
Aber jetzt bin ich glücklich dieses Döschen auch abhaken zu können. Ganz vielen Dank an den Owner für einen Cache an einer Stelle die ich noch nicht kannte.
Grüsse aus Barmingholten

PX200E

nicht gefunden 01. September 2008 PX200E hat den Geocache nicht gefunden

Man sollte nicht unter Zeitdruck cachen gehen. Ich habe jedenfalls heute vor Ort nichts gefunden. Muss ich wohl noch mal hin.
Aber der Thron ist klasse, kannte ich auch noch nicht.

Gruss aus Barmingholten

PX200E

gefunden 31. August 2008 famgold hat den Geocache gefunden

Bei Einer Kleinen Familien Radtour haben wir Heute um 18.37 Uhr auch diesen cache gehoben!!!Guter Hinweiß, schnell Gelogt Muggel-frei.

Vielen Dank

famgold

gefunden 28. August 2008 Delphi-the-Dolphin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. :}

Allerdings, anders als hier angegeben wurde er schon von einigen entdeckt, standen schon 6 oder 7 andere im Log.

Der Hint ist ziemlich gut. Hatte nur den Fehler gemacht, das ich so IndianerJones-mäßig an ein Versteck hinter nem losen Ziegelstein
dachte. Mit ein wenig Beobachtung findet man ihn aber dennoch! :}

War ziemlich muggle-frei, aber man wird schon mit einer Kamera in der Hand doof angeguckt... ;)

Vielen Dank! :}

gefunden 23. August 2008 usmith hat den Geocache gefunden

Bin gerade beim Nachloggen:
Nette Fahrradtour zum Ripshorst und unterwegs mal kurz auf den Thron gesetzt. (13:45 Uhr)

Out: TB 'Nenya Elbenring'
In: TB 'Bob'

gefunden 21. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Interessanter Thron[:D]... hätte mich ja mal draufsetzen können... aber für mich als Demokrat geht das ja nicht [:o)].
Cache ratz-fatz geschnappt und ne Coin dort gelassen. TFTC
Dingo

Interesting yet empty throne... and that´s o.k. .... the monarchy has been abolished many years ago[:o)]... dropped a coin here.... TFTC
cheers,
Dingo01

gefunden 20. August 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht, ohne dass wir einen Thron gesehen haben. Unser GPS war etwa 15m off.
Plötzlich hörte ich nur Iris' "Bingo". Und da war er dann auch. Am Cache noch JoeW getroffen -wir sehen uns bestimmt noch öfter-. Viele Grüße.

Danke, hat Spaß gemacht.

reihen -Iris und Reiner-

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.808' E 006° 54.051'

[Zurück zum Geocache]