Ricerca waypoint: 

Log per Auf Umwegen zum Ziel    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2021, 01:00 Katrinemmy12 ha trovato la geocache

Nach einigen versuchen gefunden. Hat Spass gemacht.

trovata 20. settembre 2019, 10:12 Tangowski ha trovato la geocache

Den heutigen Tag werde ich dick Grün bzw. Gelb im Kalender anstreichen. Oh man, diese Dose hat Nerven gekostet. Nach langer Suchpause  heute, ohne elektronisches Gerät( das ich hier richtig bin war klar) mit offenen Augen den 3. Anlauf gemacht. Nach sportlicher Einlage endlich die Dose in den Händen, ins Logbuch eingetragen und zurück ins Versteck. Sehr coole Idee. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

trovata 02. settembre 2018, 15:20 URS59 ha trovato la geocache

Heute wollten wir auf einer kleinen Radtour den "Sandigen Holzweg" erkunden. Dabei wurde natürlich auch hier gestoppt.
Mit Beachtung der T-Wertung fielen schon einige der Versteckmöglichkeiten weg, aber es blieb trotzdem noch eine Menge übrig. Der Mann war am Mutigsten und konnte dann auch die Dose entdecken.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"

trovata 05. giugno 2018, 22:23 lito88 ha trovato la geocache

War garnicht einfach zu finden. Mehrmals gedreht...Ideen gehabt...die wieder verworfen um dann doch nochmal genauer zu schauen...sehr gut gemacht. Danke

trovata 04. aprile 2018 der-michel ha trovato la geocache

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

AUF UNSERER CACHING TOUR ZU SÄMTLICHEN REAL - MÄRKTEN DER WELT, KAMEN WIR AUCH HIER AN DIESER DOSE VORBEI. VON MYSTERIES ÜBER MULTIS UND EARTHCACHES BIS HIN ZU WEBCAMCACHES UND TRADIS, WAR ALLES VERTRETEN. ALLE DOSEN LIESSEN SICH IN VERNÜNFTIGEN ZEITRÄUMEN FINDEN UND SO GAB ES KEINE DNFs. EIN GROSSES LOB VON UNS ALLEN AN DIE OWNER FÜR DAS AUSLEGEN UND PFLEGEN DER CACHES.
UNS ALLEN HAT ES VIEL SPASS UND FREUDE BEREITET... :)

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

*** 5032 - TFTC - Wölfi - from der-michel ***

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___ $$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trovata 29. agosto 2014, 19:18 kaeschkaefer ha trovato la geocache

Ich kanns kaum fassen, konnte ich ihn doch noch finden. Ich hatte mich auf eine ganz andere STelle eingeschossen aber dann habe ich mir überlegt, hmm... wie will Wölfi denn hier eine Wartung durchführen....ist irgendwie unwahrscheinlich. Dann habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, was in den Logs so stand. Dieser Cache hat ja bereits eine 6 jährige Geschichte, man kann hier noch Namen lesen, die man höchstens aus den Geschichten der Dosenfischer kennt, wenn sie im Podcast von der guten alten Zeit reden ;-) .... habe dann doch noch die richtigen Schlussfolgerungen gezogen und bin nun glücklich mich in den Analen der Geschichte dieses Caches eintragen zu dürfen.

Vielen Dank Wölfi für diesen Fießling.

Übrigens ist der Radweg hier nun fertig, das heißt der damalige Umweg ist nun keiner mehr. Außerdem wird es jetzt schwerer unbemerkt zu suchen. Wer noch dieses Jahr einen Versuch wagt, kann noch davon profitieren, dass der frisch planierte Weg nun wieder abgesperrt ist, weil offenbar in der Nähe des Weges irgendetwas Explosives (Munition ?) gefunden wurde. Also schwingt die Hufe ;-)

Immagini per questo log:
gesperrtgesperrt
schöner neuer Fahrrad-/Wanderwegschöner neuer Fahrrad-/Wanderweg

disponibile 27. novembre 2013 Wölfi fatto manutenzione sulla cache

trovata 12. giugno 2013, 20:51 Hamburg75 ha trovato la geocache

Das Hochwasser der Elbe führte mich für ein paar Tage nach Schwerin. Dabei ergab sich auch ein wenig Zeit, für ein paar kleine Cachetouren, zum Abschalten und Entspannen. Meine zweite Tour fing mit dieser Dose an. Vom Ausgangspunkt ging es auf überwucherten Trampelpfaden zum GZ. Und was für ein schöner GZ, Versteckmöglichkeiten ohne Ende [:O]. Aber bevor es ans Suchen ging, machte ich erst mal ein paar Fotos. Nun aber zur Dose. Will ich hier wirklich in Jede Ecke gucken? Das würde ja Stunden dauern. Also Überblick verschaffen, nachdenken und nochmal genau hinsehen. Dann hatte ich ein mögliches Versteck ausgemacht. Kurze Zeit später hatte ich dann die Dose in der Hand und konnte mich ins Logbuch Eintragen [:D].

#1265
TFTC - Hamburg75

trovata 30. agosto 2009 1+3 ha trovato la geocache

Gestern sind wir einfach mal hin und haben gleich einen tollen Weg gefunden der Wölfis Vorgaben (keine Zäune, keine Rohre und keine Schienen zu überqueren) beachtet. Also der erste Teil der Aufgabe war schon mal gelöst. Danke dafür an das Teammitglied 4x4, der diese Aufgabe ganz intuitiv löste.
Angekommen an den Koordinaten begann dann die Sucherei wir wussten es wird eine harte Nuss und wir haben gesucht .....gesucht......und gesucht und nichts gefunden. Die Nuss war noch nicht reif für die Ernten. Dann sind wir frustriert nach Hause.
Heute haben wir dann einen 2ten Versuch gestartet aber erst mal machten wir noch einige erfolgreiche Caches zur Motivation. Am Ort angekommen machten wir uns gleich an die Suche und haben alles im Umkreis von 15 Metern untersucht und oh Groll..... nichts und immer noch nichts und dann durch einen fast entspannenden Blick etwas entdeckt. Wir hatten die Stelle gestern schon in Augenschein genommen aber da waren wir wohl mit Tomaten auf den Augen unterwegs. Also noch mal Groll über die eigene Blindheit Danach war dann aller Frust verflogen und Zufriedenheit kehrte ein.
Einen kurzen Moment Später lag die Dose in unseren Händen.

Danke an Wölfi für diesen besonderen Cache von 1+3

trovata 06. novembre 2008 Pegasus37 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf auch nur mit Unterstützung des TJ gefunden.
Mit meinen Vermutungen und Such-Versuchen war ich sowas von auf dem Holzweg, daraus hätte man gewiß noch einmal eine solche Konstruktion hinstellen können - und die hätte noch viel mehr und viel fiesere Verstecke gehabt...
Danke fürs Verstecken.

trovata 21. agosto 2008 Hansordo ha trovato la geocache

Hallo Wölfi,
angesteckt durch KaT und GC-Hunter habe ich heute nach kurzer Suche deinen Cache gefunden.
Haste prima gemacht.
Dabei gleich zwei GPS-Programme getestet. Das Bessere brachte mich bis auf 2m an das Versteck.
Das war also mein erster Cache und ich glaube es folgen weitere Suchen.
Weiter so Wölfi  :)  ;)

Hansordo

trovata 17. agosto 2008 KaT ha trovato la geocache

... ich musste einfach wieder mal raus - und dann war da noch der neue Cache in der Nähe ...

Also einen Freund angespitzt und los ging's - um 15:30 Uhr war es soweit, wir hatten ihn...

Beim Eintragen ins Logbuch wurde auch gleich ein Pseudonym gefunden und die Cachergemeinde ist um ein neues Mitglied reicher - GC-Hunter war Feuer und Flamme...

Vielen Dank an Wölfi, ist ein schöner Cache, der bestimmt noch vielen Freude machen wird...

Gruß von KaT  

trovata 17. agosto 2008 GC-Hunter ha trovato la geocache

Durch KaT animiert, hab ich mich heute, gemeinsam mit ihm auf die Suche gemacht und zwar erfolgreich.Smile
Die Koordinaten waren schnell gefunden, der Hinweis auf eine "andere Ebene" sehr hilfreich. Danke an Wölfi, er war sehr kreativ bei der Auswahl des Verstecks.

Good luck to all

GC-Hunter 

 

trovata Raccomandata 13. agosto 2008 el.Barto ha trovato la geocache

Durch gute Vorbereitung sind wir ohne unnötige Umwege schnell an den Zielkoordinaten angekommen.
Nachdem wir einige Zeit in der falschen Ebene gesucht haben, konnten wir die Dose dann ohne jeglichen Widerstand aus ihrem Versteck holen. Gewalt war nicht notwendig...
Das war eine schöne Herausforderung! Danke für den Cache!

Team el.Barto

Out: Coin

#66

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:51:30 AM.]

trovata 10. agosto 2008 ovnn ha trovato la geocache

Hier traf ich zum ersten mal im Feld auf andere Cacher. Es war Panik der schon verzweifelt suchte. Die Dose ist wirklich gut versteckt.

[Ritorna al listing della geocache]