Waypoint-zoeken: 

Logs van Turmhügelburg    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2022, 11:05 DrGgeo heeft de cache gevonden

Gefunden mit cgeo und Garmin Etrex.

Das Logbuch ist trocken und hat noch Platz.

26. April 2022 11:05 gefunden und geloggt.
DrGgeo grüsst aus Vinnum und sagt Danke fürs Legen und Pflegen an Gromsepp und Sushe*.

Afbeeldingen voor deze log:
Die DoseDie Dose

Gevonden 19. april 2022, 16:44 WiccaCatlady heeft de cache gevonden

Die KHN Geocacher! 😊

Gevonden 17. oktober 2021, 12:38 inos_ heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort für einen Schatz! Herzlichen Dank!

Gevonden 12. juli 2020 Blumenpower29 heeft de cache gevonden

Gefunden nach einen schönen Ausflug in Schloss Nordkirchen danach dem Coaching gefunden außer halb des Schlosses .

Afbeeldingen voor deze log:
OC643FOC643F
OC643F Nordkirchen OC643F Nordkirchen

Gevonden 02. juni 2020 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Auch an der Turmhügelburg kam ich auf der heutigen Rad-Cache-Tour vorbei. Schon verdammt klein das Ding, wenn der heutige Hügel mit "Wassergraben" tatsächlich ein Indiz ist.

Danke fürs Zeigen eines Ortes, den ich ohne Cache sicher nie gesehen hätte!

Niet gevonden 29. maart 2020, 19:02 CopterPilot heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht diesen Cache gefunden, im umkreis liegen aber auch ein paar umgestürtzte Bäume, vieleicht ist er ja nur verschüttet.

Gevonden 02. februari 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 28.02.2018 gefunden und auf der GC.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Cachestillleben an der Turmhügelburg!Cachestillleben an der Turmhügelburg!

Gevonden 14. juli 2019, 20:23 STRDMPR heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer anderen Cachereihe hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juli 2018 MM2106 heeft de cache gevonden

Schön versteckt, vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 22. oktober 2017, 14:36 AtzeNRW80 heeft de cache gevonden

Schöner Platz hier zum relaxen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2017 1Corvus heeft de cache gevonden

Nachdem der Love-Trail absolviert wurde ging es noch ein wenig durch die wunderschöne Landschaft. Diese Dose war gut zu finden. Eine nette Geschichte. Die Ritter von Lüdinghausen hätte ich ohne unser Hobby links liegen lassen.
Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

Gevonden 23. maart 2017 apam666 heeft de cache gevonden

Da wohnte der Ritter aber auf kleinem Fuss...Danke fürs herführen. Gruß aus Hamm-Heessen!

Gevonden 03. januari 2017 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Ohne Caching hätten wir diesen interessanten Ort wohl nie besucht obwohl es nicht weit von unserer Homezone entfernt liegt. Der Cache wurde von lucsky20 schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
3. Januar 2017, Nr. 5

Gevonden 03. januari 2017 lucsky20 heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen hin und her fix gefunden. Zusammen mit Zentralplasma und Hund.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
3. Januar 2017, Nr. 5

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016 Jölaan heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 25. mei 2015 Flausch15 heeft de cache gevonden

Lange gesucht und dann doch noch gefunden! Danke für das schöne Versteck. Da sieht man mal wieder, was so alles abseits verborgen liegt! Die Wallburganlage hätten wir sonst nie gefunden.

Gevonden 13. september 2014 joerg75 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location! Auf der Suche nach ein paar "Chihuahuas" auch noch hierher einen Abstecher gemacht, und ich muss sagen, dass ich froh bin drüber! Tolles Fleckchen Erde.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 08. september 2014, 16:53 kite2000 heeft de cache gevonden

Ich war ich am 02.03.2014 und habe 'nur' über GC geloggt, möchte meine OC-Liste aber gerne auch vervollständigen.
Hier mein damaliger Logeintrag:
Meistens bin ich mit dem GPS meines Handys ganz zufrieden, aber hier hüpfte es doch glatt in einem Radius von 20m hin und her...
Trotzdem könnte sich die Dose nicht verstecken. Nur die TB's waren alle nicht drin... :-(
Danke fürs zeigen dieses kleinen Burghügels.
TFTC sagt Kite2000

Gevonden 11. augustus 2014 Sprechmuschel heeft de cache gevonden

Sourire Hügel und Burggraben waren ein großer Spaß für meinen Hund, während ich suchte. Nach dem Fund ging´s mit einem total nassen und verdreckten, aber sehr glücklichen Fellkneuel weiter. Schöne Stelle. TFTC

Gevonden 11. augustus 2014 Sprechmuschel heeft de cache gevonden

Mein Hund hatte superviel Spaß auf dem Hügel und im "Burggraben", während ich suchte. Der Spaziergang wurde dann mit einem nassen, vollgematschten und sehr glücklichen Fellkneuel fortgesetzt. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 04. augustus 2014 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Fahrradrunde in Nordkirchen, dieses schöne Döschen gesucht und gefunden.

DFDC
Hennes

Gevonden 09. juni 2014 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 06. juni 2014, 14:21 egi.dius heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Inhalt allerdings etwas feucht...

Gevonden 25. mei 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Hier hätte ich keine Burg vermutet. Interessante Ecke.
Grüße
Vitrus

Gevonden 23. maart 2014, 16:23 einfachlecker heeft de cache gevonden

Gefunden ;)

Gevonden 14. december 2013, 10:29 dkroos heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang um das Schloss Nordkirchen einen kleinen Abstecher gemacht und mit amerikanischen Freunden nach 10 Min gefunden :-D

Schöner historischer Ort, auch wenn bei dieser Jahreszeit der Weg etwas matschig ist - Matsch-Cache wie unsere Tochter behauptet ;-)

IN: American Pence
OUT: 1

TFTC

Gevonden 23. oktober 2012 hackmaier heeft de cache gevonden

Toll....das war mein erster und gleich mit TB....

Gevonden 23. augustus 2012 vreni112 heeft de cache gevonden

Mit limomax auf unserer Tour zwischen Herbern und Nordkirchen schnell gefunden :)
TFTC!

Gevonden 22. augustus 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1440

Gevonden 02. juni 2012 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und schneller Fund.

TFTC Bücherwürmchen

Gevonden 31. maart 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache zusammen mit Moevv und Joerg&Joerg auf dem Rückweg vom Multi Ka-Ching gefunden. Schön, dass der Cache auch auf Opencaching.de gelistet ist.

Danke für die Dose und fürs Zeigen des Ortes,

Slini11

Gevonden 13. juni 2011 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

Gevonden 12. maart 2011 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

hier haben wir nach dem Multi "Provinz-Versailles" noch einen Stop eingelegt und wieder etwas gelernt.

hier haben wir den TB "Travel Bug Dog Tag" -Kuh mitgenommen (war geloggt unter "Provinz-Versailles")
weitere TB` s haben wir nicht gesehen.

DFDC und schöne Grüße aus dem Hammer Osten

Gevonden 05. augustus 2010 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Im dunklen Nordkirchener Wald schnell gefunden (mit Taschenlampe).

Gevonden 31. mei 2010 ThG heeft de cache gevonden

Den Cache während der Mittagspause problemlos gefunden. Schöne ruhige Gegend.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

Gevonden 03. april 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden


Schöner kleiner Waldspaziergang und auch diesen Cache gut gefunden.
out: Käguru der Mathematik
in: Ü-Ei Figur und Fischmagnet
DFDC und viele Grüße

Gevonden 03. april 2010 Die Ottis heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter am Karsamstag gefunden.

Gruß

Die Ottis

Gevonden 23. januari 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Ohne Probleme gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 06. september 2009 Land Of Lincoln heeft de cache gevonden

kurzer Spaziergang und die Dose war unser.
geade als wir fetig waren kam ein Muggel Hung mit seinem
Muggel Frauchen und wollten an der Stelle sich ihrer Notdurft erledigen.
06.09.09
12:50PM
In: Luftballon
Out: --
Team LandOfLincoln
DfdC

Gevonden 18. augustus 2009 stockis heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour um Nordkirchen gefunden.

Gruß stockis

Gevonden 23. april 2009 Drasi heeft de cache gevonden

Tolle Gegend!!

Gruß Drasi     #4

Gevonden 05. april 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#754 15:00

Toller Platz. Bei der Annäherung sahen wir schon auffällige Gestalten :)
Viele Grüße nach Bergkamen.

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Aras Silver Ankh

Gevonden 22. maart 2009 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gefunden, das war der erste auf unserer heutigen Tour.

out: nix
in: TB

TFTC

Mystic72

Gevonden 03. februari 2009 tuxiholgi heeft de cache gevonden

schnell gefunden,tolle gegend.

Gevonden 03. februari 2009 tuxiholgi heeft de cache gevonden

prima versteck,nicht ein muggel,morgens in der woche sehr ruhig.ja ok.ich bin rentner.jetzt noch schnell nach casüno triangle.

Gevonden 25. januari 2009 we81 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck an einem gut besuchten Spazierweg.
No trade.
TFTC
We81

Gevonden 10. januari 2009 waltmeise heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Gevonden 19. oktober 2008 wevoelk heeft de cache gevonden

Embarassed Schöner kleiner Spaziergang an der frischen Luft am Sonntag-Morgen. Dem Cache geht's gut!   Out:Mini-MonChiChi   In:Blinki

Gevonden 12. oktober 2008 Langern heeft de cache gevonden

Das hier mal eine kleine Burg war habe ich erst durch diesen Cache erfahren, war übrigens gut versteckt Laughing

TFTC

Langern & Verena

Gevonden 09. augustus 2008 bunnyseek heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke die wir einmal mehr durch Geocaching kennegelehrt haben. Vielen Dank für diesen Cache mit historischem Hintergrund.
no Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]