Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum #836    gefunden 81x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2013 Blaupause hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. Oktober 2013, 12:32 pirate14513 hat den Geocache gefunden

Erst am falschem Ende des Parks gesucht dann doch schnell gefunden

gefunden 07. Oktober 2013, 11:30 Twixx26 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour durch den Wald.
Schnell gefunden und geloggt mit Matthias 1985.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 martl hat den Geocache gefunden

Gut versteckt gewesen, trotzdem gefunden. Die Nummer ist nicht mehr da.

gefunden 01. August 2013, 21:08 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Juli 2013 juppy hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Wir mussten, aber erst mit einem Stock reingreifenLächelnd Ω

gefunden 22. Juni 2013, 22:00 Team Holger hat den Geocache gefunden

Schick unser erster Fund :-)

gefunden 22. Juni 2013 derZAK hat den Geocache gefunden

Gefunden nach mehrmaliger anreise.

Tftc

gefunden 20. April 2013 DasFilinchen hat den Geocache gefunden

Vor drei Tagen gefunden und keinen Stift dabei gehabt, gestern Abend dann geloggt - danke für den schönen cache :)

gefunden 23. Februar 2013 Witti79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hecke84 und Nick_Stone auf unserer gemeinsamen Cachertour gehoben. Danke fürs verstecken. Bei Schnee recht sportlich.

gefunden 19. Februar 2013 Makaluma hat den Geocache gefunden

Yeehaaa! Mein erster OpenCaching.de-Cache. Obwohl der Hinweis nicht so richtig funktioniert lässt sich das Teil gut finden - wenn man gut orten kann und seine Neugier mit etwas Logik verbindet ;-).

DFDC

gefunden 03. Februar 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht gar nicht so einfach. Lange sind wir hin und her geirrt, bevor wir Nummer 835 gefunden hatten. Von dort aus war es nicht mehr schwierig den richtigen Baum zu erraten, auch wenn sich die entsprechenden Plakette nicht zeigen wollte.

gefunden 26. Dezember 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang nach Gänsebraten gefunden und muggelfrei geloggt!

gefunden 26. Dezember 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Der war schon lange überfällig, oft vorbeigelaufen und nicht loggen können. Jetzt ist´s vollbracht!

gefunden 25. Dezember 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14.05 Uhr mit corsica gefunden.
Vorsicht, hier ist es rutschig!
Euni

nicht gefunden 07. April 2012 xytypyx hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn leider nicht gefunden ich glaube auch die nummer 836 fehlt weil die 835 habe ich gefunden und um die Baume in der umgebung bin ich tausend mal rumgerannt

gefunden 24. März 2012 Descaer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... vor ort hatten wir gleich die richtige idee ... danke, sr

gefunden 13. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen war da versteckt, wo ich es auch versteckt hätte. deshalb war es schnell weggefunden.

gefunden 27. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Bäume gibts hier - leichte und schwere - dieser hier war der leichte... :)

gefunden 27. Oktober 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Mit mehr Glück als Verstand recht schnell den Nachbarbaum gefunden, ohne im Dunkeln auf dem nassen Laub auszurutschen. Daneben er dann. Aber wo soll hier der Schatz versteckt sein? Nichts zu sehen. Doch nicht etwa dort? Grusel! Der mutige Griff wurde belohnt.

Dankeschön!

gefunden 05. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Von dem hab ich ziemlich viel erwartet und schob ihn immer wieder vor mir her, doch so schlimm ist er gar nicht. Nur Mut! :)
TFTC, RobCom.

gefunden 12. Juli 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Die Plakette war leider nicht mehr am Baum. Der Richtige war durch Kombination aber auch findbar [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#701 @21:55

nicht gefunden 04. Juli 2011 Descaer hat den Geocache nicht gefunden

ebenfalls nix gefunden, das baumschild scheint wirklich vertauscht worden zu sein ! nach 2 stündiger suche an allen bäumen im umkreis, kein ergebnis.....vielleicht müsste der owner den cache überprüfen......

nicht gefunden 01. Juli 2011 Phoebe Hy Perion hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte mein erster Cache werden, aber ich konnte nichts finden und das Baumschild hing wie ich denke, falsch.
Kann mir jemand bitte sagen, ob dieser Cache noch aktuell ist??

Danke

nicht gefunden 29. Juni 2011 prussel hat den Geocache nicht gefunden

War heute schon zum zweiten Mal erfolglos hier. Die zwei von mir ausgemachten potentiellen Verstecke waren aber leer Stirnrunzelnd

gefunden 04. Juni 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Mit Marclandis und Tommsen dieses döschen fix gefunden.

TFTC, Kaina09.

gefunden 12. Februar 2011 jojobobo hat den Geocache gefunden

Auch ich hab es gefunden. Das Logbuch sollte aber erneuert werden.

gefunden 02. Januar 2011 osananohito hat den Geocache gefunden

Unser erster! Juchu - gefunden!!!

gefunden 27. November 2010, 11:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich damals schnell gefunden und bei GC geloggt.. Heute erfolgt die Nachloggung bei OC 

gefunden 02. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde hier vorbeigekommen und geloggt.
Das Objekt ist ja wirklich prädestiniert als Versteck, aber wäre da nicht Platz für einen small ?
tftc

gefunden 31. Oktober 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

# 0037 / 15:30 #
---------------------------------

gefunden 30. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Ja, wo is er denn...? Aja, da. Bei Regenwetter konnte ich hier ganz in Ruhe suchen und loggen.
TFTC sagen die Wellis

gefunden 15. Oktober 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen Dank<br/>Gru&#xDF; Franz

gefunden 15. Oktober 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Bin den Cache heute bei schlechtem Wetter noch mal angegangen und habe ihn dann selbst im Dunkeln gefunden.
Beim "Wiedereintritt in die Zivilisation" bin ich allerdings fast von zwei vierbeinigen Muggeln angefallen worden.
Selbst beim Hinweg wurde ich beinahe von einem Querfeldeingeländejogger umgerannt. Konnte mich warscheinlich genausogut sehen, wie ich ihn.
War wohl in der Beziehung nicht mein Tag.

Trotzdem Danke schreibt Minimalus

gefunden 12. Oktober 2010 Freudi hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr gefunden und geloggt. Smile

Da staunt der Freudi jedesmal - wie viele Parks es in Berlin so gibt.

gefunden 08. August 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Achja, das blinde Huhn und das Korn. Eine Hälfte des Teams war sehr zügig am richtigen Örtchen doch hat dann irgendwie die Augen zu gemacht und 5 Minuten wie verrückt gesucht ehe das blinde Huhn dann doch noch fündig wurde.

Vielen Dank für den 2. Cache auf unserer Runde.

Grüße vom Team Nadiphan

gefunden 12. Juli 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Station früher ausgestiegen auf dem Heimweg und den Cache erkundet.

Da wohne ich nun schon 15 Jahre in der Nähe des Anton-Saefkow-Platzes und wusste bislang nicht das es in entgegengesetzter Richtung auch noch einen Park und eine Strasse dieses Namens gibt.

Danke für diesen netten Spaziergang und natürlich für dieses Versteck *schmunzel* . Bei der Hitze heut hatte ich Glück ein einsamer Radwanderer hat sich auf der Wiese davor erholt und gelesen war also abgelenkt.

Sokko10

gefunden 03. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich und mein Fahrad nach oben gequält. Und als ich schon dachte, daß ich mein Fahrrad irgend abstellen müsste, traf ich auf diesen herrlichen Wanderweg bis zum Ziel.
TFTC

gefunden 01. Juli 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

16 Jahre lang bin ich kreuz und quer zu Fuß und mit Fahrrad durch P-Berg ung F'Hain gezogen. Wie konnte mir dieses urige und anmutige Schmuckstückchen von Park entgehen?! Definitiv einen Besuch wert! Den Cache selbst fand ich dann allerdings nicht sooo toll. Hier wäre sicher auch Platz für einen schönen Multi mit einem Small oder Regular als Final gewesen... Trotzdem <b>vielen Dank</b> für's Herführen! --Rupa

gefunden 27. Juni 2010 4vomAst hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Dies war auf unserer 1. Cachetour der 2. Fund. 

 #002 / 20.Juni 2010 / 11.00 Uhr

 T4TC 

gefunden 31. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute während eines Verwandschaftsbesuches schnell gefunden.
Danke für's Doserl,
team hihatzz (#1283)

gefunden 14. Mai 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

11:43

Ein schneller H&M.

TFTC
flunschi

gefunden 04. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich mußte schon eine Weile suchen bis ich die Dose hatte, gut versteckt, danke für den Cache.

gefunden 24. März 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Da waren gerade mal keine Besucher im Park, und so konnte ich gegen 11.15 Uhr auch ohne Problem suchen und finden!
Danke und Gruss vom Eberolf

gefunden 13. März 2010 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Korso-Berlin und Mainzel-Man den kleinen angesteuert und auch schnell gefunden . T4TH

Grüße aus Pankow an das Team

gefunden 03. Februar 2010 candyman75 hat den Geocache gefunden

nach kurzem Suchen gefunden...

 

 

@Morkeleb
Das Logbuch ist feucht.

 

DFDC

gefunden 23. Januar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Ein wenig Platz war noch auf einem Extra-Log-Zettel. Da war ich schon froh, das reguläre Log nicht auseinanderpfriemeln zu müssen.
Schönes Versteck, DFDC

gefunden 12. Januar 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

erst bin ich an dem kleinen vorbei gelaufen und konnte mir nicht vorstellen wo der sein soll. beim zurück gehen habe ich dann eine cacherautobahn gefunden .
danach musste noch der aufstieg bewältigt werden und schon war der kleine geloggt .

TFTC

gefunden 04. November 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Warum habe ich den beim ersten Anlauf vor ienigenMonaten nur nicht gefunden? Heute war es nämlich trotz Regen und estem Schnee ganz einfach, und mit einem einzigen Griff hatte ich den Kleinen in der Hand!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 25. Oktober 2009 psypreacher hat den Geocache gefunden

beim spazierengehen schnell den cache gesucht und gefunden. log war auf der vorderseite voll, hab mich deshalb auf der rückseite verewigt
danke für diesen cache
psypreacher

gefunden 11. September 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#573 17:37

Beim ersten Versuch hatte ich wohl nicht intensiv genug gegrabbelt. Also ging's noch mal zum Fahrrad, Logs gelesen und beim zweiten Anlauf dann gefunden. <i>So</i> viele Möglichkeiten gab's ja nicht [;)].

gefunden 07. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Ist ja nen ganz schönes Zahlenwirrwarr gewesen...aber letztlich doch gefunden und um die Mittagszeit in aller Ruhe loggen können!

TFTC

gefunden 02. August 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Ja, da ist der Cachename in der Tat selbsterklärend.
Als Abschluss meiner kleinen Gastcacher-Einführungsrunde
war dieser nette Kleine nach relativ kurzem Bäumezählen gut zu finden.

gefunden 23. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr

Der lag in der Sonne vor seiner Behausung.
Hab ihn mal wieder ins Haus geschickt.
Zu viel Sonne ist auch nicht gut.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 29. Juni 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der schmalzstulle hier die Bäume gezählt.

TFTC

gefunden 29. Juni 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wo man ganz entspannt loggen kann. Heute um 13:20 Uhr sogar total muggelfrei. :)

DFDC

gefunden 20. Mai 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Wer nummeriert eigentlich Bäume im Park???
So war er aber gut zu finden :-)

Gruß Sir Critter

gefunden 23. April 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Da Baum! Boah! Geil! Umpa Umpa!

gefunden 19. März 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Hab die Schwester mal suchen lassen. Und sie wurde fündif ;)

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 24. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot90 und BlackyV schnell gefunden. Erst hatte ich ja den Verdacht, das wäre ein falsch gelabelter Multi, aber die Koordinaten passen schon. Weiter so, ich mag solche Tradis, die Cachemoped-Saison beginnt bald auch wieder. No trade.

gefunden 25. Januar 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Sonntagspaziergang diesen kleinen gefunden. Danke

gefunden 11. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass es hier "Hausnummern" gibt.- So war das Finden kein Problem und das war auch gut so; denn heute waren hier viele Rodel-Muggels unterwegs.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit kein Problem den Kleinen zu finden. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

gefunden 27. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden war dieser Cache in der Dunkelheit nicht. Die Nummer ist nicht an dem Ort an dem sie eigentlich sein müsste.
Hier sollte man lieber nach 835 suchen. Dann wird man auch die 836 und den Cache finden.

gefunden 25. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der Baum war nach 10 Minuten rasch gefunden, nachdem gustel83 erstmal einen Hundehaufen mitgenommen hatte.

gefunden 01. Oktober 2008 TheodorHase hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Man ahnt ja nicht, dass gleich neben der Danziger noch so ein stilles Plätzchen lauert. 

:-)

gefunden 29. September 2008 JuleK hat den Geocache gefunden

Habe gestern diesen als meinen ersten Cache gefunden. Besser als Ostern!

War mit dem Hinweis gut zu finden. Ich fand den Ort eigentlich auch recht muggelsicher, was aber auch an der Jahreszeit liegen kann.

Vielen Dank :-)

gefunden 23. September 2008 Rajosch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche hier ohne Beleuchtungsmittel mitten in der Nacht ankam und sofort wieder abdrehte, heute ohne Probleme gefunden.

 

Danke für den Cache

 

Rajosch 

gefunden 21. September 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ich hab natürlich den steilsten Aufstieg genommen, nachdem ich endlich dann den richtigen Baum und somit auch geloggt hatte, sah ich, dass es dort auch einen 'Weg' gab.
Dennoch sehr schönes Versteck und ein mir davor noch unbekannter Park.

gefunden 19. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 19. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
An diesen Fund erinnere ich mich gut, denn er beendete unsere anfängliche Pechserie mit 2 DNFs.
TFTC, Mic@

gefunden 19. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 02. September 2008 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Um 18:28 Uhr problemlos und muggelfrei geloggt :)

Danke für den schönen Cache und die Führung in eine der schönen Ecken Prenzelbergs :)

lG
Feenminze

gefunden 01. September 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt um 12.19 uhr.
danke
HAMMTI(ohne das TEAM)

gefunden 19. August 2008 TomSilv hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht. Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten, waren wir schnell wieder am richtigen Fleck und .... geloggt. Beweisfotos sind gemacht, ab nach Hause und nun schnell loggen. MfG TomSilv

gefunden 17. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Sonntag, 07:20. Friedlich und gelassen schaut der Anton-Saefkow-Park ins trübe Licht des anbrechenden Tages. Stille. Dann ein Schnaufen. Ein paar verschlafene Spatzen beobachten staunend, wie ein einzelner Mensch sein Fahrrad über Treppen schleppt. Der weiß wohl nicht, dass man auf dem anderen Weg hätte fahren können... Schwitzend schaut der Mensch abwechselnd auf ein kleines Gerät an seinem Fahrradlenker und dann auf die Bäume ringsum.
07:30. Der merkwürdige Frühaufsteher hat eine Dose in der Hand, aus der er einen winzigen Zettel herausholt und etwas drauf schreibt. Dann steigt er auf sein Rad und fährt davon. Außenrum. Und es ist wieder still im Anton-Saefkow-Park.

no trade

mity!

gefunden 13. August 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 20:30 Uhr dank genauer Koords schnell gefunden.
So macht Cachen Spaß.
T4TC Tapahuga

gefunden 12. August 2008 Rudlab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Seileiram gefunden. Sehr schön! Danke!

gefunden 12. August 2008 Seileiram hat den Geocache gefunden

Super, direkt um die Ecke, gleich geschnappt Cool

Auch sofort entdeckt, allerdings ist die Höhe wohl nicht optimal...

TFTC 

[Zurück zum Geocache]