Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ochsenturm" Remplin    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][blue]Bei bestem Sonnenscheinen waren alle Stationen gut zu finden.
Der Multi hat Spaß gemacht!
Dafür gibt's einen Favoritenpunkt.
DFDC!
[/b][/blue]

gefunden 09. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das war eine herrliche Runde im abendlichen Remplin [:)] Es ist immer wieder schade, dass Gebäude auch nur eine begrenzte Lebensdauer haben oder irgendwelchen Interessen im Weg stehen - wenigstens der "Ochsen"-Turm wurde frisch gestylt [;)] Vielen Dank für's Herführen und Zeigen [^]
in: TB (die Coin habe ich nicht gesehen?)
TFTC - Tom

Hinweis 12. August 2008 stack hat eine Bemerkung geschrieben

Versehentlich doppelt eingetragen. Wenn ich nur wüßte, wie ich den wieder lösche....

[Zurück zum Geocache]