Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schultüte    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

TravelBug gefunden :)

 

LG

 

encuentran 31. enero 2009 thoughtgap ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2009 tilina ha encontrado el geocache

Nach einigen matschigen Wegen doch noch gefunden. Schön groß. Tilina

encuentran 12. enero 2009 artissima ha encontrado el geocache

super gemacht, nach Fußmarsch gut gefunden

encuentran 22. noviembre 2008 ka2706 ha encontrado el geocache

Gefunden

TFTC

encuentran 11. octubre 2008 disy ha encontrado el geocache

Erster Schultag ist ja schon ein bisschen her... aber Sanna geht wohl als <i>kleiner Cacher</i> durch ...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 10. octubre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dowmans die Schultüte gefunden. Wirklich schade, das sie beschädigt wurde.

Aber das Teil ist auch schwierig auf zubekommen. Aber zum Glück hatte ich ja eine starke Frau dabei. Obwohl, eigentlich lag das ja nur an meiner guten Vorarbeit ;-)

encuentran 23. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache für den Nachwuchs super geeignet, aber auch die großen haben ihre Freude an diesen Cache
Team MonkeyIsland sagt Danke !!!!

encuentran 21. septiembre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Lang, lang ist es her als wir unsere Schultüten in den Händen hielten.
Vielen Dank für die Erinnerung daran.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 12. septiembre 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Das ist ja ein schönes Final. Toll gemacht. Ich habe glaube ich nicht den richtigen Weg genommen aber bin dann doch irgendwie ans Ziel gekommen. Man hätte es wirklich einfacher haben können. Wer die Logs lesen kann - ist klar im Vorteil. [:I] Schöne Grüße an Karlchen Müller von Berserker100 aus Melle.

encuentran 21. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Cachetour mit Dr. Trollo einen Abstecher in den Wald gemacht!

 Das Objekt bzw. der Inhalt erwies sich als "hervorragend" - Danke!

encuentran 20. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Hab ich heute nach der Schule gesucht und gefunden, danke für den schönen Cach
wildes Pferd Svenja by
Käptn Flints Bande

encuentran 16. agosto 2008 Potti ha encontrado el geocache

Gut gefunden....
Den Deckel fand ich heute gar nicht so fest

Danke und viele Grüße,
Potti

encuentran 14. agosto 2008 JFler ha encontrado el geocache

Nach Kurzer suche und feuchter Gegend dann doch noch gefunden.

TFTC

Jfler 

encuentran 13. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin gut gefunden. Nette Gegend und tolle Dose!

in: Coin, TB
out: nix

[Volver a la lista de geocache]