Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Schultüte    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

TravelBug gefunden :)

 

LG

 

Gevonden 31. januari 2009 thoughtgap heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2009 tilina heeft de cache gevonden

Nach einigen matschigen Wegen doch noch gefunden. Schön groß. Tilina

Gevonden 12. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

super gemacht, nach Fußmarsch gut gefunden

Gevonden 22. november 2008 ka2706 heeft de cache gevonden

Gefunden

TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 disy heeft de cache gevonden

Erster Schultag ist ja schon ein bisschen her... aber Sanna geht wohl als <i>kleiner Cacher</i> durch ...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 10. oktober 2008 splitti heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dowmans die Schultüte gefunden. Wirklich schade, das sie beschädigt wurde.

Aber das Teil ist auch schwierig auf zubekommen. Aber zum Glück hatte ich ja eine starke Frau dabei. Obwohl, eigentlich lag das ja nur an meiner guten Vorarbeit ;-)

Gevonden 23. september 2008 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache für den Nachwuchs super geeignet, aber auch die großen haben ihre Freude an diesen Cache
Team MonkeyIsland sagt Danke !!!!

Gevonden 21. september 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Lang, lang ist es her als wir unsere Schultüten in den Händen hielten.
Vielen Dank für die Erinnerung daran.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 12. september 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Das ist ja ein schönes Final. Toll gemacht. Ich habe glaube ich nicht den richtigen Weg genommen aber bin dann doch irgendwie ans Ziel gekommen. Man hätte es wirklich einfacher haben können. Wer die Logs lesen kann - ist klar im Vorteil. [:I] Schöne Grüße an Karlchen Müller von Berserker100 aus Melle.

Gevonden 21. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Cachetour mit Dr. Trollo einen Abstecher in den Wald gemacht!

 Das Objekt bzw. der Inhalt erwies sich als "hervorragend" - Danke!

Gevonden 20. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Hab ich heute nach der Schule gesucht und gefunden, danke für den schönen Cach
wildes Pferd Svenja by
Käptn Flints Bande

Gevonden 16. augustus 2008 Potti heeft de cache gevonden

Gut gefunden....
Den Deckel fand ich heute gar nicht so fest

Danke und viele Grüße,
Potti

Gevonden 14. augustus 2008 JFler heeft de cache gevonden

Nach Kurzer suche und feuchter Gegend dann doch noch gefunden.

TFTC

Jfler 

Gevonden 13. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin gut gefunden. Nette Gegend und tolle Dose!

in: Coin, TB
out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]