Waypoint search: 

Log entries for B31 - Seeblick Schloss Maurach    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2018 hjr130899 found the geocache

Die Arbeit führte uns dieses Mal in die Nähe des schönen Bodensee's. Da wurde ein kurzer Umweg auf dem Heimweg gerne in Kauf genommen.

Danke und Grüße aus Sachsen.

Found 18 August 2017 Ali.Gator found the geocache

Im Urlaub zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Found 18 August 2017 Pfote02 found the geocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Found 18 August 2017 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg nach Uhldingen konnten wir (Pfote02 und Team gnubbl) die Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Found 18 June 2016 Stocherer found the geocache

Während unserer [Bodensee Whisk Tour](http://www.bodensee-genuss-erlebnisse.de/) haben wir diesen Cache auf dem kurzen Fußweg von der Birnau zum Mittagessen im Pilgerhof/Rebmannshof mitgenommen.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer mit MelianEule
[ 18. Juni 2016 | 12:09 | #495 | C,A ]

Found 27 September 2015 Nimbus2004 found the geocache

Sehr schöner Platz. TFTC

Found 08 September 2015, 21:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich auf der Bodenseerunde mit dem Fahrrad
vorbei.Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Archived 23 August 2014 Landser has archived the cache

Found 16 June 2014 ajokoira found the geocache

Während einem Kurzurlaub diesen Kleinen besucht, gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz
ajokoira

Found 07 June 2014 KW1977 found the geocache

Auf unserer Bodenseerunde zusammen mit pink-lady & Quintus5 konnten wir auch dieses Döschen ohne Probleme finden. Was für eine herrliche Aussicht!

TFTC
das-sadistenteam

Found 29 April 2014, 14:12 KlaWuMM found the geocache

Heute schnell gefunden danke für den Cache. Grüße aus Köln. Schönes Fleckchen. ..

Found 20 April 2014 simulant63 found the geocache

20.04.2014
Wir sind zum Urlaub in Meersburg, heute sind wir sind zu einer Radtour gestartet.
Die Tour hat uns auch nach Unteruhlding geführt, hier haben wir das Pfahlbauten Museum besucht. Danach habe ich diesen Cache gesucht. Weiter ging es zum Zisterzienser Priorat Kloster, danke fürs Zeigen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 22 March 2014 Scheffcs found the geocache

Was für eine tolle Gegend. Schneller Fund. Danke fürs Herfuehren.

Found 08 March 2014 Team Fresh found the geocache

nach kurzer suche und überlegung haben wir ihn gefunden.

es war sehr viel betrieb dort.

vg team fresh

Found 14 October 2013, 11:10 TausF found the geocache

Da kommt aber selten jemand an so einen schönen Ort. Bei Mäharbeiten wurde die Dose in die Landschaft geschleudert habe sie an einen trockenen Platz gelegt denn die Dose hat Risse und war nass. Ich hoffe das war im Sinne des Owners.

Found 18 July 2013, 11:30 dasjoergli found the geocache

Heute mein erster Cache, insgesamt erst der vierte. Ich übe noch, und deshalb habe ich doch etwas länger suchen müssen. Letztendlich war das Versteck aber super einfach zu finden, wenn man denn seinem Geo-Tracker nicht zu genau folgt. Ziemlich vermuggeltest Gebiet.

TFTC
dasjoergli

Found 16 June 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour kamen wir hier vorbei und haben das Döschen schnell gefunden, danke.

Found 11 October 2012 4rosebays found the geocache

Schönes Schloss - schöne Klosterkirche.
Leider hat die natürliche Beleuchtung gefehlt - war alles nur grau in grau
DFDC

Found 23 September 2012 J_B found the geocache

In einem muggelfreien Moment schell gefunden und geloggt. TFTC

Found 14 August 2012 FallobstBirne found the geocache

Tut uns Leid fürs verspätete Loggen. Diesen hier haben wir auf unser kleinen Radtour von Meersburg nach Überlingen und wieder zurück gefunden.

An diesem Fahrrad Highway ist natürlich niemand abgestiegen, außer wir, denn wir hatten einen Cache zu heben, den wir dann auch innerhalb von Sekunden in der Hand hatten.

Vielen Dank für den Cache,
Grüße aus Konstanz

Found 03 January 2012, 21:00 AnTi82 found the geocache

Nachdem der Multi an der Birnau gefunden war, diesen auf dem Rückweg zum Auto noch schnell mitgenommen.

TFTC!

Found 16 August 2011 8-Rollen found the geocache

Schöne Aussicht mit genossen und dabei den Cache gefunden. DFDC

Found 03 August 2011 esther_and_family found the geocache

Nach der Besichtigung der Wallfahrtskirche noch einen kleinen Abstecher zum Schloss gemacht. Die Dose musste ich doch ein Weilchen suchen, aber der Hint ließ zum Glück nicht allzu viele Möglichkeiten. Vielen Dank fürs Herlocken!

Found 01 June 2011 prussel found the geocache

Nach der Besichtigung der Klosterkirche und dem Fund des nahegelegenen (GC)Multis wurden wir auch hier schnell fündig.
TFTC Jutta & Michael
15:10

Found 08 January 2011 kinggrimsel found the geocache

Das war schön..... Nebel riss auf und schöne Bilder waren angesagt, mal von der unteren Seeseite her.Lachend

TFTC

Found 23 August 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein klasse Weg und ein herrlicher Ausblick . Danke fürs Hinunterführen !

OC#716 / 17:30

Found 31 July 2010 Spiderwiks found the geocache

Bei einer schönen Fahrradtour von Nussdorf bis Hagnau geloggt. Die Spiderwiks

Found 12 July 2010 xxScoutxx found the geocache

Habe heute eine kleine Wanderung um die Birnau herum gemacht und dabei diesen kleinen Cache geloggt.
Danke für diesen Cache! Smile
Zeit: 8:55
Zustand: i.O.

Found 17 March 2010 wiwocasi found the geocache

Was bin ich froh, dass ich nicht im Sommer hier war.
TFTC, wiwocasi #713

Found 14 January 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Auf meinem Heimweg einen kurzen Abstecher gemacht und sofort gefunden. Wie es hier wohl im Sommer aussieht ?

Danke für den Cache

Found 11 October 2009 Wanderprofi found the geocache

Wir suchten links und rechts und hinten und vorne und dann war er da.
DFDC

Found 01 October 2009 e-Splash found the geocache

Fast ein Drive-in da die Poller unten waren...ziemlich nah an der Bahnlinie.
Zusammen mit BensonSWG schnell gefunden und geloggt.
TFTC e-Splash

Found 20 September 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Ein schneller Zugriff an einem schönen Ort
TFTC
# 705
Die Steppenwölfe

Found 11 August 2009 tomtelemark found the geocache


Mit dem Mountainbike schnell mal von Nussdorf zur Birnau.

Nach dem cache an der B 31 noch hier Station gemacht

Wieder lange Wartezeit wegen unendlich vieler Muggels.

Mein Sohn mussteaufpassen, damit wir nicht entdeckt wurden, denn es kamen fast ohne Unterbrechung hunderte Radfahrer und Fußgänger.

Schönes Versteck, haben ein wenig gesucht und dann blitzschnell zugeschlagen.

 

 TFTC tomtelemark mit Nico 16:40 Uhr

 

Found 09 July 2009 Spacesheep found the geocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

Found 09 July 2009 Chruschtschow77 found the geocache

Vorletzter Cache auf dem Heimweg vom Tierpark Reutemühle. TFTC

Found 05 July 2009 ms-fk found the geocache

Nach kurzer Suche auch schon erwischt worden,...
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Found 01 June 2009 Gecko_jm found the geocache

Heute habe ich einen kurzen Abstecher zu dieser Muggel-Hochburg gemacht, um den Cache in einem kurzen, muggelfreien Moment zu heben.

TFTC Gecko_jm

Found 23 May 2009 bodenseepingu found the geocache

Heute kam ich auf einer Fahrradtour hier vorbei - war zwar schon vor Wochen auch hier mit dem Fahrrad unterwegs - allerdings ohne GPS.

Schönes Plätzchen, TFTC bodenseepingu

Found 19 May 2009 snake.plisken found the geocache

Bei einer Radtour am Bodensee schnell und gut gefunden.

Found 16 May 2009 schoa022 found the geocache

Nanu, der Cache ist schon ein 3/4-Jahr alt und erst 14 mal gefunden worden (lt. gc.com)? Wie auch immer, es ist immer wieder schön an dieser Ecke.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

Found 12 May 2009 DL7FO found the geocache

Nach 2. Anlauf sofort gefunden. Ich wurde beim ersten mal, durch das Finden einer

leeren Dose verwirrt. 

Das Versteck ist sehr gut und trocken.

Wolfgang DL7FO

[Back to the geocache listing]