Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. aprile 2015 GaswerkAugsburg non ha trovato la geocache

Den Geocache daneben gefunden, die OC Dose oder die Tüte leider nicht.

Ohne Spoilerbild und Hint gibt es hier aber auch viele Verstecke vielleicht wirklich nur einfach nicht gefunden oder doch weg?

 

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

non trovata 27. marzo 2015, 14:00 SchneeEiche non ha trovato la geocache

Ein toller versteckter Weg, eine sehr schöne Aussicht und Abstand zu Menschenmengen an der Hafenpromenade... was nur fehlte war der Cache.

Den nahegelegenen GC.com-Cache konnten wir fix heben, doch die Suche nach diesem Cache blieb trotz intensivster Suche und quasi archäologischer Genauigkeit bei der Untersuchung von 20 Meter Umkreis des Zielpunktes der Felswand erfolglos. 

Dennoch: Vielen Dank für das Zeigen dieses beschaulichen Ortes und dem damit verbundenen passenden Ort für ein ausgiebiges Picknick und frühlingsgemäßes Sonnenbad!

trovata 13. maggio 2014, 13:30 liefko_46 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung Lachend

Nach etwas suchen gefunden

liefko46

trovata 15. aprile 2012 jupfisblau ha trovato la geocache

Nach schöner Wanderung Cache gefunden.Lachend

Die Baustelle hat ein wenig für Verwirrung gesorgt,haben aber nicht aufgegeben.

Super Ausblick mit Sonnenuntergang.

Danke schön

Jupfisblau

non trovata 30. maggio 2011 K&K from Bavaria non ha trovato la geocache

11:50 h

Wir dachten zuerst der Weg sei wegen der Baustelle gesperrt , doch ein schmaler Pfad führte uns links daran vorbei . Ein Arbeiter half uns sogar noch am Bauzaun vorbei .

Den Cache konnten wir leider nicht finden, bei 0m fanden wir zwar ein sehr verdächtiges Loch im Fels, in dem sich eine kleine Tube Handcreme befand. Von der Cachedose selbst fehlte jedoch jede Spur. :(

K&k

Immagini per questo log:
Das leere Versteck?Das leere Versteck? (Spoiler)

Nota 22. marzo 2011 Hähnchen ha scritto una nota

Wir waren ganz dicht dran. Aber dann gings nicht mehr weiter. Auf Grund einer Baustelle ist der Weg gesperrt. Sieht nach einem größerem Bauvorhaben aus und dauert evtl. noch länger.

trovata 20. ottobre 2009 WolfKK ha trovato la geocache

Der Cachebeutel scheint nicht ganz wasserdicht zu sein. Der Inhalt ist feucht, das Logbuch schimmelt schon leicht. 

Keine 15 Meter entfernt liegt der Cache ATALAYA (GC1Q36H).

no trade

TFTC Wolf

trovata 26. settembre 2009 Nussinis ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, schöne Location. Haben uns zuerst von den Kletterern ablenken lassen. Deshalb brauchten wir etwas länger. Aber trotzdem gefunden.

Die Tüte ist leider schon defekt. Vielleicht nimmt der nächste ja eine zum Tauschen mit.

Gruß von Nussini

trovata 26. settembre 2009 Fotopirat ha trovato la geocache

Nchdem ich erst oberhlb des caches eine Anzeige hatte und mich dann hinuter gearbeitet habe, schnll gefunden.

TFTC

Fotopirat

trovata 19. agosto 2009 Nibbles ha trovato la geocache

Habe mich vor dem Cache erstamal auf der Terrasse gestärkt und den Ausblick genossen. Pünktlich zum Sonnenuntergang dann schnell von den Muggles weg in Richtung Versteck. Hatte weiter oben laut GPS schon den Treffer: aber nix zu finden, bis ich dann den "Haken" abwärts geschlagen habe!

Dann folgten nach dem loggen die besten Bilder des Urlaubs!

No trade.

DFDC von Nibbles

 

trovata 28. febbraio 2009 rathi ha trovato la geocache

sehr schöner Weg Zum versteck,schnell gefunden.

trovata 26. ottobre 2008 collins ha trovato la geocache

pünktlich zum sonnenuntergang angekommen, was diesen ansonsten schon sehr coolen platz, nochmal anders gemacht hat.

danke, sehr schöne idee einen cache dort zu platzieren!!! 

trovata 29. settembre 2008 cbra ha trovato la geocache

Toller Cache mit superschöner Aussicht!

Bevor es allerdings auf den richtigen Pfad ging, erstmal in die falsche Richtung gelaufen. Aber bei strahlendem Wetter zügig gefunden.! Vielen Dank für diesen Cache an diesem Ort!

Out: Mann, Koffer, Spitzer

In: Flugzeug, "Leuchtsterne", "Leuchtraketen"

TFTC

PS: Egal wie abgelegen die Caches liegen - Immer und überall lauern Muggel. Einer ist sogar diesen Pfad mit dem Moped!!! langgedüst.

trovata 28. settembre 2008 alfa_47 ha trovato la geocache

erstmal viele grüße an spürbold und danke...

 wir waren heute in der nähe beim wandern ,es war noch zeit  für einen kaffee,für`s 

 doserl und seele baumeln lassen. vor ein paar tagen war ich hier, zum navigieren war`s

 grad noch hell aber zum suchen dunkelte es . 

 

tftc 

in/out mann

non trovata 26. settembre 2008 alfa_47 non ha trovato la geocache

bin zu spät los, als ich endlich den punkt gefunden habe war`s schon dunkel.

dafür die fledermäuse gesehen und im port noch ein glas roten getrunken.

 

trovata 23. settembre 2008 Hobbits ha trovato la geocache

Nachdem wir einige Male hin und her gelaufen sind, haben wir den Cache dann aber doch gut gefunden. Die unglaublich schöne Aussicht war die Suche wert! Allerdings waren wir tagsüber dort, so dass wir die Bats leider nicht gesehen haben. Danke für den tollen Cache!

Grüße von Hobbits aus Hannover

[Ritorna al listing della geocache]