Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Underground-Mysterie    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. Juni 2009 Landser hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döschen versteckt, mal schauen wielang es diesmal liegen bleibt.

Viel Spaß!

gefunden 21. Juni 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Während des "Ich sehe was, ..."-Caches gefunden.
Nur leider war da das Döschen weg.

Mit Erlaubnis vom Owner nur online geloggt

TFTC
Wueschti

gefunden 15. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren auch diesen schönen, kleinen Kurz-Multi noch angegangen und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Über das Cacheversteck stolpert man fast darüber. Danke

gefunden 02. November 2008 biblecacher hat den Geocache gefunden

Smile Das war ein nettes Spiel für den Sonntagnachmittag. Danke dafür. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Waren mal wieder im Team mit Xena71 unterwegs und der Cache war schnell geloggt, ideal mit Kindern zu machen.
711Polo

gefunden 11. Oktober 2008 Xena71 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir (Xena71 und 711Polo) heute den Cache mit 3 Kindern und Hund in Angriff genommen => Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Lösungssuche und es hat richtig Spass gemacht! Den Cache haben wir sehr gut und ohne Probleme gefunden. Das Versteck ist ja nett *grins*!

gefunden 21. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante und liebevoll gestaltete Stelle an der man nicht vorbei fahren sollte.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 06. September 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja dieses kleine Rätsel hat uns echt Spass gemacht - tolle Idee - schöne Malereien - klasse, hat uns richtig gut gefallen. Und das zum Auftakt eines schönen Cache-Tages - was will man mehr
Danke für den Cache - bodenseepingu mit monkey

gefunden 31. August 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Oje, das war was .... sehr schönes Rätsel, aber die Ost-Formel haben wir so errechnet wie wir es mal gelernt hatten. Tja, einfach zu wenig gedacht. Damit standen wir am Parkplatz bei den Campern und waren etwas ratlos. Eine telefonische Nachfrage bestätigte unsere Meinung: Hier sind wir falsch.

Nach dem 387. Rechnen, kurz vor dem Aufgeben, mal in die Logs geschaut, und siehe da, plötzlich klingelte es

Der Rest war dann einfach, vielen Dank dafür!

gefunden 14. August 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Neuer Cache und es wartet ein Belohnungsgerstensaft. Da musste ich dabei sein. Nur noch schnell den Furchtlosen eingeweiht und von seiner Nachschulung als Unterstützung weg gelockt und es konnte fast nix mehr schief gehen außer mein Rechenfehler und der verlorene Schlüssel des Furchtlosen auf einem Privatgründstück.

Also verbesserte der Furchtlose meine Rechnung und wir fanden dann auch sein Schlüssel und die Dose und genossen gemeinsam das Bierchen das für uns Landser und Tinchen bereithielten.

Danke für den schönen Abend und das gesellige beisammen sein.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 14. August 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Tja, wenn die Emailweiterleitung mal aussetzt, dann kommt man zum FTF-Event eben ein wenig zu spät!!!
Aber unser gemütliches Vesper mit Rotwein hat uns in diesem Moment nix vermissen lassen  :P  :P  ;)
Also sind wir dann eben später losgezogen und haben am Ort des Geschehen noch so einige FTF-Jäger angetroffen.

Das Rätsel war dann auch schnell gelöst und so konnten wir uns an die Suche nach dem Final machen.
Unter den Augen der Anwesenden (alle schon eine Gerstenkaltschale in der Hand  :o ) konnten wir den kleinen auch rasch aus seinem Versteck holen.

Anschliessend mit allen zusammen in der Pizzeria gegenüber den Abend noch ausklingen lassen (bis uns der Wirt um ca. 23.45h nahe legte die Örtlichkeit zu verlassen  ::| )

Ein klasse Rätsel, hat uns sehr gut gefallen!!!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße an alle die vor Ort waren sagen

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 14. August 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Endlich - die Sommerpause scheint vorbei : Ein Neuer im erreichbaren Umkreis. Die Nachricht erreichte uns passend nach dem Essen (für Interessierte: Fenchelgratin mit schwarzen Oliven, Pasta, ein Glas Tempranillo) und vor der Rasur und flugs waren wir bereit. Heute ein Begleitung von Marvin2, fanden wir vor Ort wohl das Rätsel vor, aber die üblichen Verdächtigen liessen noch auf sich warten. So war die Lage schnell erfasst, das Rätsel gelöst und die Koordinaten errechnet. Auf dem Weg zum Final erkannten wir dann auch, dass die Owner sich an der Bushaltestelle versteckt hatten und dem Treiben genüßlich zuschauten.

Während dann schon weitere Sucher eintrafen, konnten wir schon das Logbuch aus seinem Versteck holen, und dort einen CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool
eintragen. Danach warteten wir gemeinsam noch die Ankunft weiterer Interessierter ab, um anschliessend mit ihnen auf einer nahegelegenen Terrasse den Abend ausklingen zu lassen.

Danke an Lanzweb mit Tinchen für das Verstecken, das Entdecken des Rätsels und an alle für den netten Abend.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]