Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gipfelkreuz Ottilienberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis wäre es an diesem Ort der 1000 Steinhaeufchen nicht einfach geworden ... Dank des Hinweises war der Cache aber problemlos zu finden. Nur die Lollies sollten vielleicht mal raus

TFTC sagt Waldseetaucher

gefunden 14. Oktober 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TARA!! gut gefunden. Danke für's Zeigen, DFDC.

gefunden 15. Juli 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 24. Mai 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Super umständlich zum Cacheort gelangt...

Dose lag offen da und wurde nach dem Loggen natürlich wieder ordentlich versteckt.

Auf dem Rückweg zum Auto ganz viel Bärlauch gepflückt, hmmmm!

gefunden 10. September 2009 deltazulu hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang! Leider war der Coin schon weg......

gefunden 11. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Wir sind bis ganz hoch gefahren.War das erstemal am Kreuz. Wußte garnicht dass es in der alten Heimat so schöne Ecken gibt. 

 

Raus: Flummi

Rein: Haribo-Figur Goldbär 

gefunden 01. Juni 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, da komme ich wieder hin ;)

gefunden 21. Mai 2009 El torroLJ hat den Geocache gefunden

Hatten erst die falsche Abzweigung und sind den Berg hochgekraxelt. Rückwärts gings prima. Der Gipfel entschädigt für einen anstrengenden Anstieg.Grüße

gefunden 31. Dezember 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Nach hartem Wintermarsch gut gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

gefunden 26. Oktober 2008 Nöli hat den Geocache gefunden

schöner Waldspatziergang im Herbstlaub

gefunden 26. Oktober 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nöli gefunden , ihr erster Cache.

Schöner Weg hier hinauf und man hat beim Abstieg einen tollen Weitblick .

Danke Sparky70Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Hab auch zuerst den falschen (weiteren Weg) eingeschlagen und weil ich etwas in Zeitdruck war, dann den steilen Berg hoch abgekürzt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Schöner Ort, den ich ohne GC wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte. Werde zur Bärlauchzeit sicher noch einmal hier vorbeischauen.
TFTC
sagt
Selma B.

In: Magnetschildchen, Zahlenspiel, Tennisball
Out: Rabe

gefunden 15. August 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

dankeschön :) out:tb   in:haken.lg

gefunden 15. August 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war schnell gefunden!danke fürs verstecken.

gefunden 14. August 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Gefunden......Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Hallo,Cache war schnell gefunden,waren aber nicht Erstfinder!!!

danke für den schönen Cache da oben!!!

 

LG

Nisi0303

[Zurück zum Geocache]