Waypoint search: 

Log entries for Gipfelkreuz Ottilienberg    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2015 Waldseetaucher found the geocache

Ohne den Hinweis wäre es an diesem Ort der 1000 Steinhaeufchen nicht einfach geworden ... Dank des Hinweises war der Cache aber problemlos zu finden. Nur die Lollies sollten vielleicht mal raus

TFTC sagt Waldseetaucher

Found 14 October 2012 Sheepdog_Sam found the geocache

Zusammen mit TARA!! gut gefunden. Danke für's Zeigen, DFDC.

Found 15 July 2012 URPN12 found the geocache

Schnell gefunden :-)

Found 24 May 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Super umständlich zum Cacheort gelangt...

Dose lag offen da und wurde nach dem Loggen natürlich wieder ordentlich versteckt.

Auf dem Rückweg zum Auto ganz viel Bärlauch gepflückt, hmmmm!

Found 10 September 2009 deltazulu found the geocache

Schöner Spaziergang! Leider war der Coin schon weg......

Found 11 June 2009 Amabella found the geocache

Wir sind bis ganz hoch gefahren.War das erstemal am Kreuz. Wußte garnicht dass es in der alten Heimat so schöne Ecken gibt. 

 

Raus: Flummi

Rein: Haribo-Figur Goldbär 

Found 01 June 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Schöne Ecke, da komme ich wieder hin ;)

Found 21 May 2009 El torroLJ found the geocache

Hatten erst die falsche Abzweigung und sind den Berg hochgekraxelt. Rückwärts gings prima. Der Gipfel entschädigt für einen anstrengenden Anstieg.Grüße

Found 31 December 2008 U-714 found the geocache

Nach hartem Wintermarsch gut gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

Found 26 October 2008 Nöli found the geocache

schöner Waldspatziergang im Herbstlaub

Found 26 October 2008 Sparky70 found the geocache

Zusammen mit Nöli gefunden , ihr erster Cache.

Schöner Weg hier hinauf und man hat beim Abstieg einen tollen Weitblick .

Danke Sparky70Smile

Found 12 October 2008 Selma B. found the geocache

Hab auch zuerst den falschen (weiteren Weg) eingeschlagen und weil ich etwas in Zeitdruck war, dann den steilen Berg hoch abgekürzt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Schöner Ort, den ich ohne GC wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte. Werde zur Bärlauchzeit sicher noch einmal hier vorbeischauen.
TFTC
sagt
Selma B.

In: Magnetschildchen, Zahlenspiel, Tennisball
Out: Rabe

Found 15 August 2008 steviehase found the geocache

dankeschön :) out:tb   in:haken.lg

Found 15 August 2008 WilderKerl found the geocache

war schnell gefunden!danke fürs verstecken.

Found 14 August 2008 B-Engel72 found the geocache

Gefunden......Laughing

Found 14 August 2008 Nisi0303 found the geocache

Hallo,Cache war schnell gefunden,waren aber nicht Erstfinder!!!

danke für den schönen Cache da oben!!!

 

LG

Nisi0303

[Back to the geocache listing]