Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gipfelkreuz Ottilienberg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2015 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Ohne den Hinweis wäre es an diesem Ort der 1000 Steinhaeufchen nicht einfach geworden ... Dank des Hinweises war der Cache aber problemlos zu finden. Nur die Lollies sollten vielleicht mal raus

TFTC sagt Waldseetaucher

encuentran 14. octubre 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Zusammen mit TARA!! gut gefunden. Danke für's Zeigen, DFDC.

encuentran 15. julio 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

encuentran 24. mayo 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Super umständlich zum Cacheort gelangt...

Dose lag offen da und wurde nach dem Loggen natürlich wieder ordentlich versteckt.

Auf dem Rückweg zum Auto ganz viel Bärlauch gepflückt, hmmmm!

encuentran 10. septiembre 2009 deltazulu ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang! Leider war der Coin schon weg......

encuentran 11. junio 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Wir sind bis ganz hoch gefahren.War das erstemal am Kreuz. Wußte garnicht dass es in der alten Heimat so schöne Ecken gibt. 

 

Raus: Flummi

Rein: Haribo-Figur Goldbär 

encuentran 01. junio 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, da komme ich wieder hin ;)

encuentran 21. mayo 2009 El torroLJ ha encontrado el geocache

Hatten erst die falsche Abzweigung und sind den Berg hochgekraxelt. Rückwärts gings prima. Der Gipfel entschädigt für einen anstrengenden Anstieg.Grüße

encuentran 31. diciembre 2008 U-714 ha encontrado el geocache

Nach hartem Wintermarsch gut gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

encuentran 26. octubre 2008 Nöli ha encontrado el geocache

schöner Waldspatziergang im Herbstlaub

encuentran 26. octubre 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nöli gefunden , ihr erster Cache.

Schöner Weg hier hinauf und man hat beim Abstieg einen tollen Weitblick .

Danke Sparky70Smile

encuentran 12. octubre 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Hab auch zuerst den falschen (weiteren Weg) eingeschlagen und weil ich etwas in Zeitdruck war, dann den steilen Berg hoch abgekürzt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Schöner Ort, den ich ohne GC wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte. Werde zur Bärlauchzeit sicher noch einmal hier vorbeischauen.
TFTC
sagt
Selma B.

In: Magnetschildchen, Zahlenspiel, Tennisball
Out: Rabe

encuentran 15. agosto 2008 steviehase ha encontrado el geocache

dankeschön :) out:tb   in:haken.lg

encuentran 15. agosto 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

war schnell gefunden!danke fürs verstecken.

encuentran 14. agosto 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Gefunden......Laughing

encuentran 14. agosto 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Hallo,Cache war schnell gefunden,waren aber nicht Erstfinder!!!

danke für den schönen Cache da oben!!!

 

LG

Nisi0303

[Volver a la lista de geocache]