Waypoint-zoeken: 

Logs van Bühlheimer Großmutter    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2021, 10:39 torben0911 heeft de cache gevonden

Um 10:37 wurde dieser Cache schnell und gut gelöst sowie gefunden. Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.
#6

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020 magellanerOC heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden !

Vielen dank für den netten Cache

P.S.

Im Logbuch habe ich 18.09.202 notiert, es war aber HEUTE Verlegen

Gevonden 10. april 2020, 18:00 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Bei einem kafreitaglichen Spaziergang - unter Wahrung der Abstands- und Hygienerichtlinien konnte die Großmutter schnell entdeckt werden. Nicht nur Obelix konnte also Hinkelsteine herstellen!
Vielen Dank für den Cache! Hier wäre ich sonst sicherlich nicht hingekommen.

Gevonden 15. januari 2019, 09:53 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 14. februari 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir schnell den Cache lokalisieren, das Logbuch signieren und weiter ging die Tour rund um Kleinenberg.

TFTC

supertommy56 & Azubine

Gevonden 16. augustus 2012 Frandrik heeft de cache gevonden

Haben heuten Deinen 2.Cache gefunden

tolle Gegend, schönes Erlebnis, ein solches Naturwunder zu sehen

"Opferstein" holen wir uns auch noch !

TFTC !!!

In: Schmuckstein

Out: Anstecker 1966

Gevonden 03. september 2011 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 02. juni 2011 hoba70 heeft de cache gevonden

5/5 Auf dem Rückweg um 18.00 h die alte Dame gefunden. Diesen markanten Stein findet man nicht zufällig. Danke für's Zeigen.
In: Wäscheklammer
Out: Stein
DFDC, Holger

Gevonden 31. oktober 2010 PSK heeft de cache gevonden

Cache bei schönem Wetter gefunden :-) Schön wars TFTC  PSK

Gevonden 25. oktober 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Cachetour um 12.00 Uhr schnell gefunden,

TFTC
Zwiebus

Gevonden 28. augustus 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Gevonden 01. juni 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Heute bei besten Pfingstwetter die Oma besucht!

Danke für`s Herlocken.

Miss Marple02

Gevonden 18. januari 2009 NoXx333 heeft de cache gevonden

In der Dämmerung die Aufgaben fix gelöst und den Cache gut mit Taschenlampe gefunden, die Koordinaten sprangen heute etwas hin und her, aber kein Problem. Sehr interessante Stelle, und ohne Geocaching niemals gesehen, im zunehmenden Regen ging es dann auch wieder zurück zum Auto. Ich fragte mich bloß warum eine Plastiktüte um eine sehr Wasserdichte Dose gepackt wurde.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 25. december 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Schöner Ort, interessanter Stein.
Der Cache war schnell und problemlos zu finden.
TFTC
Rainer

Gevonden 14. september 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf der Wanderung zur Eggegebirgsnadel die Großmutter besucht und dabei noch eben den Cache gefunden und geloggtSmile!!

TFTC Ping01

Gevonden 11. september 2008 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Egge - Cacher


No trade

Gevonden 24. augustus 2008 Hermine_OWL heeft de cache gevonden

Heute früh gut und muggelfrei gefunden. Die Großmutter liegt ja quasi auf dem Weg zur Eggegebirgsnadel, aber wie event-man treffend bemerkte, wir wären sicherlich auch dran vorbeigelaufen!

Schöner Cache! Vielen Dank dafür und Grüße
von Hermine_OWL + Gastcachern Amiga & co.

Gevonden 13. augustus 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Interessante Erscheinung, ohne Probleme gefunden und geloggt.
in: Chip für Einkaufswagen   out: Bilderrahmen

TFTC   tuxluxx

Gevonden 13. augustus 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Heute um 16:00 Uhr der Großmutter einen Besuch abgestattet.

TFTC

Smoke_6

 no trade

Afbeeldingen voor deze log:
Bülheimer OmaBülheimer Oma

Gevonden 13. augustus 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen die "Bühlheimer Großmutter" im Wald sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!


Dieser Hinkelstein mitten im Wald hat wirklich einen Cache verdientWink.
Einen Hint für das Cacheversteck ist eigentlich nicht nötig, denn das Versteck ist cachertypisch getarntCool.

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]