Recherche de Waypoint : 

Logs pour Washohles    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020 magellanerOC trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden !

Vielen dank für den netten Cache

P.S.

Im Logbuch habe ich 18.09.202 notiert, es war aber HEUTE Verlegen

trouvé 30. juin 2020, 16:09 kroessebastian trouvé la géocache

Danke für die Suche, es war unser erster Cache.
Basti, Peter, Rica kroessebastian 30. Juni 2020 16:10

trouvé 25. juin 2018, 14:19 Famulus7 trouvé la géocache

Schneller zügiger Fund 😊👍schön interessante Dose ☺🇩🇪✌DANKE für's herführen u verstecken!!

trouvé 12. octobre 2012 Eilimaf B. trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht.

trouvé 02. octobre 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

<p>Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr sch&ouml;ne Tour! Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;n versteckte Dose an der sch&ouml;nen Strecke! - 12:55 -</p>

trouvé 13. août 2012 Frandrik trouvé la géocache

Unser erster Cache !!

Ein schönes Versteck - hat ne Menge Spaß gemacht !

trouvé 02. juin 2011 hoba70 trouvé la géocache

2/5 Um 14.30 h gefunden. Was für ein einfaches aber großartiges Versteck!
Out: Leuchtstern
In: Würfel
DFDC, Holger

trouvé 22. juillet 2010 sleeper.ds trouvé la géocache

Mein erster Cache und dafür schnell gefunden. Als leichter Cache für den Einstieg echt gut geeignet.

Nichts getauscht. 

trouvé 31. octobre 2009 Patricius trouvé la géocache

Nach einiger Mühe meine Ersttat vollbracht, hat Spass gemacht.

Danke an den Betreiber!

In: Feuerzeug

Out: Kreisel

trouvé 25. octobre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour um 12.45 Uhr nach einigem Suchen gefunden,

TFTC
Zwiebus

trouvé 24. septembre 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Na, schaffen wir es noch? Ok! Also zusammen mit lwal0130 hin. Ein wirklich schöner Platz und endlich mal wieder ne schöne Box zum Tauschen. wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich gern noch ein wenig durch den Wald gelaufen. Hole es nach. Im März

DFDC
meinschatz71

trouvé 03. août 2009 RamsesII trouvé la géocache

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

trouvé 01. juin 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Sofort gefunden.

trouvé 28. mars 2009 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 05. octobre 2008 Ingrimsch trouvé la géocache

Tach,

 nach dem wir ein mal dran vorbeigelaufen sind haben wir ihn dann doch noch gefunden. Guter versteck.

Danke für den Cach

Ingrimsch 

Gruß an Bodorok 

trouvé 14. septembre 2008 bodorok trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Grüße an Ingrimsch Wink

Besten Dank

Bodorok

trouvé 13. septembre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines Geocaches - Seminar, das in Kleinenberg statt fand, gut gefunden.

TFTC

Egge - Cacher

out: Blinklicht
in: Flummi, Iso-Band

trouvé 24. août 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Nachdem wir an dem Weg vorbeifuhren, und ein verdächtiger Geländewagen im Wald hielt. Den Cache sehr schnell gefunden und dank Taschenmesser durfte ich auch Loggen.

NO TRADE

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

PS: Schraubenzieher o.ä. ist notwendig.

trouvé 13. août 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Schöner Weg durch die lichten Wälder um Kleinenberg.
Schnell gefunden und geloggt.
in: Bildhalter   out: Klangspiel

TFTC   tuxluxx

trouvé 13. août 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute um 16:30 Uhr ohne große Mühe gehoben. Interessanter Cachebehälter.

TFTC

Smoke_6

no trade

trouvé 12. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Abend mit event-man den Cache auf dem Weg zum Opferstein sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Schöner Auftakt zum warm werdenCool, aber die Tarnung ist doch ein wenig auffälligWink.

TFTC OpaTheo

[Retour à la géocache]