Waypoint-zoeken: 

Logs van Washohles    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020 magellanerOC heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden !

Vielen dank für den netten Cache

P.S.

Im Logbuch habe ich 18.09.202 notiert, es war aber HEUTE Verlegen

Gevonden 30. juni 2020, 16:09 kroessebastian heeft de cache gevonden

Danke für die Suche, es war unser erster Cache.
Basti, Peter, Rica kroessebastian 30. Juni 2020 16:10

Gevonden 25. juni 2018, 14:19 Famulus7 heeft de cache gevonden

Schneller zügiger Fund 😊👍schön interessante Dose ☺🇩🇪✌DANKE für's herführen u verstecken!!

Gevonden 12. oktober 2012 Eilimaf B. heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht.

Gevonden 02. oktober 2012 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

<p>Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr sch&ouml;ne Tour! Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;n versteckte Dose an der sch&ouml;nen Strecke! - 12:55 -</p>

Gevonden 13. augustus 2012 Frandrik heeft de cache gevonden

Unser erster Cache !!

Ein schönes Versteck - hat ne Menge Spaß gemacht !

Gevonden 02. juni 2011 hoba70 heeft de cache gevonden

2/5 Um 14.30 h gefunden. Was für ein einfaches aber großartiges Versteck!
Out: Leuchtstern
In: Würfel
DFDC, Holger

Gevonden 22. juli 2010 sleeper.ds heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und dafür schnell gefunden. Als leichter Cache für den Einstieg echt gut geeignet.

Nichts getauscht. 

Gevonden 31. oktober 2009 Patricius heeft de cache gevonden

Nach einiger Mühe meine Ersttat vollbracht, hat Spass gemacht.

Danke an den Betreiber!

In: Feuerzeug

Out: Kreisel

Gevonden 25. oktober 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Cachetour um 12.45 Uhr nach einigem Suchen gefunden,

TFTC
Zwiebus

Gevonden 24. september 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Na, schaffen wir es noch? Ok! Also zusammen mit lwal0130 hin. Ein wirklich schöner Platz und endlich mal wieder ne schöne Box zum Tauschen. wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich gern noch ein wenig durch den Wald gelaufen. Hole es nach. Im März

DFDC
meinschatz71

Gevonden 03. augustus 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

Gevonden 01. juni 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Sofort gefunden.

Gevonden 28. maart 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 05. oktober 2008 Ingrimsch heeft de cache gevonden

Tach,

 nach dem wir ein mal dran vorbeigelaufen sind haben wir ihn dann doch noch gefunden. Guter versteck.

Danke für den Cach

Ingrimsch 

Gruß an Bodorok 

Gevonden 14. september 2008 bodorok heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Grüße an Ingrimsch Wink

Besten Dank

Bodorok

Gevonden 13. september 2008 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen eines Geocaches - Seminar, das in Kleinenberg statt fand, gut gefunden.

TFTC

Egge - Cacher

out: Blinklicht
in: Flummi, Iso-Band

Gevonden 24. augustus 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Nachdem wir an dem Weg vorbeifuhren, und ein verdächtiger Geländewagen im Wald hielt. Den Cache sehr schnell gefunden und dank Taschenmesser durfte ich auch Loggen.

NO TRADE

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

PS: Schraubenzieher o.ä. ist notwendig.

Gevonden 13. augustus 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Schöner Weg durch die lichten Wälder um Kleinenberg.
Schnell gefunden und geloggt.
in: Bildhalter   out: Klangspiel

TFTC   tuxluxx

Gevonden 13. augustus 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Heute um 16:30 Uhr ohne große Mühe gehoben. Interessanter Cachebehälter.

TFTC

Smoke_6

no trade

Gevonden 12. augustus 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Abend mit event-man den Cache auf dem Weg zum Opferstein sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Schöner Auftakt zum warm werdenCool, aber die Tarnung ist doch ein wenig auffälligWink.

TFTC OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]