Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olympia Express    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. April 2014 Nessy hat den Geocache archiviert

Feierabend - die Dose ist weg

nicht gefunden 23. Dezember 2013, 11:46 Fam.Timm hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche nur einen leeren Holzklotz gefunden.
Letzter Fund war auch schon vor über einem Jahr!

gefunden 06. Oktober 2012 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war suchte ich auch diesen Cache.Nach einer Weile war er in seiner tollen Hülle entdeckt und geloggt.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 29. Januar 2012 bathiju hat den Geocache gefunden

und noch ein Nessy Cache :-) - trotz eiskalter Hände und einbrechender Dunkelheit war doch das Jagdfieber größer und wir konnten nicht weg, ohne ihn gefunden zu haben. Supersuper Versteck! - leider demoliert und ausgeräumt...

Vielen Dank an Nessy für den vergnüglichen Nachmittag mit 4 tollen Caches - super Ideen und 1a Umsetzung!

gefunden 28. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Auto mitgenommen.

Irgendwie gemein ist er schon. Lachend

 

TFTC

M.I.D.

gefunden 16. September 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch ein OC-only wird von uns nicht verschmäht. Schließlich erwartet hier den Finder ein sehr schön gestaltetes Versteck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 24. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#76 ... 17:35 ... zusammen mit Gastcacher klappstuhl auf unserer kleinen Alsenztal-Runde gefunden ... ein intelligent gewähltes Versteck ... wenn man es weiß, sieht man es sofort ... wenn nicht, sucht man sich dumm und dämlich ... diese Art von Cacheverstecken liebe ich ... danke für's (an der Nase)herumführen  :)

gefunden 19. Juni 2010 sternstaublady hat den Geocache gefunden

Seeeeeeeeeehr lang gesucht, wobei doch so offensichtlich. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.12.2009 um 19:30 Uhr.

gefunden 17. Oktober 2009 becks743 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. September 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Nachdem Highland Giraffe und ich dem Geheimnis der Schiffsmeldungen auf den Grund gegangen sind, konnte ich mir dieses Schmankerl natürlich nicht entgehen lassen. Die Koordinaten zeigten mir hier zwar eine kleine Abweichung an, aber nach kurzem Nachdenken, wo ich wohl hier einen Cache verstecken würde, hatte ich ihn schnell in der Hand. Das war ja wieder eine tolle 'Cacheverpackung'. Habt ihr wieder wirklich originell hinbekommen; sehr schön!Cool

Vielen Dank und viele Grüße

Hopser

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2009 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Prost Neujahr!

Der erste auf unserer heutigen Runde und gleich zu Anfang ein supertolles Versteck. Klasse Idee, hat uns gut gefallen. Cool

TFTC

Team Sigi Sauerstoff

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Jahreswechsel waren wir mal wieder auf Nessy Tour. Dieser OC only lag ja auf dem Weg zu den Schiffsmeldungen. Ein sehr schönes Versteck, deshalb bekommt er auch von uns ein Sternchen.

Danke für den Cache und Grüße von Fium Orbo und RoadFox.

gefunden 19. November 2008 Salla hat den Geocache gefunden

mein erster cache :)

 

hab das kleine röllchen sofort gefunden, obwohl es der erste war. liegt vielleicht auch daran, dass ich den bahnhof schon seit jahren kenne und mir die kleine veränderung aufgefallen ist ;)

gefunden Empfohlen 16. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner OC only. Hatten wir es von dem nicht gerade gestern beim Event ? Laughing Ist per Zufall auf einem GPS "aufgegangen" (wie gut das ich immer die OC only's drin habe). Tarnung ist hier alles, dafür einen grünen Stern !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Wirklich geschickt gemacht. Um 15.05 h war`s um ihn geschehen. Schöne Idee, aber keinen Holzwurm gehört. Gute Lasur.

gefunden 18. August 2008 Computerexperte(sog) hat den Geocache gefunden

War mit KaddyV und TeamNickname vor Ort. Nach etwas herumsuchen (hatten kein GPS dabei) war ich der Finder des Holzwurmkunstwerkes. Vielen Dank Nessy für diesen schönen, phantasievollen Cache und für die handgemachte Medaille - auch noch für den 4. Platz in der Finderrangordnung. Ich trage sie mit Stolz! Wir werden gerne noch weitere Caches von dir aufsuchen.

gefunden 18. August 2008 Team Nickname hat den Geocache gefunden

Am Montag mit KaddyV und Computerexperte (sog) den Cache gefunden, sehr schönes Versteck

gefunden 18. August 2008 KaddyV hat den Geocache gefunden

Heute Abend gemeinsam mit Computerexperte(sog) und Team Nickname gesucht und gefunden. Der Finder Computerexperte(sog)  trägt nun stolz die 4. Medalle um den Hals.  Zum Glück gab es hier auch noch für die vierten Finder eine schöne Belohnung.

Sehr schöner Cache!! 

gefunden Empfohlen 15. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile Bronzemedaille für's Team Komarus SmileSmileSmile

Genial gemachter Cache - unser 1. von insgesamt 4 ideenreichen Nessy-Caches heute.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wendelsheim

Mayay und Dietbert

P.S.: Man muss sich übrigens seeeeehr anstrengen, um vom Zug überfahren zu werden...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. August 2008 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

Echt toll gemachter Cache schade das ihn GC.com nicht zugelassen hat dann wären bestimmt die Medallien schon alle weg gewesen als wir angekommen sind....

ein kleiner aber mit liebe gemachter Cache mit toll gemachten Versteck...

Danke für die SIlber-Medallie...

 

Dennis u Stephie

gefunden 13. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Als heute Mittag die Mail von OC kam, dachte ich, das reicht nie für 'ne Medaille, bis Feierabend ist. Also nach der Arbeit gegen 19 Uhr schnell hin, relativ gut gefunden, nachdem mein GPS mich zuerst in die andere Richtung geschickt hat ... und es ist noch Gold geworden!!!

Danke für den Cache & die Goldmedaille,

Highland Giraffe

[Zurück zum Geocache]