Waypoint search: 

Log entries for Sehenswürdigkeiten Heroldsbach reloaded    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 21 March 2010 postus found the geocache

Es ist etwas blöd dass es so in der Müllhalde ist ,und es ist etwas unklar was bei den Koordinaten das kleine Sternchen ist.Wink

Found 18 January 2009 Gisela&Co found the geocache

Unser erster Cache. Trotz Regen schnell gefunden.
War aber auch ein Heimspiel und die beiden Sehenswürdigkeiten, sowie der Cache liegen fast vor unserer Haustür :-)

No trade

viele Grüße
Gisela & Co

Found 05 November 2008 2dark found the geocache

Da uns die beiden Orte bekannt waren, konnten wir die Fragen schon vorab zu Hause beantworten. Dadurch war's für uns quasi ein schneller Drive-in.
No trade, TFTC

Note 19 August 2008 anke+chris wrote a note

Huch, da hat sich doch tatsächlich ein Fehler in der Berechnung der Nord-Koordinaten eingeschlichen Embarassed.

Die Korrekte Finalberechnung lautet:
N 49° 41.A * B + 2
E 10° 59.(C + D) * 8 + 4


Danke an die Vorfinder, die uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben
Smile. Zum Glück seit ihr trotz des Fehlers fündig geworden.


Grüße Anke und Chris

Found 15 August 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Dobbies #288

Heimspiel! Laughing Heute war "ETWAS" gesteigertes Muggelaufkommen... um 12 Uhr mittag. Begleitet von biblischen Gesängen Innocent gings dann recht schnell, zumindest die Berechnung der Finalkoordinaten. Vor Ort dann eher auf den Instinkt verlassen als aufs GPS, das 25m off war. Kann aber auch an der Feuchtigkeit gelegen haben, geschifft hats nämlich ohne Ende. Trotzdem wars ein schöner Cache, Heroldsbach hat ja auch einen verdient! Smile Auf dem Rückweg wurde ich dann noch von einem netten Muggelrentner-Paar angesprochen, "wo mer denn hier a bissl eikehrn konn?!", und konnte so der Heroldsbacher Gastronomie ein paar Kunden verschaffen. Naja, so ganz geheuer is mir das Zeug da oben trotzdem nicht! Sealed
LG vom Dobbie

PS: FTF um 12:25 Uhr

[Back to the geocache listing]