Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unterholz    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2012 alexp ha encontrado el geocache

gut verstecht.

hat spaß gemacht. thx

encuentran 17. marzo 2012 olla66 ha encontrado el geocache

hallo und dfdc,

auch flott gefunfen. alles tip top.

danke sagen olla66 & heja

encuentran 22. enero 2012 Seebaer1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei fürchterlichem Horrorwetter

Nota 18. diciembre 2011 enieh han escrito una nota

Geokrety in

encuentran 30. octubre 2011 pogo1104 ha encontrado el geocache

Hallo,

am Sonntag nachmittag im Rahmen eines schöne Spaziergangs gefunden. Sehr schön.

encuentran 16. abril 2011 Griesu ha encontrado el geocache

Unser 1.Cache,aber sicher nicht der letzte.War leicht zu finden.Wir haben die Münze entnommen und werden sie irgendwo wieder verstecken.

 

encuentran 27. marzo 2011 enieh ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Danke.

encuentran 06. febrero 2011 Florena ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Es hat sehr viel Spass gemacht und war zum Glück nicht zu schwierig. Lächelnd

encuentran 25. agosto 2010 atlan68 ha encontrado el geocache

Nach dem "  Idyllischer Waldhügel " auf ins Unterholz, erst falschen weg genommen aber dann gut gefunden

encuentran 28. mayo 2010 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

28.05.2010 - 15:50 - #229
... und so wanderten Hund und ich weiter vom Waldhügel zum (oder durch's?) Unterholz; dies ließ sich aber sehr gut finden.
DfdC, greasley71

encuentran 19. noviembre 2009 tuppermann ha encontrado el geocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

encuentran 11. septiembre 2009 Hicach ha encontrado el geocache

Den cache heute kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Hicach sagt danke.

encuentran 30. agosto 2009 GeoHolly ha encontrado el geocache

Moin,

Schätze können so einfach vor der Haustür liegen und Kinder zum Spazierengehen motivieren :-)

Out: Schokokekse

In: neuer blauer Kugelschreiber

encuentran 04. agosto 2009 trefort ha encontrado el geocache

Bei schöner Radtour gesucht und gefunden. Vom Vorfinder geschickt getarnt. 

out: Gummibärchen

in: Kekse

 

Vielen Dank und beste Grüße

Trefort

encuentran 04. agosto 2009 schnellfinder ha encontrado el geocache

Heute Abend bei einer kleinen Mountainbiketour gefunden,es war mein erster Cache. Das suchen hat Spaß gemacht, danke, es war bestimmt nicht mein letzter Cache...

Out: nichts

In: nichts

Liebe Grüße,

der schnellfinder

encuentran 22. mayo 2009 ThePathfinder ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, direkt vor der Tür und doch ein Stückchen "Wildnis"Smile  Auch die kleinen Schatzsucher (4J ) kommen auf Ihre Kosten... Super ! Hat Spass gemacht !

encuentran 21. mayo 2009 StffnH ha encontrado el geocache

So... den Cache dann auch hier nochmal loggen. Kurz vor einer kleinen Regenfront fündig geworden, es dann sogar noch trockenen Fußes zurück geschafft. DFDC sagt Team StffnH

encuentran 18. mayo 2009 JoGela ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang und ein toller Blick über die Landschaft, vielen Dank für den Cache, Grüße

Jan

encuentran 23. abril 2009 emmika ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! - gut gefunden auf schönem Nachmittagsspaziergang.

DfdC sagt emmika

encuentran 15. noviembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nach erfolgreicher Bombenentschärfung haben wir uns in das Unterholz geschlagen und dabei einen Cache gefunden.

TFTC
1887

encuentran 11. octubre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Nach dem Waldhügel noch einen schönen Sonnenaufgangsspaziergang (leider lag die Sonne auf der anderen Seite des Hügels - abends ist es wahrscheinlich noch imposanter) auch noch hier vorbeigeschaut.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 14. septiembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Mal wieder eine schöne geräumige Dose ... das ist doch was ganz anderes als die vielen Filmdosen.

DFDC

IN: Coin
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 07. septiembre 2008 Findonaut ha encontrado el geocache

Im GPS-Empfänger gesehen, dass hier noch ein Tradi in der Nähe ist und gleich mal von der Hauptstraße abgebogen und vorbei geschaut. Sooo dicht war das Unterholz ja gar nicht, die Machete brauchte nicht zum Einsatz kommen.

Danke für den Cache,
Findonaut

encuentran 24. agosto 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Erster der zweiten Hildesheimtour. Heute mit jockeI unterwegs gewesen. Schneller Fund. TFTC,
Grüße wegaworld
#1641

encuentran 13. agosto 2008 dreierlei ha encontrado el geocache

Diesen Cache als STF gelogt. Siehe Geocaching.com

3 Grüße

dreierlei 

[Volver a la lista de geocache]