Waypoint-zoeken: 

Logs van Jungstalquelle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. november 2008 anmeleo heeft de cache gevonden

Hallo an alle !!!

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und auch gefunden haben. Aber Dank unserer "Schnüffelnase" Leoni war das kein Problem.

Viele Grüße

Andre, Melanie und Leoni

Gevonden 26. oktober 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern. War echt schön und der Cache war bald gefunden.

Danke für's Erneuern!
adventure cyclist

in: Stift
out: Reflektor

[This entry was edited by adventure cyclist on Monday, October 27, 2008 at 11:49:30 AM.]

Gevonden 26. oktober 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Auf Tour zusammen mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern gut gefunden. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

Opmerking 15. augustus 2008 Frischluft-Tiger heeft een notitie geschreven

Danke an schnubbelchen, die heute an diesem Ort eine neue Cache-Box versteckt hat.

siehe Log bei gc:
August 15 by schnubbelchen (22 found)
Er kann wieder gesucht werden, habe heute den Cache neu versteckt.
(die alten cache koordinaten sind immer noch die aktuellen)
(:
lg schnubbelchen

Gevonden 12. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier habe ich zu sehr auf die Coord´s vertraut und viel gesucht, meine Frau hat ihn dann doch gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 17. september 2004 abba heeft de cache gevonden

Bin den Wegweisern gefolgt und von unten gekommen. War gar nicht so anstrengend. Schönes Fleckchen Erde - ruhig und still - zum Träumen gemacht.

Danke für das schöne Märchen, werde demnächst Dorf Waldradeberg und Kirche im Wald besuchen.

IN: TB "Werra-Taler" und Sammelkarte Nr.7 und 8
OUT: nix

Grüße aus dem Land der weissen Berge
ABBA

[Terug naar de cachebeschrijving]