Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Cheruskerburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 07. Mai 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Das war, wie immer, ein GENIALER Multi von Biene und Blaubär!
Erstmal ganz liebe Grüße an die Owner)
Ein Klasse Multi bei dem wirklich ALLES dabei ist was man braucht. Ich hatte zwar noch meine EGA mitgenommen, diese war aber gar nicht nötig da die Owner wirklich an alles gedacht haben.

DAS IST *hüpp* Spiiiitzeeee

Super Vorbildlich, so ist das Klasse, So macht das Cachen Spass

Danke für die Tolle Runde, den Spass im "Räuberwald" und die Geschichtsstunde. Hier wäre ich ohne Cachen nicht hergekommen.

TFTC!

gefunden 20. August 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

So trotz Zeitmangels musste dieser Multi heute endlich mal gemacht werden! Schon zweimal beim Start gewesen und sich die Zahlen geholt, aber weiter nichts gemacht. Heute endlisch den netten Multi bezwungen

TFTC
Spline1

gefunden 15. März 2009 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Im gefühlten 10 Anlauf gefunden. Der Turmwärter ist mein Zeuge. In Eins, Out eins

gefunden 14. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

zs1 hat uns etwas länger beschäftigt, das bergsteigen tat dann aber unseren lungen gut.Sealed dfdc

gefunden 04. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute auf Spazierwanderung entdeckt.
TFTC!

OUT: Pferd, TB
IN: Elefant

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 26. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

an sich war alles gut zu lösen, allerdings war meine eCGA falsch gepolt... mit dem kurze Zeit später gefundenen Hilfsmittel war es dann aber kein Problem mehr. Nach der Box und dem Rohr war das Cachen hier ein schöner Rundgang.

TFTC
1887

gefunden 12. Juli 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Diesen Platz kannten wir noch gar nicht. Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes.
DFDC Arthur

gefunden 14. Juli 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:00 IAKA was here und stürmte auch diese Bastille. Das krabbelnde Mistzeugs stellte eine ernstzunehmende Verteidigung, hatte aber gegen die cachende Übermacht keine Chance. Melde Stolz, das den Viechern KEIN PARDON gewährt wurde!
Ach ja: IN TB Mein Lieblingsbuch
DFDC

gefunden 12. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nette kleine Tour mit interessanten Infos zum Gelände.. der Finalort war nicht ganz so nach meinem Geschmack. a.liens hatte die Finger vorn beim Zugriff. Heute eine feuchte Angelegenheit... aber die Sonne kam ja zwischenzeitlich noch. TFTC wegaworld

gefunden 03. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Tour hat mir bestens gefallen.

Vielen Dank für den schönen Anstieg.

gefunden 24. April 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Skyva diesen netten Cache gemacht und war angetan vom Bauwerk.
Es gibt soviele Sache bei uns zu sehen...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]