Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Vermächtnis von Bauer Randers    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 21. junio 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Berechnung von S und U zur Berechnung des Finals und vermutlich der Hint nicht mit der auf geocaching.com (GC1ENKB) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2011 Mein Schneckerl ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon am Sonntag (> 2x4h Zeitaufwand) gelöst und konnten somit kaum erwarten die Dose endlich zu finden. In jedem Fall ein sehr lehrreiches Rätsel, das den Einsatz aller Hilfsmittel und Werkzeuge erforderte, DFDC, OUT: Coin

encuentran 07. marzo 2010 Darth Vader privat ha encontrado el geocache

Wenns mit Mathe nicht so weit her ist, muss man andere Wege finden. Denn der Honig zählt und nicht die Anzahl der Flügelschläge der Biene.

Cache war ein bischen geplündert. Gehe heute nochmal hin und fülle ihn auf.

encuentran Recomendación 06. diciembre 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

zwischen der geraden Lösung und des absoluten Minimums der Strecke gibt es eine große aber doch endliche Zahl von Lösungen. Zieht man davon die Lösungen ab, die tatsächlich nicht möglich sind, werden es weniger, wenn man sich dann noch Zeit nimmt, gibt es irgendwann die Möglichkeit, sich in das Logbuch einzutragen. Der Moment war heute gekommen. Danke für die Herausforderung.

Jetzt kann ich mich voll auf ein Korn konzentrieren.

TFTC
1887

encuentran 06. diciembre 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#1029
16:50 am 06.12.2009
Mann was habe ich hier überlegt und gerechnet. Hat mich einige Tage gekostet. Zu meinem Geburtstag hatte die Familie dann ein Einsehen und hat mir den Lösungsweg auf dem Silbertablett serviert. so hat nicht nur Bauer Randers jetzt seine Ruh.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 21. mayo 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Ob die mit dieser Lsung die Grenzstreitigkeiten nicht erstmal losgehen :)TFTC #371
Spline1

encuentran 22. septiembre 2008 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Eine ganz feine Knobelei war das, hat uns auch einige Tage gekostet, bis klar war, was man zu tun hatte und die nötige Literatur vorlag, um das Projekt erfolgreich umzusetzen. Es danken die goldenen Herzen.

encuentran 18. septiembre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Hui, der war nicht einfach, da habe ich zwei drei Stunden für gebraucht.
Nachdem ich meine alten Matheschulbücher rausgeholt hatte, gings Schritt für Schritt ran. Für den letzten Schritt musste allerdings der PC ran.
Vielen Dank für dieses tolle Rätsel - bitte mehr davon.

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]