Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die geheimnisvollen Friedhöfe    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmt die Formel zur Berechnung des Finals nicht mit der auf geocaching.com (GC17R0Z) überein und es fehlt der Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Diesen Multi wollte ich schon lange einmal angehen.
Heute war schönes Wetter angesagt und so bin ich mit dem Hund recht früh in den Erlebnisraum vorgedrungen. Und was war das schön! Ein toller Wald mit Vogelkonzert, schöne Orte an welchen es viele Dinge zu entdecken gibt und am Schluß noch eine fair versteckte Dose!
Vielen Dank für diesen tollen Ausflug!
Thomas

gefunden 17. Oktober 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit die Stationen absolviert heute nun endlich auch das Final gefunden.

Danke fürs legen und pflegen


2517 17. Oktober 2015

gefunden 29. Oktober 2014, 14:03 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Zwischen Osterbrunch und Weihnachtsbuffet mal eben schnell gefunden + geloggt Zwinkernd

Das war unser 3. Anlauf!!! Aber wir haben es geschafft. (...aber wir haben auch festgestellt, dass die Koordinatenangaben für das Final zwischen GC und OC unterschiedlich sindÜberrascht)

GhDfdC.

Ihr seid die Besten.....gleich nach KerstinLachend

kann gesucht werden 20. Juli 2014 Blaubär & Biene hat den Geocache gewartet

Listing ist aktualisiert! Weiter gehts!

Hinweis 23. Juni 2014 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte bei Gelegenheit auch hier noch das Listing updaten, nicht dass jemand mit diesen Daten ins Leere läuft.

Besten Dank und viele Grüße,

Danlex (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2014 diePACCs hat den Geocache gefunden

Das hat lange gedauert ;-). Anfang April scheiterten wir an der gemuggelten zweiten Zwischenstation, heute fast an einer Placebo-Dose, die nun an besagter Zwischenstation liegt. Irgendwie konnte ich nicht glauben, dass dieser Multi ein profanes Ende in Form einer Filmdose haben soll - tatsächlich: Das Listing hat sich im Netz, aber nicht im Offlinespeicher meines Handys geändert. Jetzt wissen wir also, warum es GC1Q4KC und GC1Q4KF gibt und warum diese genau so heißen. Danke für's Herführen an diese spannenden Orte und fürs Verstecken und Verrätseln natürlich auch!

gefunden 20. Dezember 2013 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Ort der Ehrfurcht weckt. Wenn auch so alt kann man erahnen welche Arbeit der Aufbau dieses Ortes gemacht haben muss.

Der Weg zum Final - Blaubär und Biene scheuchen einen anscheinend gern bergauf, bergab - wurden wir am Ende fast gemuggelt - Ein Spaziergänger der sich iwie im Wald verloren hatte (und dem wir Dank der Geräte den Weg weisen konnten - das war knapp.
Dann muggelfrei geloggt und auf dem Rückweg noch Blaubär bei der Cache-Pflege angetroffen.

Danke fürs Legen, Pflegen und das Zeigen dieser geheimnisvollen Orte.
TFTC
GauchitoD

gefunden 28. April 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Die ersten zwei Stationen schon vor einiger Zeit absolviert, heute waren wir mal wieder in der Nähe und so konnten wir heute gleich zum Final.
Wieder einmal ein schöner Multi bzw. Cache von Blaubär & Biene, alle Stationen waren gut aufindbar, vor Ort waren grade noch die Vorlogger am suchen bzw. loggen so warteten wir einige Zeit ab und wurden dann schnell fündig.

Out: TB

Danke sagt das Waenchen

#590

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang bei schönem Herbstwetter. Gut, wenn mehrere Augen und Ideen dabei sind. Ohne ju wäre die Windrose unentdeckt geblieben, dafür hatte pe den richtigen Griff an der ZS 2. Der erste Friedhof ist ein sehr schöner Ort, den wir ohne Schatzsuche wohl nie aufgesucht hätten. Der zweite ist da eher enttäuschend, weil eingezäunt. Schade eigentlich, dass das nötig ist.

Danke für den netten Zeitvertreib, hat Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 19. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Ja, heute mit Steelmachine bei bestem Cacher-Wetter diese Gerden-Tour angefangen. Nachdem wir bei einem anderen Multi kläglich versagt haben (Cherusker), sind wir zum ursprünglichen Plan, diesen Multi hier zu machen, zurückgekehrt.

Und es hat sich eindeutig gelohnt!

Steelmachine war an ZS1 gar nicht mehr zu bändigen, so schnell ist der von Stein zu Stein geflitzt, um die moosigen Inschriften entziffern zu können (er hat auch einige davon befreit ;-).

Da wir die Spoiler nicht beachtet haben (OC zeigte sie nicht an -  zumindest bei mir), durfte Steel überall bei ZS2 reinfassen.

War echt nicht mein Ding, weil da soviel Viechzeug rausflog.

Da die Hobbithüter nur begrenzte Zeit in Anspruch genommen werden konnten, war dies leider die letzte Dose für heute.

Uns hat es allerdings so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden!! Vielen Dank für diese Dose und das Zeigen der Friedhöfe!  

gefunden 07. November 2010 MASET hat den Geocache gefunden

moin, heute nachmittag eine schöne runde durch den rutschigen wald gedreht. alles gut gefunden.

gefunden 09. Oktober 2010 Eragos hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit netten Stationen. Was es hier nicht alles gibt, so im Wald. Die Stationen und der Final sind alle gut in Schuss und aktuell gibt?s auch noch keine grossen Matschfüße^^

Danke für den Cache
Tim&Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
GC17R0Z_01GC17R0Z_01
GC17R0Z_06GC17R0Z_06
GC17R0Z_01GC17R0Z_01
GC17R0Z_06GC17R0Z_06

gefunden 12. September 2010 Drago46 hat den Geocache gefunden

Sehr geheimnissvoller unheimlicher Weg. Aber sehr interessant. Gefunden und geloggt...

gefunden 11. August 2010 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Nach 10 Monaten gehoben. Sehr schöner Rundweg

gefunden 08. November 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu schönen alten Orten.

DFDC

gefunden 12. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#730
18:58 am 12.05.2009
Danke für das Vorstellen der schönen Friedhöfe und den kleinen Spaziergang in gerden.

<font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden Empfohlen 30. April 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here. AAAAAAAAARRRRGH! Wenn ich das gewußt hätte!
Selbst ohne gefundene ZS2 war ich am 2.April dem Final 15m nahegekommen, hab aber im Dunkeln nichts erkannt *klatsch-schlag-Hand-vor-Kopf*
Meine Kinderausflüge am Berg ist echt schon zu lange her.
Dafür konnten wir am Cache diesmal ein leckers Finalpils zur Freude des Tages öffnen  :D
Großes DFDC

nicht gefunden 02. April 2009 IAKA hat den Geocache nicht gefunden

21:30 IAKA was here zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde ... ääääh naja FAST.  O:)
Entweder spielt hier noch wer anders Schnitzelgajd mit Stationen, oder wir haben es tatsächlich bis zum Final geschafft, aber leider nix gefunden ...  ::|
Also nochmal wiederkommen ...

gefunden Empfohlen 07. März 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute unser Highlight, als ich mit einem Gastcacher nachts durch den nassen und matschigen Wald stapfte. Im Dunkeln sind die Stationen nicht so leicht. Um 21:25 Uhr den Final nach einigem Suchen entdeckt. In: Matrose, Out: Geldschein. Vielen Dank, der Cache ist sehr zu empfehlen!

gefunden 23. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

In halber Besetzung, bei schönstem Wetter gefunden.
TFTC
Die TürmchenhausBewohner

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

dieser multi hat uns trotz anfangsschwierigkeiten sehr gut gefallen !!! dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
GruseltorGruseltor

gefunden Empfohlen 20. September 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Geburtstagscachen mit a.liens und weiteren Gästen:
Ottmars Location kannte ich schon von einem früheren Ausflug mit a.liens. Schöne Gegend.. im weiteren Verlauf kürte sich kunterbunt zum Held des Tages, nachdem ein anderer Cacher uns schon entgegen kam und meinte, dass es da wohl nichts mehr zu finden gäbe. Irrglaube...
Wir marschierten dann munter zum Final und loggten unseren Besuch an einer mir bisher unbekannten Stelle, des Gehrdener Berges.
Danke für die alte Gräbertour,
Grüße wegaworld

gefunden 24. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hannover - Südwest - Tour heute diese schöne Runde durch die Natur angegangen.
Welches Tier mit 11 Buchstaben über die Windrose gesprungen ist, das weiß ich bis jetzt noch nicht. Dennoch konnten wir die ZS gut auffinden. Wirklich sehenswerter Friedhof dort, eine Besuch auf jeden Fall wert.
Danke für die Runde, den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 15. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

schade, dass im Moment der Wald ein wenig darniederliegt. Insbesondere der Friedhof an der Zwischenpeilstation ist wirklich sehenswert! Die Zwischenstation haben wir etwas länger gesucht. So ganz optimal sind die Koordinaten nicht, mit Hint ging es dann. Das Final haben wir ein wenig besser getarnt.

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]