Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tripscher Trip    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 10. Januar 2017, 14:34 bulldozer1977 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

gefunden 08. Juli 2016, 15:37 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gefunden und nebenbei an der Mühle einen echt schönen Ort entdeckt.

Tftc,

Nocookiecoder

gefunden 21. Juni 2015, 17:00 Die Landfamilie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Super für den Einstieg. Vielen Dank an den owner!!!

gefunden 05. Oktober 2014, 13:30 Lampedina hat den Geocache gefunden

schöner Sonntagsspaziergang. Wir hatten wie immer viel Spaß beim finden.

Danke für den schönen Cache!

Team Lampedina

gefunden 20. Juli 2014, 08:11 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran, dabei kamen wir natürlich auch an diesen historischen Ort vorbei, Spannend!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 07. Mai 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde haben wir hier erlebt. Die Aussicht von der T war der Wahnsinn... auch wenn das Wetter nicht so Prall war.

Viel Spass hatten wir an diesem Tag, sodass wir Euch ein riiiiesiges Danke dalassen

Tolle Runde

TFTC

gefunden 17. November 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Netter Multi, der uns viel Spaß gemacht hat.

 

DFDC

quirly25

gefunden 16. August 2013, 21:30 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir das Raumschiff der Aliens gesucht und gefunden.

Mittlerweile war die Sonne schon untergegangen und wir hatten noch Lust auf eine schnelle Dose.

Da "Der Schlosser" hier schon wertvolle Vorarbeit geleistet hatte, konnten wir diese dann auch in der Dunkelheit gemeinsam recht gut finden.

Seeeeeehr beeindruckt waren wir von dem Baum am Finale!!!  Lächelnd Allein der ist ja schon "eine Reise wert".

 

Wir bedanken uns für den Cache und das Zeigen des tollen Finalbaumes und grüßen ganz herzlich die Owner!!!Lächelnd

 

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

gefunden 29. September 2012 ColForbin hat den Geocache gefunden

Und einen weiteren Blaubär & Biene-Cache absolviert. Schön wars, nicht gerade "trippig", aber schön. Obwohl: meine Tochter wußte zu berichten, daß die merkwürdige Leiter auf dem Dach der Mühle eine "Sorgenleiter" darstellt, auf der die Sorgen der Kinder in den Himmel entweichen können. Das ist ja doch schon wieder irgendwie "trippig".


DFDC

gefunden 22. Juni 2010 Sidious hat den Geocache gefunden

Guter Cache, auch ohne GPS gefunden ;)

gefunden 01. Mai 2010 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Am Tag der Arbeit eingelogged.
Danke!!

Die Kampfkekse

gefunden 24. November 2009 Fräulein_Feinbein hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi und er gefällt uns sehr gut.
Schöne Gegend, nette Aufgaben, schöner Final.
Über die Anzahl der Fenster kann man geteilter Meinung sein.
Die richtige Zahl zeigt sich beim Rechnen.
Und wo ist die zweite Ebene ? Aber ausprobieren hilft und das macht
diesen Cache reizvoll.
Vielen Dank dafür oder TFTC

 

Out = 0
In = Golfball

gefunden 21. November 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir zusammen mit aluap761 und mit zwei Gastcachern diesen Multi in einer tollen Umgebung meistern.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 27. Juni 2009 Don Martin hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf...Smile

Beim letzten Mal hats geregnet und wir mussten abbrechen.Cry

Out: Ü-Figur

In: Ü-Figur

AMELIE und Martin 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 jebra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BoreDa und drei Schatzsucherinnen auf kurzem Sonntagsspaziergang gut gefunden. DFDC

gefunden 02. April 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln ist die Ausicht von den Stufen grandios.

TFTC

Hinweis 02. April 2009 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

21:45 IAKA was here. (REVISITED) Diesesmal bei NAcht und habe meinem Team beim Suchen zugesehen, und wenn mir das zu langweilig war, dann habe ich das geniale Nachtpanorama bewundert. Immer wieder toll hier!
 8)

gefunden 09. März 2009 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Caches im dritten Anlauf gefunden. Eisiger Wind fegte über das Land aber immer wieder iene tolle Aussicht. Logbuch nun endgültig voll!

gefunden 02. März 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache absolviert. Es war sehr reizvoll. Um 22:30 Uhr konnte ich uns ins Büchlein eintragen. In: Seehund, Out: nichts, Logbuch voll. Vielen Dank.

gefunden 12. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi, so langsam wird uns der gehrdener wald heimisch. sind mit allen bäumen auf du und unser gps freut sich auf jedes gefallene blatt. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
BambiBambi

gefunden 04. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Gehrdener-Spaziergangstour diesen Cache entdeckt. TFTC!

OUT: Coin, Auto
IN: Coin, Auto

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 13. September 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen im Berggashaus gestärkt hatten dann auf zur Mühle. Unterwegs kam uns dann schon jemand mit einem GC-Ausdruck entgegen. Da wir keinen Buggy dabei hatten konnten wir Pendroks Divinity an Station 3 wieder einholen und sind dann das Final zusammen angegangen.
DFDC Arthur

gefunden 14. Juli 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:30 IAKA was here und stürmte auch diese Bastille... und genoß die tolle Aussicht... Ein toller Ort!
DFDC

gefunden 03. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute keine "Schwertkämpfer" vor Ort, nach ein bißl Suchen gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 14. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durchs Calenberger Land, hab ich zusammen mit a.liens diesen Cache gut gefunden. Schön, dass dem Berg nun auch mit Dosen gehuldigt wird.
TFTC, Gruß wegaworld

gefunden 10. April 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in idyllischer Umgebung. Wusste gar nicht, dass die Linie 10 mal so weit gefahren ist...
Vielen Dank für diesen schönen Cache in netter unbekannter Umgebung sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]