Ricerca waypoint: 

Log per Tripscher Trip    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 11. gennaio 2017 Blaubär & Biene ha archiviato la cache

Hier ist Schluss!

trovata 10. gennaio 2017, 14:34 bulldozer1977 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Danke

trovata 08. luglio 2016, 15:37 nocookiecoder ha trovato la geocache

Heute erfolgreich gefunden und nebenbei an der Mühle einen echt schönen Ort entdeckt.

Tftc,

Nocookiecoder

trovata 21. giugno 2015, 17:00 Die Landfamilie ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Super für den Einstieg. Vielen Dank an den owner!!!

trovata 05. ottobre 2014, 13:30 Lampedina ha trovato la geocache

schöner Sonntagsspaziergang. Wir hatten wie immer viel Spaß beim finden.

Danke für den schönen Cache!

Team Lampedina

trovata 20. luglio 2014, 08:11 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran, dabei kamen wir natürlich auch an diesen historischen Ort vorbei, Spannend!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trovata 07. maggio 2014 GauchitoD ha trovato la geocache

Eine tolle Runde haben wir hier erlebt. Die Aussicht von der T war der Wahnsinn... auch wenn das Wetter nicht so Prall war.

Viel Spass hatten wir an diesem Tag, sodass wir Euch ein riiiiesiges Danke dalassen

Tolle Runde

TFTC

trovata 17. novembre 2013 quirly25 ha trovato la geocache

Nachlog:

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Netter Multi, der uns viel Spaß gemacht hat.

 

DFDC

quirly25

trovata 16. agosto 2013, 21:30 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Zuerst haben wir das Raumschiff der Aliens gesucht und gefunden.

Mittlerweile war die Sonne schon untergegangen und wir hatten noch Lust auf eine schnelle Dose.

Da "Der Schlosser" hier schon wertvolle Vorarbeit geleistet hatte, konnten wir diese dann auch in der Dunkelheit gemeinsam recht gut finden.

Seeeeeehr beeindruckt waren wir von dem Baum am Finale!!!  Lächelnd Allein der ist ja schon "eine Reise wert".

 

Wir bedanken uns für den Cache und das Zeigen des tollen Finalbaumes und grüßen ganz herzlich die Owner!!!Lächelnd

 

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

trovata 29. settembre 2012 ColForbin ha trovato la geocache

Und einen weiteren Blaubär & Biene-Cache absolviert. Schön wars, nicht gerade "trippig", aber schön. Obwohl: meine Tochter wußte zu berichten, daß die merkwürdige Leiter auf dem Dach der Mühle eine "Sorgenleiter" darstellt, auf der die Sorgen der Kinder in den Himmel entweichen können. Das ist ja doch schon wieder irgendwie "trippig".


DFDC

trovata 22. giugno 2010 Sidious ha trovato la geocache

Guter Cache, auch ohne GPS gefunden ;)

trovata 01. maggio 2010 kampfkekse ha trovato la geocache

Am Tag der Arbeit eingelogged.
Danke!!

Die Kampfkekse

trovata 24. novembre 2009 Fräulein_Feinbein ha trovato la geocache

Unser erster Multi und er gefällt uns sehr gut.
Schöne Gegend, nette Aufgaben, schöner Final.
Über die Anzahl der Fenster kann man geteilter Meinung sein.
Die richtige Zahl zeigt sich beim Rechnen.
Und wo ist die zweite Ebene ? Aber ausprobieren hilft und das macht
diesen Cache reizvoll.
Vielen Dank dafür oder TFTC

 

Out = 0
In = Golfball

trovata 21. novembre 2009 sissi759 ha trovato la geocache

Heute konnten wir zusammen mit aluap761 und mit zwei Gastcachern diesen Multi in einer tollen Umgebung meistern.
Vielen Dank sagen sissi759

trovata 27. giugno 2009 Don Martin ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf...Smile

Beim letzten Mal hats geregnet und wir mussten abbrechen.Cry

Out: Ü-Figur

In: Ü-Figur

AMELIE und Martin 

 

trovata 01. giugno 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2009 Heimon ha trovato la geocache

Der Trip hat Spaß gemacht, und unterwegs gab es viel zu sehen und zu erfahren. Danke für´s Zeigen, danke für den Cache. Gruß Heimon # 1435

trovata 05. aprile 2009 jebra ha trovato la geocache

Zusammen mit BoreDa und drei Schatzsucherinnen auf kurzem Sonntagsspaziergang gut gefunden. DFDC

trovata 02. aprile 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln ist die Ausicht von den Stufen grandios.

TFTC

Nota 02. aprile 2009 IAKA ha scritto una nota

21:45 IAKA was here. (REVISITED) Diesesmal bei NAcht und habe meinem Team beim Suchen zugesehen, und wenn mir das zu langweilig war, dann habe ich das geniale Nachtpanorama bewundert. Immer wieder toll hier!
 8)

trovata 09. marzo 2009 Darth Vader privat ha trovato la geocache

Caches im dritten Anlauf gefunden. Eisiger Wind fegte über das Land aber immer wieder iene tolle Aussicht. Logbuch nun endgültig voll!

trovata 02. marzo 2009 diemachollos ha trovato la geocache

Als Nachtcache absolviert. Es war sehr reizvoll. Um 22:30 Uhr konnte ich uns ins Büchlein eintragen. In: Seehund, Out: nichts, Logbuch voll. Vielen Dank.

trovata 12. ottobre 2008 Rali666 ha trovato la geocache

hi, so langsam wird uns der gehrdener wald heimisch. sind mit allen bäumen auf du und unser gps freut sich auf jedes gefallene blatt. dfdc

Immagini per questo log:
BambiBambi

trovata 04. ottobre 2008 THB ha trovato la geocache

Heute auf einer Gehrdener-Spaziergangstour diesen Cache entdeckt. TFTC!

OUT: Coin, Auto
IN: Coin, Auto

Die TuermchenhausBewohner

trovata 13. settembre 2008 markus95 ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen im Berggashaus gestärkt hatten dann auf zur Mühle. Unterwegs kam uns dann schon jemand mit einem GC-Ausdruck entgegen. Da wir keinen Buggy dabei hatten konnten wir Pendroks Divinity an Station 3 wieder einholen und sind dann das Final zusammen angegangen.
DFDC Arthur

trovata 14. luglio 2007 IAKA ha trovato la geocache

16:30 IAKA was here und stürmte auch diese Bastille... und genoß die tolle Aussicht... Ein toller Ort!
DFDC

trovata 03. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Heute keine "Schwertkämpfer" vor Ort, nach ein bißl Suchen gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 14. aprile 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour durchs Calenberger Land, hab ich zusammen mit a.liens diesen Cache gut gefunden. Schön, dass dem Berg nun auch mit Dosen gehuldigt wird.
TFTC, Gruß wegaworld

trovata 10. aprile 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Schöner Cache in idyllischer Umgebung. Wusste gar nicht, dass die Linie 10 mal so weit gefahren ist...
Vielen Dank für diesen schönen Cache in netter unbekannter Umgebung sagt:

Bundescacheminister

[Ritorna al listing della geocache]