Waypoint search: 

Log entries for Nocktops - Pfannock    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 18 November 2023 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FFZ2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 June 2013 Heimon found the geocache

Ungefähr vor 10 Jahren waren wir das letzte Mal hier oben.
Dank Geocaching haben wir den inneren faulen Schweinehund überwunden und heute den Aufstieg erneut gewagt. Zuerst etwas skeptisch wegen des vielen Schnees, aber der Weg war fast frei. Nur zweimal musste problemlos ein kleines Schneefeld überquert werden. Den Cache konnten wir Dank Superkoordinaten schnell finden und uns als erste Finder 2013 ins Logbuch eintragen. Einen tollen Ausblick in alle Richtungen gab´s noch dazu. Danke für´s Herlocken, danke für den Cache, Gruß Heimon aus Norddeutschland #6644

Note 12 November 2012 jipi wrote a note

Sorry, hab ich irgendwie verschlafen.

Koords erneuert, Hint und Spoilerfoto angepaßt und wieder freigegeben.

Viele Grüße

  New coordinates:  N 46° 53.280' E 013° 45.266', moved by 31 meters

Note 12 October 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (12.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 August 2008 Ghost62 found the geocache

Cache Nr 4. Erster Fund der heutigen Königsetappe. Beim Suchen des Cache doch glatt eine Kröte aus ihrem Schlaf gerissen (gleich neben dem Cache). Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 46° 53.276' E 013° 45.242'

[Back to the geocache listing]