Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nocktops - Tschiernock    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011, 14:45 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Eine Wanderung zum Tschiernock, die auch bei recht schönen Wetter an der Schwaigerhütte begonnen hatte. Der Wetterbericht meinte auch noch, dies würde der schönste Tag der Woche werden...
Kurz vor dem Gipfel setzte dann zunächst leichter, später dann immer stärker werdender Niederschlag in Form von Hagel (!) ein. Auf Grund der Witterung haben wir uns nur in das Logbuch eingetragen und sind dann sofort wieder abgestiegen. In der Millstätter Hütte lief dann das Wasser aus unseren Jackenärmeln. Aber dort gab es dann erst einmal einen schönen heißen Kakao.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 11. September 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Dem Abschluss der 6 Nocktops wieder einen Schritt näher. Schnell nach der Arbeit, und vor dem angekündigten Wintereinbruch im Gebige, den 5. dieser Serie gehoben.
TFTC

gefunden 22. August 2008 Rotbenji hat den Geocache gefunden

:) An unserem letzten Urlaubstag haben wir den wirklich sehr kleinen Cache gefunden. Es war noch kein Eintrag vorhanden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Anke und die Hunde am TschiernockAnke und die Hunde am Tschiernock
Der CacheDer Cache

[Zurück zum Geocache]