Waypoint-zoeken: 

Logs van Nocktops - Tschiernock    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1FFZY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juni 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Wanderung genau am Höhenzug, immer mit Blick auf die noch weißen Dreitausender.

Der Logstreifen ist voll. Hoffentlich bringt einer der nächsten Besucher einen neuen Logstreifen mit.
DFDC

Gevonden 26. juli 2011, 14:45 Polly Zist heeft de cache gevonden

Eine Wanderung zum Tschiernock, die auch bei recht schönen Wetter an der Schwaigerhütte begonnen hatte. Der Wetterbericht meinte auch noch, dies würde der schönste Tag der Woche werden...
Kurz vor dem Gipfel setzte dann zunächst leichter, später dann immer stärker werdender Niederschlag in Form von Hagel (!) ein. Auf Grund der Witterung haben wir uns nur in das Logbuch eingetragen und sind dann sofort wieder abgestiegen. In der Millstätter Hütte lief dann das Wasser aus unseren Jackenärmeln. Aber dort gab es dann erst einmal einen schönen heißen Kakao.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Gevonden 11. september 2008 Ghost62 heeft de cache gevonden

Dem Abschluss der 6 Nocktops wieder einen Schritt näher. Schnell nach der Arbeit, und vor dem angekündigten Wintereinbruch im Gebige, den 5. dieser Serie gehoben.
TFTC

Gevonden 22. augustus 2008 Rotbenji heeft de cache gevonden

:) An unserem letzten Urlaubstag haben wir den wirklich sehr kleinen Cache gefunden. Es war noch kein Eintrag vorhanden.

Afbeeldingen voor deze log:
Anke und die Hunde am TschiernockAnke und die Hunde am Tschiernock
Der CacheDer Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]