Ricerca waypoint: 

Log per Nocktops - Königstuhl    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache description is outdated. 14. settembre 2021 eulen mit hund ha trovato la geocache

Bei der Ersteigung des Königsstuhles mitgenommen. Danke für´s Legen und Pflegen.

trovata 14. settembre 2021, 12:39 Wolkenreich ha trovato la geocache

Hallo jipi,

heute am 14. September 2021 um 12:39 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila, Eulen mit Hund und Eulili Deinen Cache "Nocktops - Königstuhl" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

trovata 08. agosto 2013, 06:31 ra_sch ha trovato la geocache

Eihe herrlich Wanderung führte uns auf diesej Gipfel. Nachdem wir unser Mittagessen mit schöner Aussicht genossen hatten, Gingen wir auch auf Suche nach der Dose. Leider war diese wohl verschwunden. Wir haben dann an der Stelle, die im Spoilerfoto gekennzeichnet war, eine Ersatzdose platziert.
Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

trovata 19. luglio 2013 Proton26 ha trovato la geocache

Das war eine sehr schöne Tour hierher von der Mehrl-Hütte über die Nockberge. Zurück ging's durch das Rosanintal. Vor Ort war der winzige Cache nur mit Spoilerfoto zu finden. Danke!

trovata 01. agosto 2011, 12:40 Polly Zist ha trovato la geocache

Wir haben den Königstuhl von der Zechner-Alm aus in Angriff genommen und sind zurück zum Karlbad gelaufen. So ist es auf dem Rückweg nicht so langweilig. Am Karlbad hat uns der Nockberge-Bus wieder zur Zechner-Alm gebracht.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trovata 06. ottobre 2009 Heimon ha trovato la geocache

Mit Huswi nach einer schönen Wanderung gefunden. Das größte Problem waren die heute zahlreichen Muggel. Gruß Heimon #1940

trovata 26. ottobre 2008 zusserer ha trovato la geocache

von karlbad gleich rechts weg zum stanglboden, vor dem karlnock noch aug den stangnock - bis zum karlnock wars eine einsame tour, am königstuhl sassen sicher 50 leute ...
trotzdem: wenn man mal die cachelocation mit dem spoilerbild gefunden hat, gehts leicht: man kann gut daneben sitzen, cache heben, loggen & recht unauffällig wieder verstecken - genialer platz!
dann weiter zum seenock & über den friesenhalssee zurück.
herrliche tour bei TRAUM-herbstwetter!
danke,
die zusserer
PS: hab blöderweise keinen kuli mitgehabt. ich hab meinen namen ins log eingeritzt & ein tixo reingepickt (siehe foto) ... wenn der nächste finder bitte die ritzung mit kuli nachzieht...? danke!

trovata 31. agosto 2008 Ghost62 ha trovato la geocache

Cache Nr 1. Start um 0615 Uhr zum Aufwärmen auf den Königsstuhl. Dank genauer Koordinaten geloggt um 0700 Uhr. Leider hat der Akku meiner Kamera schon beim 2. Foto den Geist aufgegeben. Bei dem nebeligen Wetter Heute (Hochnebel, nur auf den Gipfeln ab und zu Sonne) aber nicht so schlimm. Wenn gewünscht: Handyfoto folgt.
Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]