Waypoint search: 

Log entries for Dieter's Geburtstags-Cache    Found 12x Not found 2x Note 1x

Not found 20 August 2011 Smartie62 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden! Schade!

Not found 13 June 2011 Micha2002 did not find the geoacache

Im Winter und im Sommer gesucht, aber nichts gefunden.

Mfg

Found 07 May 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für's zeigen.

Found 07 May 2010 Netjerthot found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 22 February 2010 Maus & Hase found the geocache

Schneller Fund

Found 27 December 2009 familyontour found the geocache

War eine schöne Gelegenheit, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren. Da außer dem Logbuch nichts zu finden war, haben unsere Kinder einen Flummi und eine Plastikfigur hineingetan. Schönes Versteck, danke.

familyontour

Found 15 December 2009 Rommelino found the geocache

Gefunden am 15.12.09 um 11.30.

keine Probleme, leider war der cache nicht richtig geschlossen und ist voll Wasser gelaufen. Sehr sehr schade. Habe den Cache so gut wie es ging trocken gelegt und ein Taschentuch zwischen die Seiten getan.

Rommelino & Schwiegermutter

Found 04 October 2009 geocachcoach found the geocache

Gutes Versteck aber leider leer.

Found 24 June 2009 TSaK found the geocache

Gut gefunden, allerdings erst auf den zweiten Blick ;-) Interessante Montagetechnik... Die Muggledichte hier war zum Glück auch nicht soooo hoch wie befürchtet. TFTC, TSaK

Found 15 February 2009 roli_29 found the geocache

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Nachdem der Cache geöffnet war haben wir etwas Eis aus der Dose geschüttelt. Gut das das Logbuch noch in einer extra Tüte steckte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 15 February 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Note 04 January 2009 Susisa wrote a note

Der Cache kann mit einer neuen Dose wieder gesucht werden. Bitte gerade jetzt im Winter (kein Schutz durch Büsche) und im Dunkeln aufpassen (Taschenlampen sind gut sichtbar).

Found 02 November 2008 pegeca found the geocache

Schnell und gut gefunden. TFTC Peter ____________

Found 16 August 2008 Zuckerschnecken found the geocache

Nette Umgebung, schnell zu finden.

DFDC

die Zuckerschnecken

Found 16 August 2008 Zuckerschnecken found the geocache

Nette Umgebung, Sehr gut und schnell zu finden. Wir wahren in 10min wieder weg!!!

[Back to the geocache listing]