Ricerca waypoint: 

Log per Verlorene Dose 4    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1E7G7) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. dicembre 2019, 22:49 schluse ha trovato la geocache

Auf kleiner Jahresabschlusstour mit einem Gastcacher gut gefunden.
Logstreifen extrem nass.
TFTC Team Schluse

trovata The geocache needs maintenance. 13. novembre 2019, 15:37 Tobi2311 ha trovato la geocache

Alles richtig gerechnet, schnell hin gelaufen und gefunden.

Schade dass es nicht dort war, wo es sein sollte, auf dem Boden gelegen und total durchnässt.

disponibile 26. giugno 2017 Alfonsberlin fatto manutenzione sulla cache

trovata 19. maggio 2016 Saarfuchs ha trovato la geocache

#OST-Tour 2016#

##Gefunden!##

Zusammen mit dem Saarzwerg bin ich auf große Tour durch Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und durch Türingen gegangen. Dabei haben wir viele Geocaches bei unseren Wanderungen, beim Sightseeing und bei unseren Fahrten von A nach B besucht. [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 17:33:50 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6291 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

trovata 01. aprile 2016 die mondputzer ha trovato la geocache

Der Hint ist etwas verwirrend - zumindest die Längen-Höhen-Angabe. Allerdings haben wir, dank genialer Kombinationsgabe den kleinen fix gefunden.


Danke sagen

Die Mondputzer

trovata 18. ottobre 2015, 16:30 garf79 ha trovato la geocache

Die Zahlen konnte ich heute schnell ermitteln. Im Zielgebiet suchte ich nach dem im Spoilerbild gezeigten Ort. Den fand ich nicht, aber dafür die Dose so herum liegend im Herbstlaub.

Die Dose ist innen feucht. Da sie einfach so herum lag und ich das Originalversteck auch nicht finden konnte, habe ich sie im Zielgebiet Cachertypisch versteckt (D 1,5).

Der Owner sollte auf jeden Fall eine Wartung durchführen - ich werde ihm auch schreiben.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata 05. aprile 2015, 15:30 Hajoscho0 ha trovato la geocache

Danke für das tolle Versteck. Habe heute einen Ausflug zum Soldatenfriedhof mit meinem Osterbesuch gemacht und das Cache gehoben. Hajoscho0


trovata 24. novembre 2013 Dicota81 ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich schon vor eine Weile gefunden. (allerdings erst nur auf GC) geloggt. Nun auch hier. 

 

 

Die Dose war recht gut zu finden. Hat Spass gemacht. Vielen Dank.

trovata 23. agosto 2013 anni&mati ha trovato la geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

trovata 17. marzo 2013 schnaddel ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren, ich glaube es war 2008, waren wir schon einmal vor Ort und mussten wieder abziehen weil wir noch nicht mit der Aufgabe klar kamen. Heute kein Problem. Schnell konnten die Aufgaben lösen und das Dös`ken bergen. Danke für diese für uns lange Aufgabe. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und ich denke auch sehr gerne zurück.


Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trovata 28. maggio 2012 Jensman&Kathi ha trovato la geocache

alles richtig gezählt und gerechnet und gefunden . Danke

trovata 18. marzo 2012 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Hätte ich X und y nicht verwechselt, wäre alles stimmig und flüssig verlaufen. Also erst nach kleiner "Ehrenrunde" konnte die Eintragung ins Logbuch erfolgen. Danke für die Geschichte, hätte ich nicht gedacht, dass es schon so früh ein religiöses muslimisches Zentrum in Deutschland gegeben hat.

trovata 22. novembre 2011, 12:20 saily ha trovato la geocache

Vor gut zwei Jahren mussten wir hier schon mal einen DNF loggen. Wahrscheinlich hatten wir uns bei der eigentlich einfachen Aufgabe als Anfänger irgendwie vertan.

Gestern hatte ich gelesen, dass Alfons extra für uns eine neue Dose installiert hat ;-) Dieses Mal konnten wir die Dose ohne Probleme direkt finden. TFTC

trovata 02. aprile 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Mit Fr0gf00t diesen schnell gefunden. Einer Zählte und der andere auch. So wurden die Ergebnisse schnell zusammengetragen und es ging zum Final. Hier hatte Fr0gf00t das bessere Händchen.

TFTC,

Kaina09.

trovata 02. ottobre 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(1089) Bei der Vorbereitung des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bf314712-978b-41cb-bd2d-b1504ac189df" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: 10 Jahre GC77</a> hatte ich nur den nahegelegenen Tradi herausgesucht, weil ich nicht klar erkennen konnte, wie lange dieser Multi dauern würde. Ein bereits fündiger Mitfahrer ermunterte uns aber zu dieser schnellen Runde und einem Besuch des Friedhofs. Die beiden Aufgaben waren in aufgeteilten Teams schnell erledigt, dann folgte eine kurze Runde über den sehenswerten Friedhof, der uns auch noch den Fund eines Caches von opencaching.de einbrachte. Danach noch ein kleiner Spaziergang zu der sehr rücksichtsvolls außerhalb versteckten Dose, ein schneller Fund gefolgt von kollektivem Loggen, und weiter ging die Fahrt zum GC77 und seiner Geburtstagsfeier. Vielen Dank für das Zeigen dieses bemerkenswerten Ortes!

trovata 02. ottobre 2010 moenk ha trovato la geocache

Das Geburtstags-Event zum 10jährigen bei GC77 war diesmal das Ziel der Ausfahrt mit dem Cachemoped aus der Reihe Cacher's Moped - (http://www.nwct.de/archives/61-Happy-Birthday,-GC77!.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Einige Dosen lagen auf dem Weg und wurden eingesammelt, so auch diese hier. Sehr schön wie hier ein GC- und ein OC-Cache friedlich nebeneinander liegen. Ist doch immer wieder schön wenn irgendwann die unterschiedlichen Konfessionen noch zueinander finden nachdem sie sich über Jahre bekämpft haben. No trade.

trovata 02. ottobre 2010 MaxED9 ha trovato la geocache

DIe Aufgaben waren in der Gruppe natürlich schnell und leicht lösbar. Nach einem kleinen Rundgang auf dem Friedhof wurde vor der Weiterfahrt auch die Dose erfolgreich gehoben, schade dass sie nur so klein war.

trovata 02. ottobre 2010 Saubersauger ha trovato la geocache

14:45 Uhr
Das war doch richtige Teamarbeit.
Eine Gruppe mach "x", die andere "y" und dann alle ab zum Final.
Auf dem zum Final dann noch fast über eine Blindschleiche gestolpert.
Man, die hatte aber die Ruhe weg. Lies sich noch nicht mal durch 9 Paar Motorradstiefel von ihrem Platz vertreiben.
O.k. irgendwie war ihr dass Ganze dann wohl doch nicht so geheuer. Auf dem Rückweg war sie jedenfalls verschwunden.

Schönen Gruß vom
Saubersauger

trovata 08. marzo 2009 daister ha trovato la geocache

Den besonderen Ort kannte ich schon. Ein Cache lag hier jedoch noch nicht, als ich zum ersten mal hier war. Jetzt hat sich der Ausflug gleich doppelt gelohnt.
Danke sagt daister aus Eberswalde

trovata 24. gennaio 2009 bikermatte ha trovato la geocache

Wir haben das Rätsel gleich gelöst und die Dose sofort gefunden.Schönes versteck.

An der Straße zum Soldatenfriedhof sind wir schon tausendmal vorbei gefahren. Wir waren erstaunt wie schön angelegt und gepflegt er ist.

Danke und schöne Grüße  

trovata 12. gennaio 2009 Waldfuchs ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Gemeinsam mit Topse und Pinti stöberten wir den Kleinen auf. Die dicke Schneedecke sorgte für zusätzliche Tarnung. Doch dank sehr genauen Koordinaten schnell gefunden.
Dank an Alfonsberlin fürs herführen, doch kenne ich diesen Ort gut und möchte in Zukunft den Cachern noch mehr Informationen zukommen lassen, was hier einmal war...

Gruß Waldfuchs und Freunde 

trovata 05. ottobre 2008 asbomo ha trovato la geocache

Mit Autonavi ne harte Nuss! Sonst zur Zeit viele Pilze!
Wer gezielt diesen hier sucht, vielleicht an neue Dose denken, die alte ist kaputt, Log nass.

Grüße asbomo  :)

trovata 17. agosto 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2008 superhawk1974 ha trovato la geocache

#124 17:18

Heute nach der Arbeit zu diesem einsamen Platz gefahren. Schnell gezählt und gerechnet und los gestiefelt. Dann Dank sehr genauer Koordinaten und Superspoiler sehr schnell entdeckt und die Dose geöffnet. Und: LaughingLaughingLaughing E R S T E R LaughingLaughingLaughing. So ein Glück, schon der 2. FTF diese Woche. 
Ein sehr gepflegter Soldatenfriedhof. Das hätte ich nicht gedacht, wenn man so die Straße lang fährt.

Danke und Gruß Superhawk1974 


[Ritorna al listing della geocache]