Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großsander Badesee- Ostfriesland    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2010 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2009 Zähnchen hat den Geocache gefunden

Ich musste den Ort zweimal aufsuchen.

Wenn man alles richtig rechnet, sich aber beim Übertragen der Koordinaten von einem Blatt auf das andere verschreibt und dann die falschen Koordinaten eingibt, dann kann es schonmal sein, dass man sich - sagen wir mal - einen Wolf sucht.

Deshalb bin ich heute mit Kobi vom Team Kopetz losgezogen und wir haben den Cache zusammen geborgen.

Na ja. Ich durfte relaxt Wache schieben und Kobi ist geklettert....

gefunden 10. Mai 2009 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Einer von den Plätzen, zu denen man immer schon malhin wollte! Im Sommer kommen wir wieder!

Danke für die schöne Runde!

Gruss Sandstürmer

gefunden 10. August 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

F T F
Heute noch schnell einen FTF machen bevor es Regnet. Leider war ich zu langsam, es regnete als ich auf dem Weg zum Final war. Hatte auch etwas gutes, so konnte ich in aller Ruhe ohne Muggels die Cache loggen. Somit 11.28 Uhr mein 777. Found.
Ich hoffe der Landwirt hat nichts dagegen, wenn dort mal ein paar Geocacher den "Weg" um die Dornen benutzen.
No trade
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 10. August 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Ich bin mit dem Fahrrad erst kurz nach 16:00 Uhr los gefahren, und ich konnte fast überall mit dem Fahrrad hin, bin dann ohne Fahrrad durch die Brombeeren über den Wall gestiegen. Da war die Dose noch Handwarm von Tomizak.
In: MTraveling Wilde Maus Geocoin, der muss schnell wieder raus, sonst erstickt das arme Tier noch.
Out: Shark t'ALE
Vielen Dank für diesen Cache!
javascript:insertSmiley('%20%20:(%20%20')Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]