Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischenspiel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Bevor es Ärger wagen des Zaunes gibt..........

gefunden 20. Juni 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#45

Wochenende. Super Wetter. Also wurde der Caching-Rucksack gepackt, der treue Drahtesel gesattelt und Didi (von Asti+Didi) aufgegabelt. Die heutige Tour führte uns mit rund 29km durch Raisdorf, Preetz und Schellhorn. Neben einigen Tradis wurden auch drei Mysteries besucht. Beim ersten suchten wir vergeblich, bei den beiden anderen hatten wir Erfolg.
Im Klosterforst Vogelsang begrüßten wir den VfL Wolfsburg als neuesten Mitstreiter der Bundesliga-Runde. Im Anschluss widmeten wir uns der Schatzsuche und bargen Noah’s Piraten Schatz am Postsee wobei das Loggen eine ziemlich feuchte Angelegenheit wurde. Unser weiterer Weg führte uns an einen Platz "ewiger Liebe". Gern hätten wir mehr zum Hintergrund erfahren, leider war das Logbuch schon sehr nass und zerfleddert. So war die Geschichte der Liebenden nur schwer zu entziffern. Schade. Weiter ging es über/unter die 7 Brücken (Nr. 6). Heraus kamen wir in Sarajevo, wo wir mit einem steilen "Welcome" begrüßt wurden. So ganz wohl war uns hier nicht. Also machten wir uns rasch wieder vom Gelände nachdem wir ein paar Löcher in die Wand geguckt hatten. Beim Zwischenspiel für groß gewachsene vergnügten wir uns nachdem wir kurze Rast in Schellhorn gemacht hatten. Auf der letzten Etappe der Tour hieß es: Auf zu neuen Ufern… hier erwartete uns eine leichte Rechenaufgabe: 3+1+1… Von der 3 hatten wir 1 bereits im Sack. Heute fanden wir davon die 2. Die 3 war für uns in kurzen Hosen leider nicht erreichbar. Die erste +1 blieb uns verborgen - womöglich weil sie sich nicht mehr vor Ort befindet… und somit leider auch keine Chance, die letzte +1 zu ermitteln, die ja ohnehin archiviert ist.

Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen ihrer Caches!

VG
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 14. August 2014, 18:46 The Lion Gang hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Cooles Versteck. Danke!

gefunden 29. Juni 2014, 12:12 Zappel hat den Geocache gefunden

Ich habe es in diesem Jahr wieder mal zur Kieler Woche geschafft. Weil die Campingplätze in der Kieler Umgebung alle schon gut besucht gewesen sind, habe ich diesmal wieder in Preetz genächtigt und den letzten Tag des Kieler-Woche-Wochenende genutzt um vor Ort noch ein paar Cache zu besuchen.

Dieser war auf meiner kurzen Fahrradrunde auch dabei.
Danke für das Verstecken sagt,
Zappel

gefunden 20. April 2014, 13:11 Robincash hat den Geocache gefunden

Gefunden, doch es war etwas gefährlich, da das Schild schräg steht.

gefunden 11. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Ausblick bei herrlichem Wetter! Hier kommen aber wirklich viele Muggels vorbei, selbst wochentags zur Mittagszeit. Daher war ich auch etwas irritiert über die Fummelei mit der Haltevorrichtung, das dauerte bei mir doch etwas länger (trotz meiner 1,87m) und verhindert einen Blitzzugriff. Schade. Eine magnetische Lösung wäre hier vielleicht angebrachter.

Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 26. Juli 2013, 12:17 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Da ich ein wenig früh zur Verabredung aufschlug, habe ich mich im Umfeld des Klettercaches schon mal umgeschaut und konnte hier schnell fündig werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 08. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

______________
# Mit schlanken \Oo______________________
# Fingern und einigen Reckübungen konnten #..
# wir diesen kleinen gut Loggen. Danke fürs #..
# Verstecken. #######################/
##################

gefunden 05. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

ja das ging gut ! danke

gefunden 29. März 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

heute geloggt.

der arme Zaun...

gefunden 24. März 2013, 14:50 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3001 / 14:50 Uhr
Hier musste sich der Fran ein wenig lang machen. Für ihn kein Problem, für die Sa wär`s schwieriger gewesen. Sie durfte dafür den Eintrag ins LB tätigen.
T4TC

Hinweis 07. Oktober 2012 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, neues Logbuch in der Dose. Weiter gehts.

gefunden 11. April 2012 Humungoulus hat den Geocache gefunden

Das unerwartet schöne Wetter genutzt und die Gegend erkundet. Thx

Hinweis 20. Dezember 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem Check am Wochenende haben wir die Dose im Knick gefunden......
Heute einen neuen PETling installiert. Also weiter geht es.

gefunden 29. September 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Big-Dad-99, ich habe diesen Cache auch auf GC gelogt und möchte den Text nicht noch mal schreiben.

Gruß Feuertaucher

gefunden 29. Mai 2011 Lifefair hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden.

Hinweis 01. Mai 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der neue mit der neuen Halterung ist wieder weg! Jetzt ein letzter Versuch mit der alten Halterung. Alte Dose, neues Logbuch!
Weiterhin fröhliche Dosensuche!!!!

Hinweis 23. März 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die wahrscheinlich undichte Dose gegen einen PET getauscht. Wieder ein neues Logbuch.
Also Happy Hunting!Cool

Hinweis 18. Oktober 2010 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute den Cache mit einem neuen Logbuch versehen. Also heiter weiter!

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 04. April 2010 Azazel hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden nett Cache

Gruß Lenny

Hinweis 23. März 2010 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer heutigen Cachewanderung auch die eigenen gecheckt. Hier war alles in Ordnung, das Logbuch erst halb voll.

gefunden 12. März 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Nach etws verwirrenden Zustand dann doch gefunden. DFDC.

gefunden 10. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

Schnell  gefunden vielen Dank für den Cache

Knoppaz

gefunden 06. Juni 2009 delirio hat den Geocache gefunden

09:58 #1078

Da hatte ich fast schon Schwierigkeiten mit dem Bergen. Wozu ist denn der Karabiner da dran?

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

sofort gefunden durch gute tips! DFDC!

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 15. Dezember 2008 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Hab mit dem "Weihnachtsmann" Gummibasti noch ne Abend Runde gemacht. Gut gefunden und zack zack wieder weg.....
TFTC
LG Schnucky750

gefunden 15. Dezember 2008 Janner74 hat den Geocache gefunden

Ein Cache im vorbeilaufen, mal keine Muggles in der Nähe, fix zugegriffen und gehoben.

Danke und Gruß

Janner74 

gefunden 21. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück war hier einen kurzen Moment nichts los, so dass ich schnell und unbemerkt zugreifen konnte. Ein schöne Gegend.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 07. September 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)   Schnell gefunden ohne wunden. Nach dem wir eine Horde Rentnermuggel abgeschüttelt hatten die mit 0,5 Stundenkilometer vor uns her schlichen, konnten wir den Kleinen schnell loggen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 27. August 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 17:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 15. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am Morgen habe ich das schöne Wetter genutzt, um heute mal meine Runde in Preetz zu drehen. Am Ziel habe ich einige Hundemuggles abwarten müssen, dann konnte ich unbemerkt zugreifen. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Man merkt sofort: Big-Dad-99 hat Urlaub und legt wieder neue Köder aus! Leider habe ich diesen zu spät entdeckt und obwohl ich gegen 7 Uhr gecacht habe, war ich doch "nur" Zweiter.

... aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel!

TFTC! Ciao, Smilla-XL.

[Zurück zum Geocache]