Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 40er Gäburtstag    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016, 23:41 MTB-iker hat den Geocache gefunden

21. Mai 2016
#34
Hier bin ich schon so oft mit dem bike unterwegs gewesen. Hatte leider nie genug Zeit eingepackt 😂.
Heute sollte es soweit sein.
Da kamen wieder Erinnerungen an Lepidoptera und den Weg der fünf Teiche auf.
Schöne Stationen und wieder mal am für mich unerreichbaren T5 vorbeigekommen 😢.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der 40er Gäburtstag
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 02. Dezember 2011 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

nicht gefunden 06. Mai 2011 B1n4 hat den Geocache nicht gefunden

Alles im allen ein schöner aber sehr schwerer Cache der eineiges an Übung mit dem GPS Gerät braucht. Leider nicht gefunden wegen eines Rechenfehlers!

gefunden 02. Juni 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

June 2 by Naturfreunde (260 found)

Heute mit sun07 u. Heubergzicke diese nette Cacherrunde mit dem Cache "48.Breitengrd" gemacht. Es war manchmal schwierig die Hin- u. Herlauferei von einem zum anderen Punkt. Mit einigen Kilometern mehr diesen gut gefunden. Die Aufgaben wurden zu dritt schnell u. richtig gelöst. Bei der Ausrechnung des Finals fuhr dann ein kl.Bus (verboten) in den Weg u. kam dann nach kurzer Zeit wieder raus. Ob es der Owner da, dachten wir oder hat er da einiges entsorgt?
Wir wissen es nicht. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Naturfreunde
In: Büchle
Out: kl. Brille

View / Edit Logs / Images Upload an Image for this Log

Photo unterwegs

gefunden 03. Januar 2010 Oehni hat den Geocache gefunden

Gestern angefangen und heute nach einem Rechenfehler zum Abschluß gebracht. 2 Tage Sonnenschein bei schönstem Winterwetter, was will man mehr.
Danke für den schönen Cache und die tolle Gegend.
Kein Tausch, TB Rock'n Granny entnommen.

gefunden 03. Mai 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Muhfisch diese kleine nette Runde angegangen. Unterwegs lassen sich noch gut die Caches Blick über Nendingen und Kapellencache #41 Hubertuskapelle mitnehmen. Die Frage mit der Vorwahl haben wir so gelöst, indem wir die Telefonnummer eines POIs in entsprechender Gemeinde ausfindig machen konnten. Ansonsten hätten wir auch auf den Telefonjoker zurückgreifen müssen.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

gefunden 25. April 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Die nette kleine Runde konnten wir bei herrlichem Frühlingswetter relativ entspannt abschließen. Stage 3 blieb uns jedoch etwas rätselhaft aber als Orts/Kreis-Kundige stellten die Aufgaben kein wirkliches Problem dar. Auswärtige könnten hier schon Schwierigkeiten bekommen.
Danke an Krümel 01 für den schönen Spaziergang.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 19. April 2009 Siedler 3 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.

Gruß Siedler 3

Waren da mit Krümel 01. Vielen Dank nochmals.

gefunden 02. November 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde auf der wir alle Stages gut gefunden haben.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 18. Oktober 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

18.10.2008 by Spreitzer
1435Uhr zusammen mit KBB und BBJ gefunden.
Herzliche Glückwunsch zum Gäburtstag.
TFTC. Gruß Wolfgang 

gefunden 18. Oktober 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:35h zusammen mit Spreitzer und BBJ.
Schöne Runde, auch für Ü40er zu machen. TFTC

gefunden 16. August 2008 geoedi hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter zur Finalberechnung genutzt (um Weg zu sparen)und heute gelogged.

TFTC Geoedi 

 

gefunden 15. August 2008 das Mammut hat den Geocache gefunden

-Dritter-

Na ja, ich geb zu ich hab etwas abgekürzt. Die Verzögerung durch den heftigen Regen konnte ich dazu nutzen ein paar zusätzliche Gedanken an die Aufgaben und die möglichen Lösungen zu verschwenden. Als es dann wieder etwas trockener wurde, waren keine großen Umwege mehr nötig um das Döschen finden.

An dieser Stelle noch die besten Wünsche zum "Schwabengeburtstag" Ü40 tut gar nicht weh,  jetzt gehts dann auf 50 zu...

Danke für's Legen

 

 

 

gefunden 15. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

***Zweiter***

Musste ja warten bis das Geburtstagskind geloggt hatte Cool.

Strecke bekannt , wohnte ja auch schon in Nendingen , darum die Aufgaben im trockenen gelösst und im strömenden Regen direkt zum Final .

Die Runde ist voll Kinderwagentauglich .

 TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2008 gfunkyboy hat den Geocache gefunden



Hi Krümel01,
--- ERSTER --- FTF
Was aber nicht so schwer war, weil's ja mein eigener Geburtstagscache war, und schon vor 6 Wochen gefunden wurde Laughing.
Vielen, vielen Dank nochmals an Euch zwei, war gleich nach dem Geburtstagsgeschenk meiner Frau das "Highlight" des Abends. Bin fast ausgeflippt Tongue out und musste das ganze mit viel Bier und Friesengeist begießen.
Leider konnte ich danach 2-Tage nicht zum Geocachen Innocent.
Tja man ist halt nun Ü40.

Heute gleich meinen Eintrag ins Log-Buch gemacht.

Gruß und DAAAAANNNKEEE
Gä (gfunkyboy)


TFTC
Out: Elefant
In:   Sonnenmännchen (Nase wird rot falls er die Sonne sieht)

1823B8



zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]