Waypoint search: 

Log entries for Der 40er Gäburtstag    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 21 May 2016, 23:41 MTB-iker found the geocache

21. Mai 2016
#34
Hier bin ich schon so oft mit dem bike unterwegs gewesen. Hatte leider nie genug Zeit eingepackt 😂.
Heute sollte es soweit sein.
Da kamen wieder Erinnerungen an Lepidoptera und den Weg der fünf Teiche auf.
Schöne Stationen und wieder mal am für mich unerreichbaren T5 vorbeigekommen 😢.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der 40er Gäburtstag
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Found 02 December 2011 Koelle68 found the geocache

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

Not found 06 May 2011 B1n4 did not find the geoacache

Alles im allen ein schöner aber sehr schwerer Cache der eineiges an Übung mit dem GPS Gerät braucht. Leider nicht gefunden wegen eines Rechenfehlers!

Found 02 June 2010 Naturfreunde found the geocache

June 2 by Naturfreunde (260 found)

Heute mit sun07 u. Heubergzicke diese nette Cacherrunde mit dem Cache "48.Breitengrd" gemacht. Es war manchmal schwierig die Hin- u. Herlauferei von einem zum anderen Punkt. Mit einigen Kilometern mehr diesen gut gefunden. Die Aufgaben wurden zu dritt schnell u. richtig gelöst. Bei der Ausrechnung des Finals fuhr dann ein kl.Bus (verboten) in den Weg u. kam dann nach kurzer Zeit wieder raus. Ob es der Owner da, dachten wir oder hat er da einiges entsorgt?
Wir wissen es nicht. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Naturfreunde
In: Büchle
Out: kl. Brille

View / Edit Logs / Images Upload an Image for this Log

Photo unterwegs

Found 03 January 2010 Oehni found the geocache

Gestern angefangen und heute nach einem Rechenfehler zum Abschluß gebracht. 2 Tage Sonnenschein bei schönstem Winterwetter, was will man mehr.
Danke für den schönen Cache und die tolle Gegend.
Kein Tausch, TB Rock'n Granny entnommen.

Found 03 May 2009 Eisfuchs found the geocache

Heute mit Muhfisch diese kleine nette Runde angegangen. Unterwegs lassen sich noch gut die Caches Blick über Nendingen und Kapellencache #41 Hubertuskapelle mitnehmen. Die Frage mit der Vorwahl haben wir so gelöst, indem wir die Telefonnummer eines POIs in entsprechender Gemeinde ausfindig machen konnten. Ansonsten hätten wir auch auf den Telefonjoker zurückgreifen müssen.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

Found 25 April 2009 FriCa found the geocache

Die nette kleine Runde konnten wir bei herrlichem Frühlingswetter relativ entspannt abschließen. Stage 3 blieb uns jedoch etwas rätselhaft aber als Orts/Kreis-Kundige stellten die Aufgaben kein wirkliches Problem dar. Auswärtige könnten hier schon Schwierigkeiten bekommen.
Danke an Krümel 01 für den schönen Spaziergang.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 19 April 2009 Siedler 3 found the geocache

Unser erster Fund.

Gruß Siedler 3

Waren da mit Krümel 01. Vielen Dank nochmals.

Found 02 November 2008 Lembergkraxler found the geocache

Eine nette Runde auf der wir alle Stages gut gefunden haben.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

Found 18 October 2008 Spreitzer found the geocache

18.10.2008 by Spreitzer
1435Uhr zusammen mit KBB und BBJ gefunden.
Herzliche Glückwunsch zum Gäburtstag.
TFTC. Gruß Wolfgang 

Found 18 October 2008 Kassabeckabua found the geocache

14:35h zusammen mit Spreitzer und BBJ.
Schöne Runde, auch für Ü40er zu machen. TFTC

Found 16 August 2008 geoedi found the geocache

Das schlechte Wetter zur Finalberechnung genutzt (um Weg zu sparen)und heute gelogged.

TFTC Geoedi 

 

Found 15 August 2008 das Mammut found the geocache

-Dritter-

Na ja, ich geb zu ich hab etwas abgekürzt. Die Verzögerung durch den heftigen Regen konnte ich dazu nutzen ein paar zusätzliche Gedanken an die Aufgaben und die möglichen Lösungen zu verschwenden. Als es dann wieder etwas trockener wurde, waren keine großen Umwege mehr nötig um das Döschen finden.

An dieser Stelle noch die besten Wünsche zum "Schwabengeburtstag" Ü40 tut gar nicht weh,  jetzt gehts dann auf 50 zu...

Danke für's Legen

 

 

 

Found 15 August 2008 gleiti found the geocache

***Zweiter***

Musste ja warten bis das Geburtstagskind geloggt hatte Cool.

Strecke bekannt , wohnte ja auch schon in Nendingen , darum die Aufgaben im trockenen gelösst und im strömenden Regen direkt zum Final .

Die Runde ist voll Kinderwagentauglich .

 TFTC

 

Found 15 August 2008 gfunkyboy found the geocache



Hi Krümel01,
--- ERSTER --- FTF
Was aber nicht so schwer war, weil's ja mein eigener Geburtstagscache war, und schon vor 6 Wochen gefunden wurde Laughing.
Vielen, vielen Dank nochmals an Euch zwei, war gleich nach dem Geburtstagsgeschenk meiner Frau das "Highlight" des Abends. Bin fast ausgeflippt Tongue out und musste das ganze mit viel Bier und Friesengeist begießen.
Leider konnte ich danach 2-Tage nicht zum Geocachen Innocent.
Tja man ist halt nun Ü40.

Heute gleich meinen Eintrag ins Log-Buch gemacht.

Gruß und DAAAAANNNKEEE
Gä (gfunkyboy)


TFTC
Out: Elefant
In:   Sonnenmännchen (Nase wird rot falls er die Sonne sieht)

1823B8



[Back to the geocache listing]