Ricerca waypoint: 

Log per Jotts Bonncaches - Des Herzogs Freude    trovata 36x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 28. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. marzo 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und diesen Multi erfolgreich abgeschlossen. Weniger erfolgreich ist der Zustand der Dose, die ich offen liegend mit all ihren Schätzen samt Logzettel verstreut im Wald fand.

T4TC

trovata 29. ottobre 2016, 15:59 gongbong ha trovato la geocache

Soeben bei bestem Wetter gefunden und dabei etwas über Röttgen gelernt. Beim ausruhen am Final von riesigen Schwärmen von Zugvogel-Muggels überrascht worden. Doseninhalt leider durchnässt inkl. Buch - kein loggen möglich. DFDC!

trovata The geocache needs maintenance. 28. maggio 2016, 13:20 A&S ha trovato la geocache

Ein Cache, der uns wirklich Spaß gemacht hat. Gut und angenehm zu finden. Einzig das Log war stark durchnässt, vermutlich ist die Dose nicht ganz dicht.

Ansonsten TFTC!

trovata 15. settembre 2014 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Während meines Urlaubs bei Fischmac68 machten wir die Witterschlicker Umgebung unsicher und haben viele schöne Caches gesucht und gehoben.

Diesen hier gut gefunden und geloggt, nachdem das schöne Rätsel gelöst worden war.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 16. maggio 2014 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trovata 13. aprile 2014, 19:30 Die Digitis ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Sehr schöner Cache

In: Ü-Ei-Stinktier

Out: Fingerpuppe Kuh

 

 

TFTC

Die Digitis

non trovata 01. gennaio 2014, 14:30 marcus67 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden (das war unsere erste GEO-Cache Suche überhaupt), Wir waren uns nicht ganz sicher, aus welcher Zahl wir die einstellige Quersumme bilden sollten: aus einer gedachten sehr breiten Zahl, die sich aus all den Ziffern der einzelen Buchstaben-Codes zusammensetztoder aus der zunächt gebildeten einfachen Summe aller Codes. Wir hatten uns für die erste Variante entschieden und dann festgestellt, dass das entfernungsmäßig nicht hinkommt, weil nur 500 Meter und nicht 1400 Meter entfernt. Zum Ausprobieren der zweiten Variante war es zu kalt. :-)

trovata 30. dicembre 2013, 10:55 Abeba ha trovato la geocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

trovata 12. novembre 2011 elgrungo ha trovato la geocache

Wegen eines blöden Rechenfehlers vor einer Woche aufgegeben und heute dann doch wiederholt

und endlich mit frbl gemeinsam gefundenLächelnd

 

TFTC sagt Team R`n`R Cache Force

trovata 03. luglio 2011 longW ha trovato la geocache

Nice castle.

trovata 29. maggio 2011 webwiz ha trovato la geocache

Nicht so einfach, den Ausgangspunkt im Auge zu behalten und 15m NW zu gehen. Aber dann doch noch gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

 

Webwiz und Mosbine

 

no out

In: 2x Murmel

trovata 29. marzo 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Auch ich hatte heute bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß an dem kleinen Multi. Faszinierend, dass man vom Schloss nichts mehr sieht, aber seine Anlage den ganzen Stadtteil geprägt hat. Out: TB TFTC apfelmaus #2426

trovata 09. gennaio 2011 Maqueline ha trovato la geocache

Vielen Dank für einen schönen Cache. Leider hatten wir an dem Tag nichtsdabei um auszutauschen.

Maqueline

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 20. marzo 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Danke für die schöne Röttgen-Runde, die uns allen viel Spaß gemacht hat.
in: Kette
out: nix
TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 05. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf hatten wir den Hint nicht gelesen und mussten von dannen ziehen. Aber wir kommen ja wieder und nun ist es vollbracht.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 05. aprile 2009 Dawidudel ha trovato la geocache

Schöne Runde.Heute brauchte man auf dem Weg zum Finale nicht wie üblich auf Tretminen zuachtet sondern auf Unmengen von Kröten.
TFTC
dawidudel

trovata 18. marzo 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Wer dieses Multi-

CHEN "gelöst" hat, wird zu einem sehr schönen Plätz-

CHEN für dieses Dös-

CHEN geführt.

Und in meinem Fall war das bei einem früh-frühjährlichen Sonnenuntergang mit eifrig zwitschernden Vögel-

CHEN, was will das Geocacher-

CHEN mehr? ... Danke für das interessante Ründ-

CHEN.

TFTC Wuchtel

trovata 02. febbraio 2009 rfems ha trovato la geocache

Schade, dass es das Schloss nicht mehr gibt. Die Dose liegt in einem schönen Naherholungsgebiet.
TFTC
Rainer

trovata 25. gennaio 2009 Sherlock&Watson ha trovato la geocache

Kurz vor der Dämmerung nochmals die Nase raus gesteckt.
Schöne Runde und mal wieder etwas über die eigene Stadt gelernt.
TFTC
No Trade

trovata 03. gennaio 2009 Mikkky ha trovato la geocache

Bei herrlichem Winterwetter diesen Cache angegangen.
Auf dem See sogar eine Rutschpartie gemacht.
Danke fuer diese Ecke.

Mikkky

In: Geldbeutel
Out: Geocoin, gefrorenes Aufkleberknaeuel

trovata 23. novembre 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1788#

In den Hinterlassenschaften des Kurfürsten Clemens August cachemäßig schnell fündig geworden, hübscher kleiner Multi in jagdschlossangemessener Umgebung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trovata 02. novembre 2008 awiline ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Modell! Ich wusste zwar, dass der Kottenforst das Jagdrevier des Kurfürsten war, aber dass das jetzige Röttgen ein Zentrum darin darstellte und hier mal (fast) ein Schloss war, das habe ich durch den Cache neu gelernt!

Da ich in der Nähe noch etwaszu tun hatte, habe ich den Spaziergang etwas ausgeweitet und dadurch auch die Terrainwertung erhöht.
Hier gibt es wirklich schöne Bäche, Seen und matschige Wege ;)

Vielen Dank für die kleine Lehrstunde und den schönen Ausflug.

Viele Grüße
awiline

trovata 26. ottobre 2008 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

Schöner Sonntag, schöner Spaziergang , schöner Cache [:)]
Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

no trade

trovata 18. ottobre 2008 Susisa ha trovato la geocache

Heute zog das halbe Team zum "Cache-Einsammeln" in diese Ecke. Und nahm auch diesen netten Cache mit. Danke für's Zeigen und für die schöne Dose.

trovata 28. settembre 2008 Juro. ha trovato la geocache

Eine interessante Geschichte. Obwohl ich hier zur Schule gegangen bin, konnte ich mich daran nicht mehr erinnern.
Die Aufgaben waren schnell gelöst und dann haben wir einen netten kurzen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Die Final-Koordinate war dann etwa 15m off, aber den Cache konnten wir dennoch gut finden.
TNLN
TFTC

trovata 20. settembre 2008 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter heute super gefunden. Schöne fahrt mit dem Radl um den See ( endlich mal gesehen).
Am Cache alles trocken und OK.

IN: TB-Pierre
OUT:-

TFTC,Jochen

trovata 09. settembre 2008 DataScout ha trovato la geocache

Es ist wirklich schade, daß es das Schlösschen nicht mehr gibt. Das Modell ist klasse - so wie der heutige Tag. Vielen Dank für die frische Luft und den schönen Cache. NoTrade.

Danke sagt DataScout

 

trovata 31. agosto 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1217

Schneller Multi bei hohen Temperaturen... mir war es fast zu warm.

TFTC,
eifler72

trovata 31. agosto 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Prima - und wieder ein Kleinod entdeckt, an dem ich schon jahrelang des öfteren in wenigen Metern vorbeigerauscht bin [;)]

Danke für die kleine Runde!
GG

Und nochmals viele Grüße an das Team Meister Eder, das sich an der Finalposition teilweise versteckt hat [;)]

trovata 30. agosto 2008 HuM ha trovato la geocache

Kurz und knackig zu lösen und zu finden.

TFTC,
HuM

in: TB Diabetis
out: TB Käpt'n Blaubär

trovata 29. agosto 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi mit interessanten Informationen und einer angenehmen Cachelocation.

Raus: Zahnpflegemittel (Gestern empfolen bekommen und heute schon im Cache gefunden, was will man mehr.
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 22. agosto 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein jagender Kurrfuerst und eine zu suchende Dose, das ist doch genau das richtige fuer einen Jaeger und Sammler. Also habe ich heute Abend bei nachlassenden Regen meine Chance genutzt.
TFTC, J&S

#1298, 20:49

trovata 22. agosto 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Klasse! Wieder etwas mit Geocaching über Bonn und Umgebung gelernt. [:D] Dieser Teil der Heimatgeschichte war mir bislang noch unbekannt! Heute dann vor Ort die Sache besichtigt und im Anschluss den Cache gut gefunden. Dabei finde ich das Cacheversteck recht gewagt. Hoffentlich bleibt der Cache da lange liegen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 15. agosto 2008 derfrank ha trovato la geocache

Cache in der Mittagspause gut gefunden.

Schöner kleiner Multi.
tftc

frank

Nota 15. agosto 2008 Hedgeway ha scritto una nota

Danke für den Glückwunsch und Grüße auf den Nachbar"berg". :-)

bye,
hedgeway

trovata 14. agosto 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Ah, mal wieder was von Jott und die Welt. Habe den Sportpark Bonus noch in bester Erinnerung. Bei Herzogs Freude gibt´s mal was ganz anderes zu sehen. Echt schönes Modell und interessante Geschichte - danke für´s Zeigen!
Es dankt und grüßt Luna500 mit STF

Nota 14. agosto 2008 Jott und die Welt ha scritto una nota

Hedgeway, Glückwunsch zum FTF!

Da der Cache bei GC.com noch nicht reviewed ist, gilt der Link oben zur Seite dort noch nicht...

trovata 14. agosto 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein Service: pünktlich zur Mittagspause ein neuer Schnellcache fast direkt um die Ecke für einen gepflegten Verdauungsspaziergang. Ok, bis zur Pause hat's noch ein bißchen gedauert, aber der Cache hat freundlicherweise so lange gewartet.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

[Ritorna al listing della geocache]