Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorf Waldradeberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 17:03 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 17. Februar 2014, 19:36 petsch217 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Gastcacher ALB eine Tour zur Walterkirche gemacht. Dieser Cache war auch auf der Todo-Liste. Von der Dose waren wir sehr überrascht, das Loggbuch hatte Einträge aus dem Jahr 2004. Jetzt ist es aber voll und müsste erneuert werden.

DfdC

gefunden 02. Februar 2013, 15:30 Amaranth hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Gelände jetzt an einen Jäger verpachtet, der dort eine Jagdhütte und so was baut. Um zum Cache zu kommen, muß man direkt  über sein Gelände laufen. Ich hatte nicht so den Eindruck, das er ständig "Besuch" möchte. Also ein bischen aufpassen.

TFTC Muffin 13 

 

gefunden 09. November 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nach der Kirche im Wald auch gleich noch im Dorf vorbei. Zwei Muggels waren gerade am Häuse-bauen - ob Waldradeberg wieder aufgebaut werden soll?
Der Cache war schnell gefunden, allerdings wird die Dose wohl einen weiteren Winter mit viel Feuchtigkeit nicht unbeschadet überstehen.
Danke an den Owner für's Verstecken.
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

gefunden 09. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt, im Team mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 19. September 2008 JonnyCache hat den Geocache gefunden

Cache mit SVrider gefunden....

JonnyCache

gefunden 19. September 2008 svrider hat den Geocache gefunden

cache gefunden!!!! schöne ruine!!!! SVrider

gefunden 08. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diese paar Meter von der Kirche her noch geschafft.
Und auf der heutigen kleinen Tour meinen Sonnenschein mit dem Cacherfieber angesteckt [:D].

gefunden 05. Dezember 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

nachdem ich die kirche besichtigt habe,bin ich auch noch schnell ins dorf...
schöner ort,danke für diesen cache !

no trade

nightdish22

gefunden 22. Juni 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor langer Zeit gefunden.

gefunden 07. Oktober 2004 abba hat den Geocache gefunden

07.10.2004 17:00 Uhr

Hallo Wwebbls.

Auch diesen Cache hat meine Spürnase gefunden, allerdings nicht so schnell wie die Kirche im Wald. Auch diese Location passt perfekt zu Deiner Geschichte. Der Brunnen, an dem sich „Laura´s Mutter erfrischte“, wurde von meinem Begleiter ausgiebig beschnuppert.
Habe vor, Himmelfahrt diesen Ort noch mal aufzusuchen.
Nach einer ½ Stunde trennten wir uns schließlich von diesem eindrucksvollen Ort.
Danke für die 4. Episode Deiner Märchenreihe.
Die letzte Station „Alter Keller“ wird wohl noch diese Woche besucht.

In: Sammelkarte Nr. 6 und 1 Brief
Out: Nix

Viele Grüße aus dem Land der weißen Berge.
ABBA

[Zurück zum Geocache]