Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ray of Hope – Making a Rainbow    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 12x

gefunden 20. Juni 2017, 18:46 umi_geo hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Stadt- und Schlossrundgang flimmerte es mir langsam vor den Augen. In allen Farben des Regenbogens zog sich der Schmerz der plattgelaufenen Füße bis zu den Augen. Geradeso konnte ich noch von Frau umine auf eine Bank gezogen werden. Gleich darauf leuchtete die Cachersonne auf.

Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

gefunden 19. Juni 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

"Ruhetag" der Lahnradtour mit fotix. Auf dem Weg bergauf (Marburg besteht ja wirklich nur aus Treppen) haben wir uns über diesen Tradi gefreut, der sich leicht finden lässt, wenn man die Augen aufmacht.

Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 17. August 2016 private investigator hat den Geocache gefunden

Kurze Pause eingelegt und fix das Döschen entdeckt. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

gefunden 26. Mai 2016, 15:52 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund vor der Nacht der Stimmen. DfdC.

kann gesucht werden 28. Februar 2016 tiffi99 hat den Geocache gewartet

Weiter geht's mit neuem PETling! Bitte diesen wieder so verstecken und tarnen wie vorgefunden. Danke!

Hinweis 26. Februar 2016, 20:52 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Sonntag geht's weiter.

momentan nicht verfügbar 16. Juni 2015 tiffi99 hat den Geocache deaktiviert

Schaue demnächst nach, wo er hängt.

gefunden 07. Mai 2015, 15:38 blackangel184 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Päuschen super gefunden ;-)
7. Mai 2015 15:39

kann gesucht werden 22. März 2015 tiffi99 hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 01. März 2015, 10:01 tiffi99 hat den Geocache deaktiviert

Wartung muss warten.

nicht gefunden 01. März 2015, 10:00 tiffi99 hat den Geocache nicht gefunden

Die eigene Dose nicht gefunden.

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch in Marburg hier gescheitert waren, versuchten wir heute unser Glück erneut.

Geschafft von dem Aufstieg ließne wir uns auf dem Bänkchen zur Rast nieder und überlegten wo wohl eine gute Versteckmöglichkeit wäre. Und als wir so schauten fiel unser Blick auf etwas ....

So konnten wir die Dose bergen und gemütlich auf der Bank loggen. Wir mögen ja solche komfortablen Versteck- und Logplätze. Nachdem wir ausgeruht waren ging es weiter den Berg zum Schloß hoch.

Danke für den Cache


gefunden 19. Oktober 2014, 19:56 sirius71 hat den Geocache gefunden

DgfC

gefunden 31. August 2014 geischt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber echt schwer wenn mittelaltermarkt aufm Schloss ist und massig Muggel trotz Regen die Treppe rauf pilgern.. Tftc! 

gefunden 10. Juli 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 11. April 2014, 11:48 mrcutter hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 28. März 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute Abend völlig muffelfrei fündig geworden.
[black]D[/black][blue]F[/blue][red]D[/red][purple]C[/purple] sagt [pink]S[/pink][orange]K[/orange][yellow]R[/yellow][green]E[/green][red]L[/red][blue]L[/blue]

gefunden 18. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Unterwegs in "Monkey Island"
kamen wir im großen Rudel
bestehend aus
andre0707, Barfussmann, binarysearch, JKR81, saera, sven2706 und mir
auch bei diesem Tradi vorbei
und nahmen die kleine Verschnaufpause dankend an.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

kann gesucht werden 29. November 2013 tiffi99 hat den Geocache gewartet

Logbuch ist wieder da. Kann weitergehen.

gefunden 25. Oktober 2013, 15:59 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
dfdc
Gandalf1306

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013, 14:36 tiffi99 hat den Geocache deaktiviert

Logbuch ist voll, erstmal Pause.

gefunden 17. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi am Schloss stieg ich mal schnell noch zu diesem Cache ab und wurde nach ein paar Minuten Suche fündig. Zwischendurch musste ich immer mal wieder auf die Bank setzen und die zahlreichen Muggels abwarten, die heute unterwegs waren. Der Rückweg zum Schloss war dann etwas schweißtreibend bei den Temperaturen heute [;)]

Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 22. Juni 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Heute einen Motorradausflug nach Marburg gemacht, es ist einfach schön hier: die vielen kleinen Gassen mit den alten Häusern, oben das Schloss und der Schlossgarten... Wir hatten auch Glück, kein Regen sondern unerwartet viel Sonne begleitete unseren Weg und wieder haben wir neue schöne Ecken hier entdeckt.
Die Dose war schnell gefunden, warten mussten wir um sie auch zu bergen, zu loggen und wieder verschwinden zu lassen. Hier ist halt immer was los.
Danke für's verstecken.

gefunden 14. Juni 2012, 21:41 udrei hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden. Alle schauen EM. Logbuch ist immer noch voll.

TFTC
udrei

gefunden 08. April 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

*** GRÜNER TEXT AN ***

Nach einer Waffel und einer Tasse Tee am Marktplatz den Schatz am Ende des Regenbogens zusammen mit Laslappi, Trüffelhund2001 und Karlfrido gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 15. Januar 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute im Team den Cache gesucht und gefunden.
Immer wieder schön so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen und freuen sich über den Fund
Danke für den Cache
Teamregnal

gefunden 15. Januar 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Um die Sonne beim cachen zu geniessen, Heute in Begleitung von
I vom Teamregnal eine kleine Runde durch meine Heimatstadt gedreht.
DFDC sagt jotheonly

Hinweis 05. November 2011 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Adoptionsfreigabe. Habe das Logkennwort entfernt, die Beschreibung aktualisiert... Es kann gesucht werden! Lächelnd

Hinweis 05. November 2011 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kann ich mich um den Cache nicht mehr kümmern, daher habe ich den Cache an tiffi99 zur Adoption freigegeben. Die Koordianten wurden geändert, wie auch schon bei GC geschehen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.594' E 008° 46.159', verlegt um 12 Meter

Hinweis 31. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Laut gc wurden die Koordinaten geändert, sie lauten nun:
==> N 50° 48.594 E 008° 46.159
Das ist zwar nur 12m von den oc-Koordinaten entfernt,
aber es wäre trotzdem hilfreich, die Koordinaten auch
hier zu verändern. Danke für die Beachtung, Mic@ (oc-Admin)

Hinweis 06. Dezember 2010 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich konnte bei meiner eisigen Schnellkontrolle im Dunkeln keine Dose mehr ertasten. Vermutlich ist er weg.

Hinweis 25. Oktober 2010 petra-gabriel hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass hier ein Kennwort für's loggen benötigt wird. Somit sind alle Finder die den Cache mit der Beschreibung von GC gefunden haben ausgeschlossen. (Hilft der Verbreitung von OC nicht wirklich)

gefunden 03. Oktober 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Kleinen bei
herrlichen Wetter nach
kurzer Suche gefunden
TFTC
Wolf

Hinweis 14. September 2010 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem nostalgischen Mensa-Besuch eine neue Dose ausgelegt. Die alte mussten wir etwas suchen, die wandert wohl gerne...

gefunden 04. September 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Danke! Die Dose ist unten beschädigt. Es wäre schade, wenn alles nass würde! Bitte erneuern. Heft ist auch ziemlich voll!

gefunden 16. August 2010 geojo hat den Geocache gefunden

War erst mein zweiter Cache, hab ein Weilchen gebraucht aber dann das gute Versteck gefunden. War extra im Dunkeln unterwegs um den Muggelströmen zu entgehen, habe aber leider keinen Mondregenbogen gesehen ;-) TFTH

Hinweis 28. März 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, daß ich hier nicht loggen kann, da ich über GC eingestiegen bin :(

Hinweis 21. Februar 2010 tiffi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh Cache-Kontrolle gemacht. Das Kenntwort steht auf der Rückseite des letzten Logstreifens. Der alte Hinweis-Zettel ist wohl verschütt gegangen. Kein Wunder bei dem Schnee! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2010 Emil Rost hat den Geocache gefunden

 

Ich sag nur: "Kein Winterdienst" aber alle Knochen heil geblieben.

DFDC 

gefunden 11. August 2009 fahrradkind hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, die Idee ist superschön!
Und der Aufgabe gemäß noch etwas, was ich zu Regenbögen loswerden möchte:
Es gibt auch Regenbögen im Mondlicht! Sie sind viel, viel schwächer als die Sonnenlicht-Regenbögen, schließlich leuchtet der Mond auch viel schwächer als die Sonne. Dementsprechend sind durch Mondlicht erzeugte Regenbögen auch viel seltener zu sehen - und sie erscheinen dem menschlichen Auge weiß, weil man mit den Stäbchen genannten Sehrezeptoren für hell und dunkel nur schwarzweiß sieht. Mein Halstuch, das ich beim Cachen anhatte, war auch weiß :)

gefunden 24. Juli 2009 AdrianMacInnes hat den Geocache gefunden

Ein schnell zu findender Cache am schon bekannten Ort. Habe erst das Passwort vergessen (man sollte die Beschreibung vorher noch mal genau lesen) und bin dann heute noch mal hin. Beim ersten Log waren perfekte Voraussetzungen für einen Regenbogen, habe aber leider keinen gesehen.

Cache #2 und auch der 2. von Frischluft-Tiger. Perfekte Motivation für Einstieger!

AdrianMacInnes

gefunden 15. Juli 2009 JoMiKro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Biergarten den Schatz am Ende des Regenbogens gehoben.

Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2009 zabas hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 26. April 2009 Fienchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für den ersten Versuch:D

gefunden 18. April 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Freitag Abend noch in aller Ruhe (aber leider ohne Stift) gefunden.
Heute morgen dann bei Regen nochmal vorbei. Trotz des "ausladenden" Wetters machten sich Muggles auf zum Schloß. Regenbogen gab's leider keinen, denn die Sonne hat sich erst am nächsten Tag wieder blicken lassen. DFDC!

gefunden 16. April 2009 Weenie hat den Geocache gefunden

Cache wieder da; schönes Versteck; danke :)

Hinweis 08. April 2009 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde die Dose erneuert.

Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 31. Januar 2009 Scala Pauer hat den Geocache gefunden

Das Wetter in Marburg war alles andere als regenbogenfreundlich: trocken und bedeckt, dabei eisig kalt und ohne "Hope" auf einen winzig kleinen "Ray" der einen schönen Bogen hätte an den Himmel pinseln können. Die Idee des virtuellen Regenbogens find ich dafür richtig schön! Meine Farbe ist rot-orange, die Farbe meines Schals, ohne den mich das große Bibbern erwischt hätte...

P.S. Der Logzettel muss dringend erneuert werden

TFTC, Scala Pauer

gefunden 27. Januar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf MMT (Marburg-Mystery-Tour). Im Vorbeigehen musste auch diese Riesendose dran glauben und wurde um 15:30 entdeckt. Das Logbuch ist momentan nur ein kleiner Zettel, der so gut wie voll ist. An einen Regenbogen war heute leider nicht zu denken, da es bedeckt und trübe war. So richtig usselig.

Ich wähle daher gelb als meine Farbe. Gelb wie die Sonne, die Licht in einen trüben Tag bringt.

Danke für den Cache und die originelle Idee.

 

 

Hinweis 03. Januar 2009 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde eine neue Cachebox an den alten Koordinaten versteckt.

Das alte Cache-Ei war nicht mehr aufzufinden, immerhin es lag eine kleine Ewigkeit an dieser bevölkerten Stelle.

Happy Hunting und Frohes Neues,
Eurer Frischluft-Tiger

gefunden 24. November 2008 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

War schnell und gut zu finden.

Meine Farbe ist Violett - Deep Purple.

Danke für den Cache! No trade!

Schimbulsky

gefunden 20. November 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei einem Herbststurm schnell gefunden.

Das Behältnis sollte erneuert werden,da es einige risse aufweist.

Blau,die Farbe die uns beim Blick in den Himmel die unendlichen Weiten erahnen lassen können.

Viele Grüße,eiswolf08.

In:Maus

Out:SchmetterlingSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. November 2008 schlafmütze hat den Geocache gefunden

Yuhu, unser erster cache!!!

 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Bei schönem Abendrot schnell gefunden...

die fleischies Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 tension hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache war relativ flott gefunden, in einer kleinen Muggel-Touri-Strom-Pause.

Merci & Gruß...tension

gefunden 10. Oktober 2008 bartzimpson hat den Geocache gefunden

Dies war genau der richtige Cache, um unserem Team um Lt. Dan, J. und F. mal ein Erfolgserlebnis zu bescheren.
Komischerweise dachten alle Muggel-Touristen, dass wir streiken und nicht mehr zum Schloss wollten. Sind wir dann ja auch nicht, sondern direkt zum Cache Frauenklinik.

gefunden 22. September 2008 Knorbert hat den Geocache gefunden

nach einigem Herumirren schnell gefunden, sehr sympathischer Cache :)

 

TFTC Knorbert

Hinweis 16. August 2008 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle- alles in Ordnung.

Die Tradeaufgabe wurde verändert, bitte Listing beachten.
Im Cache befindet sich nur ein Kennwort zum loggen.

Viel Spaß

Frischluft-Tiger

gefunden 20. Juli 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Nach einem schweißtreibenden
Gewaltmarsch durch die Oberstadt
recht flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 20. Dezember 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#1004 20. Dezember 2007 16:00 Uhr

Hatte beruflich in der Nähe zu tun, wußte ungefähr, wo er sein könnte, aber trotzdem einen Tip geben lassen. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell zu Auto.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem Familenbesuch in Marburg habe ich diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

notrade

PS: Danke dafür, dass es diesen Cache auch bei OC nun gibt!

gefunden 16. Juli 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC:

Hab heute Nachmittag nach der Arbeit einen kurzen Abstecher in die schöne, alte, sonnige Oberstadt gemacht, und den Cache dann auch gut gefunden. Als ich gerade beim Loggen war, sprach mich der Cache-Owner an, und wir hatten ein nettes Gespräch über die hiesige Cache-Infrastruktur.
Danke für diesen Cache, mit Owner Anschluß.
Gruß Reiner aka Murmeltier /2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.596' E 008° 46.169'

[Zurück zum Geocache]