Waypoint-zoeken: 

Logs van Ray of Hope – Making a Rainbow    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 12x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJZF2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2017, 19:23 Beeblebrox_ heeft de cache gevonden

 

Beeblebrox_ 17. August 2017 19:23 Noch ein wenig Zeit bis zum Abendtermin, so konnte dieser hier endlich geloggt werden ... DFDC

Gevonden 20. juni 2017, 18:46 umi_geo heeft de cache gevonden

Nach dem langen Stadt- und Schlossrundgang flimmerte es mir langsam vor den Augen. In allen Farben des Regenbogens zog sich der Schmerz der plattgelaufenen Füße bis zu den Augen. Geradeso konnte ich noch von Frau umine auf eine Bank gezogen werden. Gleich darauf leuchtete die Cachersonne auf.

Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

Gevonden 19. juni 2017 pjacobi heeft de cache gevonden

"Ruhetag" der Lahnradtour mit fotix. Auf dem Weg bergauf (Marburg besteht ja wirklich nur aus Treppen) haben wir uns über diesen Tradi gefreut, der sich leicht finden lässt, wenn man die Augen aufmacht.

Danke für das Legen und Pflegen!

Gevonden 28. januari 2017 red_runner heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter die Oberstadt von Marburg besucht. Da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen [:)]
Nach kurzer Suche und einigen Muggels konnten wir ihn finden und loggen ! Super Idee, vielen Dank dafür [:)]

Gevonden 17. augustus 2016 private investigator heeft de cache gevonden

Kurze Pause eingelegt und fix das Döschen entdeckt. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

Gevonden 26. mei 2016, 15:52 sunshinedine heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund vor der Nacht der Stimmen. DfdC.

Beschikbaar 28. februari 2016 tiffi99 has maintained the cache

Weiter geht's mit neuem PETling! Bitte diesen wieder so verstecken und tarnen wie vorgefunden. Danke!

Opmerking 26. februari 2016, 20:52 tiffi99 heeft een notitie geschreven

Sonntag geht's weiter.

Gevonden 11. september 2015 Odiss heeft de cache gevonden

Wenn man mal hier ist, muss auch ein Platzhalter her. Vor dem Abendprogramm also schnell noch erledigt. Gut gefunden.

Odiss sagt Danke.
1103

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juni 2015 tiffi99 has disabled the cache

Schaue demnächst nach, wo er hängt.

Gevonden 07. mei 2015, 15:38 blackangel184 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Päuschen super gefunden ;-)
7. Mai 2015 15:39

Beschikbaar 22. maart 2015 tiffi99 has maintained the cache

Weiter geht's!

Tijdelijk niet beschikbaar 01. maart 2015, 10:01 tiffi99 has disabled the cache

Wartung muss warten.

Niet gevonden 01. maart 2015, 10:00 tiffi99 heeft de cache niet gevonden

Die eigene Dose nicht gefunden.

Gevonden 27. november 2014 Team Brummi heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch in Marburg hier gescheitert waren, versuchten wir heute unser Glück erneut.

Geschafft von dem Aufstieg ließne wir uns auf dem Bänkchen zur Rast nieder und überlegten wo wohl eine gute Versteckmöglichkeit wäre. Und als wir so schauten fiel unser Blick auf etwas ....

So konnten wir die Dose bergen und gemütlich auf der Bank loggen. Wir mögen ja solche komfortablen Versteck- und Logplätze. Nachdem wir ausgeruht waren ging es weiter den Berg zum Schloß hoch.

Danke für den Cache


Gevonden 19. oktober 2014, 19:56 sirius71 heeft de cache gevonden

DgfC

Gevonden 31. augustus 2014 geischt heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber echt schwer wenn mittelaltermarkt aufm Schloss ist und massig Muggel trotz Regen die Treppe rauf pilgern.. Tftc! 

Gevonden 10. juli 2014 die-enten heeft de cache gevonden

TFTC und Grüße aus Fürth

Gevonden 11. april 2014, 11:48 mrcutter heeft de cache gevonden

T4TC

Gevonden 28. maart 2014 skrell heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute Abend völlig muffelfrei fündig geworden.
[black]D[/black][blue]F[/blue][red]D[/red][purple]C[/purple] sagt [pink]S[/pink][orange]K[/orange][yellow]R[/yellow][green]E[/green][red]L[/red][blue]L[/blue]

Gevonden 18. januari 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Unterwegs in "Monkey Island"
kamen wir im großen Rudel
bestehend aus
andre0707, Barfussmann, binarysearch, JKR81, saera, sven2706 und mir
auch bei diesem Tradi vorbei
und nahmen die kleine Verschnaufpause dankend an.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Beschikbaar 29. november 2013 tiffi99 has maintained the cache

Logbuch ist wieder da. Kann weitergehen.

Gevonden 25. oktober 2013, 15:59 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Gut gefunden
dfdc
Gandalf1306

Tijdelijk niet beschikbaar 20. oktober 2013, 14:36 tiffi99 has disabled the cache

Logbuch ist voll, erstmal Pause.

Gevonden 17. augustus 2013 crisb heeft de cache gevonden

Nach dem Multi am Schloss stieg ich mal schnell noch zu diesem Cache ab und wurde nach ein paar Minuten Suche fündig. Zwischendurch musste ich immer mal wieder auf die Bank setzen und die zahlreichen Muggels abwarten, die heute unterwegs waren. Der Rückweg zum Schloss war dann etwas schweißtreibend bei den Temperaturen heute [;)]

Danke für den Cache.

Gruß crisb

Gevonden 22. juni 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Heute einen Motorradausflug nach Marburg gemacht, es ist einfach schön hier: die vielen kleinen Gassen mit den alten Häusern, oben das Schloss und der Schlossgarten... Wir hatten auch Glück, kein Regen sondern unerwartet viel Sonne begleitete unseren Weg und wieder haben wir neue schöne Ecken hier entdeckt.
Die Dose war schnell gefunden, warten mussten wir um sie auch zu bergen, zu loggen und wieder verschwinden zu lassen. Hier ist halt immer was los.
Danke für's verstecken.

Gevonden 14. juni 2012, 21:41 udrei heeft de cache gevonden

Muggelfrei gefunden. Alle schauen EM. Logbuch ist immer noch voll.

TFTC
udrei

Gevonden 05. juni 2012 Südmeister heeft de cache gevonden

bei schönen wetter schnell gefunden tftc

Gevonden 08. april 2012, 21:00 TrashyHonc heeft de cache gevonden

*** GRÜNER TEXT AN ***

Nach einer Waffel und einer Tasse Tee am Marktplatz den Schatz am Ende des Regenbogens zusammen mit Laslappi, Trüffelhund2001 und Karlfrido gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank!

Gevonden 15. januari 2012 Waage_58 heeft de cache gevonden

Heute im Team den Cache gesucht und gefunden.
Immer wieder schön so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen und freuen sich über den Fund
Danke für den Cache
Teamregnal

Gevonden 15. januari 2012 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Um die Sonne beim cachen zu geniessen, Heute in Begleitung von
I vom Teamregnal eine kleine Runde durch meine Heimatstadt gedreht.
DFDC sagt jotheonly

Opmerking 05. november 2011 tiffi99 heeft een notitie geschreven

Danke für die Adoptionsfreigabe. Habe das Logkennwort entfernt, die Beschreibung aktualisiert... Es kann gesucht werden! Lächelnd

Opmerking 05. november 2011 Frischluft-Tiger heeft een notitie geschreven

Leider kann ich mich um den Cache nicht mehr kümmern, daher habe ich den Cache an tiffi99 zur Adoption freigegeben. Die Koordianten wurden geändert, wie auch schon bei GC geschehen.

  New coordinates:  N 50° 48.594' E 008° 46.159', moved by 12 meters

Opmerking 31. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Laut gc wurden die Koordinaten geändert, sie lauten nun:
==> N 50° 48.594 E 008° 46.159
Das ist zwar nur 12m von den oc-Koordinaten entfernt,
aber es wäre trotzdem hilfreich, die Koordinaten auch
hier zu verändern. Danke für die Beachtung, Mic@ (oc-Admin)

Opmerking 06. december 2010 tiffi99 heeft een notitie geschreven

Ich konnte bei meiner eisigen Schnellkontrolle im Dunkeln keine Dose mehr ertasten. Vermutlich ist er weg.

Opmerking 25. oktober 2010 petra-gabriel heeft een notitie geschreven

Schade, dass hier ein Kennwort für's loggen benötigt wird. Somit sind alle Finder die den Cache mit der Beschreibung von GC gefunden haben ausgeschlossen. (Hilft der Verbreitung von OC nicht wirklich)

Gevonden 03. oktober 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Den Kleinen bei
herrlichen Wetter nach
kurzer Suche gefunden
TFTC
Wolf

Opmerking 14. september 2010 tiffi99 heeft een notitie geschreven

Nach einem nostalgischen Mensa-Besuch eine neue Dose ausgelegt. Die alte mussten wir etwas suchen, die wandert wohl gerne...

Gevonden 04. september 2010 yellowstone heeft de cache gevonden

Danke! Die Dose ist unten beschädigt. Es wäre schade, wenn alles nass würde! Bitte erneuern. Heft ist auch ziemlich voll!

Gevonden 16. augustus 2010 geojo heeft de cache gevonden

War erst mein zweiter Cache, hab ein Weilchen gebraucht aber dann das gute Versteck gefunden. War extra im Dunkeln unterwegs um den Muggelströmen zu entgehen, habe aber leider keinen Mondregenbogen gesehen ;-) TFTH

Opmerking 28. maart 2010 lichtwelle_und_SibSerag heeft een notitie geschreven

Schade, daß ich hier nicht loggen kann, da ich über GC eingestiegen bin :(

Opmerking 21. februari 2010 tiffi99 heeft een notitie geschreven

Heute früh Cache-Kontrolle gemacht. Das Kenntwort steht auf der Rückseite des letzten Logstreifens. Der alte Hinweis-Zettel ist wohl verschütt gegangen. Kein Wunder bei dem Schnee! Wink

Gevonden 12. februari 2010 Emil Rost heeft de cache gevonden

 

Ich sag nur: "Kein Winterdienst" aber alle Knochen heil geblieben.

DFDC 

Gevonden 11. augustus 2009 fahrradkind heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, die Idee ist superschön!
Und der Aufgabe gemäß noch etwas, was ich zu Regenbögen loswerden möchte:
Es gibt auch Regenbögen im Mondlicht! Sie sind viel, viel schwächer als die Sonnenlicht-Regenbögen, schließlich leuchtet der Mond auch viel schwächer als die Sonne. Dementsprechend sind durch Mondlicht erzeugte Regenbögen auch viel seltener zu sehen - und sie erscheinen dem menschlichen Auge weiß, weil man mit den Stäbchen genannten Sehrezeptoren für hell und dunkel nur schwarzweiß sieht. Mein Halstuch, das ich beim Cachen anhatte, war auch weiß :)

Gevonden 24. juli 2009 AdrianMacInnes heeft de cache gevonden

Ein schnell zu findender Cache am schon bekannten Ort. Habe erst das Passwort vergessen (man sollte die Beschreibung vorher noch mal genau lesen) und bin dann heute noch mal hin. Beim ersten Log waren perfekte Voraussetzungen für einen Regenbogen, habe aber leider keinen gesehen.

Cache #2 und auch der 2. von Frischluft-Tiger. Perfekte Motivation für Einstieger!

AdrianMacInnes

Gevonden 15. juli 2009 JoMiKro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Biergarten den Schatz am Ende des Regenbogens gehoben.

Wink

Gevonden 19. juni 2009 zabas heeft de cache gevonden

Dankeschön!

Gevonden 26. april 2009 Fienchen heeft de cache gevonden

Schöner Cache für den ersten Versuch:D

Gevonden 18. april 2009 tiffi99 heeft de cache gevonden

Freitag Abend noch in aller Ruhe (aber leider ohne Stift) gefunden.
Heute morgen dann bei Regen nochmal vorbei. Trotz des "ausladenden" Wetters machten sich Muggles auf zum Schloß. Regenbogen gab's leider keinen, denn die Sonne hat sich erst am nächsten Tag wieder blicken lassen. DFDC!

Gevonden 16. april 2009 Weenie heeft de cache gevonden

Cache wieder da; schönes Versteck; danke :)

Opmerking 08. april 2009 Frischluft-Tiger heeft een notitie geschreven

Heute wurde die Dose erneuert.

Viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 31. januari 2009 Scala Pauer heeft de cache gevonden

Das Wetter in Marburg war alles andere als regenbogenfreundlich: trocken und bedeckt, dabei eisig kalt und ohne "Hope" auf einen winzig kleinen "Ray" der einen schönen Bogen hätte an den Himmel pinseln können. Die Idee des virtuellen Regenbogens find ich dafür richtig schön! Meine Farbe ist rot-orange, die Farbe meines Schals, ohne den mich das große Bibbern erwischt hätte...

P.S. Der Logzettel muss dringend erneuert werden

TFTC, Scala Pauer

Gevonden 27. januari 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Mit DL3BZZ auf MMT (Marburg-Mystery-Tour). Im Vorbeigehen musste auch diese Riesendose dran glauben und wurde um 15:30 entdeckt. Das Logbuch ist momentan nur ein kleiner Zettel, der so gut wie voll ist. An einen Regenbogen war heute leider nicht zu denken, da es bedeckt und trübe war. So richtig usselig.

Ich wähle daher gelb als meine Farbe. Gelb wie die Sonne, die Licht in einen trüben Tag bringt.

Danke für den Cache und die originelle Idee.

 

 

Opmerking 03. januari 2009 Frischluft-Tiger heeft een notitie geschreven

Heute wurde eine neue Cachebox an den alten Koordinaten versteckt.

Das alte Cache-Ei war nicht mehr aufzufinden, immerhin es lag eine kleine Ewigkeit an dieser bevölkerten Stelle.

Happy Hunting und Frohes Neues,
Eurer Frischluft-Tiger

Gevonden 24. november 2008 Schimbulsky heeft de cache gevonden

War schnell und gut zu finden.

Meine Farbe ist Violett - Deep Purple.

Danke für den Cache! No trade!

Schimbulsky

Gevonden 20. november 2008 eiswolf08 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche bei einem Herbststurm schnell gefunden.

Das Behältnis sollte erneuert werden,da es einige risse aufweist.

Blau,die Farbe die uns beim Blick in den Himmel die unendlichen Weiten erahnen lassen können.

Viele Grüße,eiswolf08.

In:Maus

Out:SchmetterlingSmile

Gevonden 20. november 2008 schlafmütze heeft de cache gevonden

Yuhu, unser erster cache!!!

 Laughing

Gevonden 12. november 2008 die fleischies heeft de cache gevonden

Bei schönem Abendrot schnell gefunden...

die fleischies Laughing

Gevonden 02. november 2008 tension heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache war relativ flott gefunden, in einer kleinen Muggel-Touri-Strom-Pause.

Merci & Gruß...tension

Gevonden 10. oktober 2008 bartzimpson heeft de cache gevonden

Dies war genau der richtige Cache, um unserem Team um Lt. Dan, J. und F. mal ein Erfolgserlebnis zu bescheren.
Komischerweise dachten alle Muggel-Touristen, dass wir streiken und nicht mehr zum Schloss wollten. Sind wir dann ja auch nicht, sondern direkt zum Cache Frauenklinik.

Gevonden 22. september 2008 Knorbert heeft de cache gevonden

nach einigem Herumirren schnell gefunden, sehr sympathischer Cache :)

 

TFTC Knorbert

Opmerking 16. augustus 2008 Frischluft-Tiger heeft een notitie geschreven

Heute Cachekontrolle- alles in Ordnung.

Die Tradeaufgabe wurde verändert, bitte Listing beachten.
Im Cache befindet sich nur ein Kennwort zum loggen.

Viel Spaß

Frischluft-Tiger

  Coördinaten  N 50° 48.596' E 008° 46.169'

Gevonden 20. juli 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Nach einem schweißtreibenden
Gewaltmarsch durch die Oberstadt
recht flott gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 20. december 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#1004 20. Dezember 2007 16:00 Uhr

Hatte beruflich in der Nähe zu tun, wußte ungefähr, wo er sein könnte, aber trotzdem einen Tip geben lassen. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell zu Auto.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. oktober 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei einem Familenbesuch in Marburg habe ich diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

notrade

PS: Danke dafür, dass es diesen Cache auch bei OC nun gibt!

Gevonden 16. juli 2004 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachtrag bei OC:

Hab heute Nachmittag nach der Arbeit einen kurzen Abstecher in die schöne, alte, sonnige Oberstadt gemacht, und den Cache dann auch gut gefunden. Als ich gerade beim Loggen war, sprach mich der Cache-Owner an, und wir hatten ein nettes Gespräch über die hiesige Cache-Infrastruktur.
Danke für diesen Cache, mit Owner Anschluß.
Gruß Reiner aka Murmeltier /2

[Terug naar de cachebeschrijving]