Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Erksdorf    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. août 2009 EvilRocco trouvé la géocache

Gleich nach dem "Blick auf Erksdorf" weiter zum Wasserhaus und ebenfalls schnell gefunden. Schöne Aussicht!

trouvé 12. août 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter zum Naechsten.

TFTC

trouvé 01. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Schöner Blick von hier.
Danke für de Cache.

trouvé 15. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Vor Ort angekommen war mir eigentlich sofort klar wo sich das Döselken verstecken muss, die Koordinaten deuteten ebenfalls dorthin, also eigentlich eine klare Sache. Blöd war dann, das ich keinerlei Dose fand. Andere vor mir schienen ebenfalls dises Problem gehabt zu haben, deutliche Spuren deuteten zumindest darauf hin. Also mal schnell den Hint gezogen - hmm, richtiger Ort. Nunja, nach eingehender Untersuchung des Objektes fand ich dann das Logbuch, restlos durchnässt. Aber klar, wenn es bei dem Sauwetter so frei da steckt, dann ist das auch kein Wunder. [:(]

pas trouvé 12. juin 2009 RamsesII n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht entdeckt. Es lagen nur Klamotten und Kartons herum...

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 12. octobre 2008 die fleischies trouvé la géocache

Schnell gefunden, deshalb noch ab nach "Blick auf Erksdorf"...

die fleischies

trouvé 05. octobre 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin moin !!

Mensch war das hier stürmisch, hätte uns bald weggeblasen...
Haben uns aber nicht klein kriegen lassen und haben uns gegen den Wind Richtung des Caches begeben und haben ihn an Ort und Stelle geloggt !!!

LG. Babbsack + Bastelkarte

trouvé 05. octobre 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin moin !!

Mensch war das hier stürmisch, hätte uns bald weggeblasen...
Haben uns aber nicht klein kriegen lassen und haben uns gegen den Wind Richtung des Caches begeben und haben ihn an Ort und Stelle geloggt !!!

LG. Babbsack + Bastelkarte

trouvé 16. septembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1360[/b] 08. September 2008 12:25 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Drive In schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1360</b> 08. September 2008 12:25 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Drive In schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

Lea hat wieder blitzschnell zugegriffen - Danke für den Cache

[Retour à la géocache]