Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windpark Speckswinkel    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 13. septembre 2017 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1F258) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 18. avril 2016, 19:47 RIT 81 trouvé la géocache

Zu Besuch bei Schwiegertochter und Sohn -
die 2 kannten diesen Cache hier schon.
Den sollten wir natürlich auch heben,
Raal1412 fing gleich an daneben.
DfdC

trouvé 18. avril 2016, 16:28 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 22. octobre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

unser erster nano! Und in unseren Augen ein sehr kleiner nano.

An den Owner: das Logbuch ist mehr als voll.

TFTC

trouvé 09. septembre 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Hier wurden wir schnell fündig. Gut das der nicht vom Eichhörnchen ist, dann wär er bestimmt irgendwo oben dran... [:D] TFTC, Hannibal

trouvé 13. mai 2011 katost trouvé la géocache

War gut zu finden. TFTCLächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 51.573' E 009° 04.039', déplacé vers 11438 km

trouvé 07. août 2010 FletcherChristian trouvé la géocache

Nach langer Suche doch gefunden!  Wink

 TFTC sagt FletcherC

  Nouvelles coordonnées :  S 50° 51.573' W 009° 04.039', déplacé vers 11438 km

trouvé 23. août 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf Erkundungstour rund um Speckswinkel haben wir dem Kleinen schnell einen Besuch abgestattet. [:)]

DFDC

trouvé 23. août 2009 teq2 trouvé la géocache

Den haben wir auf dem Rückweg vom "End of Reforger" noch mitgenommen.

Danke für den Cache.

trouvé 01. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Nachdem ich wußte, wonach ich suchen muß, ging's ganz schnell.
Danke für's Zeigen.
Reiner aka murmeltier

pas trouvé 13. avril 2009 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Den habe ich leider nicht finden können - obwohl ich sehr intensiv danach gesucht und dabei besonders den Hint berücksichtigt habe...

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 22. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1741[/b] 22. Februar 2008 10:30 Uhr

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, beim ersten Mal lag er von mir nicht gefunden im Schotter.
Aussicht heute nicht sehr gut, war auch der einzige Cache auf der Durchreise.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Windpark im NebelWindpark im Nebel

trouvé 22. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1741</b> 22. Februar 2008 10:30 Uhr

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, beim ersten Mal lag er von mir nicht gefunden im Schotter.
Aussicht heute nicht sehr gut, war auch der einzige Cache auf der Durchreise.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Windpark im NebelWindpark im Nebel

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Zufälligerweise kam es hier heute Nachmittag zu einem kleinen Cachertreffen. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können.

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 18. octobre 2008 Leppid trouvé la géocache

Mein zweiter Cache heute und mein erster Nano. Gutes Versteck. Danke für den Cache.
Leppid

trouvé 16. septembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

pas trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

08. September 2008

Gesucht, gesucht, Telefonjoker hat auch nix gebracht, entweder ist er wech o. ich habe nicht richtig gesucht. Oliver will die Tage mal nachschauen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

Nadine, Swanro und Töx getroffen -> den Klaus hab ich gar nicht erkannt - ist schon ne Weile her und mein Personengedächtnis übel... tschuldigung :-)

Den Cache hatte er dann doch flott in der Hand.

 

  Coordonnées :  N 50° 51.573' E 009° 04.039'

trouvé 11. août 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
mensch was haben wir gefummelt (kann man sehen wir man will) aber es hat Spaß gemacht und zum Höhepunkt durften wir ihn auch loggen und das als [:D][:D][:D] FTFFTFTF [:D][:D][:D]
Vielen Dank fürs verstecken.

VG Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 10. août 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,


mensch was haben wir gefummelt (kann man sehen wir man will) aber es hat Spaß gemacht und zum Höhepunkt durften wir ihn auch loggen und das als FTFFTFTF
Vielen Dank fürs verstecken.

VG Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

[Retour à la géocache]