Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urzeit im Bergischen - 6 : Meeresboden    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 30. August 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Hmmm, das muss ich mir wohl doch im Winter ohne Laub noch mal in Ruhe ansehen. Heute war ich zugegebenermaßen in erster Linie hinter der Dose her, zumal es schon dunkel wurde.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 10. August 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. TFTC

gefunden 21. Juli 2011 bloebo hat den Geocache gefunden

Hallo gleumes,

das war mein erster Cache. Hat Spaß gemacht, obwohl ich wahrscheinlich als absoluter Anfänger etwas zu lange gesucht habe.

Aber der Sucherfolg macht schon Spaß. Vielen Dank!

Gruß bloebo

gefunden 14. Juni 2011 flip1812 hat den Geocache gefunden

Heute auf bei einer Fahrradtour mitgenommen. Schönes Versteck.

Grüße

Flip1812

gefunden 01. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut einen wichtigen Termin in BG gehabt und da es alles schneller ging als erwartet hatten wir noch Zeit hier ein paar Döschen zu besuchen.
Dies war eine davon, vielen Dank für den Cache.
Grüße JOJEVA

gefunden 26. Februar 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der interessanten Papiermühle haben wir uns den Meeresboden genau angesehen und unseren 200sten Schatz gehoben.
DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 07. November 2010 globetrottercgn hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen Seite rumgeklettert waren haben wir ihn dann doch noch gefunden...

tftc

gefunden 31. März 2010 Geugelfinder hat den Geocache gefunden

Hallo,

Meine Güte, was ist der Platz vermüllt!!! Den Cache haben wir nach dem zweiten Anlauf gefunden. Suchen kann ja so schön sportlich sein ;-)

Liegt ziemlich viel Zeugs drin und hat ein Loch im Boden, aber ein sehr schönes Versteck. Danke!

gefunden 11. Februar 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein netter Cache. Die Koordinaten "stimmten" auch (+- 20 Meter).

Habe den Cache erst beim 2. Anlauf gefunden. Mein GPS meinte, ich solte auf den Hügel klettern. Also, blöd wie ich bin, habe ich es dann auch getan. Schöne Aussicht von hieroben. Trotzdem kann ich dies nicht weiterempfehlen. Sehr steil, sehr rutschig, ein wenig Stacheldraht (also nix für Kids) und tatatata kein Cache. Also wieder runter und im Tal weiter gesucht. Und gesucht, und gesucht. Die "Uhr" immer vor Augen, denn mit der "Zeit" wurde es immer dunkler. Schließlich habe ich mein GPS weggesteckt und bin mit offenen Augen auf die Suche gegangen. Und siehe da, eine wohlbekannte Dose trat in mein Blickfeld. Ein kleiner Aufstieg und ich konnte das wohlverdiente Logbuch in Händen halten. Puhh.

To Trade

Auch wenn die Koordinaten nicht ganz so stimmten. War die Freude nach dem Fund groß. Darum. Danke für den Cache

 

Serpentes

gefunden 26. Dezember 2009 5Ks hat den Geocache gefunden

Das sollte unser 1. Cache sein. Leider haben wir trotz einiger Kletterei und längerer Suche nicht gefunden. Vielleicht liegen aber zur Zeit auch zu viele Blätter in diesem Steinbruch. Vielleicht an anderesmal.

28.12.09; nochmals zurückgekehrt und dann gefunden ! no trade

gefunden 13. September 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen!

MaKl-Horde

nicht gefunden 31. Juli 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

grundsätzlich eine schöne Ecke. Allerdings, wie schon von anderen erwähnt, ein wenig vermüllt.

Unter den Koordinaten war nichts zu finden. Wir sind trotzdem fast 1 Stunde durch den Steinbruch gekraxelt, leider ohne Erfolg.

Ein Hinweis wäre hier hilfreich gewesen.

Ottifanten 112

gefunden 10. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Schade, daß der Steinbruch als Müllkippe mißbraucht wird. :-(
Nachdem ich mir die Rippelmarken etwas genauer angesehen habe, fiel mir das Cacheversteck schnell ins Auge.

gefunden 01. Februar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wieder eine urige Location, auch wenn etwas vermüllt und die Koors zig Meter off sind. Egal, Giselas Adlerauge hat die Dose flott gesichtet.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

in: RS232-Adapter
out: Reinigungstuch

gefunden 25. Januar 2009 Rattie hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Ein schönes Plätzchen :)

 

TFTC

 

Rattie

gefunden 24. Januar 2009 dortelweil hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherrunde heute mitgenommen.

TFTC

Dortelweil

gefunden 28. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im 3 Versuch im Team mit Adama und Spoilerbild von BB 10(Vielen Dank dafür) den Cache gefunden.Da hätte ich ihn nie vermutet bei den Koords.Da müsste mal der Owner ran
Danke und Gruss Hans

nicht gefunden 30. November 2008 matthiasmoog hat den Geocache nicht gefunden

Dies ist mein erster Versuch einen Cache zu finden. Leider hat mich das Wetter bewegt die Suche abzubrechen. Nichts desto trotz ist dies ein interessanter Ort. Habe mir sie Steinformation angeschaut und anhand der ausführlichen Cache Beschreibung nachvollzogen.

Gruß und danke sagt 

matthias

gefunden 08. November 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen und Kraxeln gut gefunden.
TYFTC
Bryan vom Team bb10
IN: GC
OUT: GC

gefunden 03. Oktober 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Waren aber nicht die ersten wie man bei Geocaching nachlesen kann. Dank den Tips in den Logs haben wir ihn schnell und ohne großere Probleme gefunden. Bei Regen ist es leider nicht zu empfehlen, da es sehr rutschig ist und man nachher wie ein Schwein aussieht.

Danke sagen Mithimitjuca ein sehr schönes und typisches Versteck

 

nicht gefunden 28. September 2008 upright11 hat den Geocache nicht gefunden

Naja, eigentlich wollten wir den Cache mal locker heben,

die Beschreibung hier über die Lage des Caches war zu ungenau. HINWEIS: auch bei geocaching die Logs lesen.

Schön und gut .....es steht viel und interessantes Geologisches in der Beschreibung und wir haben den Steinbruch auch  gut gefunden. Leider haben die Waldarbeiter mit der Säge einige große Buchen zerlegt, so daß der ganze Steinbruch mit Baumstücken gefüllt ist. Über die genaue Lage, Größe und Art des Caches steht leider nix in der Beschreibung so daß nicht weiß wo man klettern soll. Vielleicht liegt er ja unter den Baumstücken.....Das war dann doch frustrierend

Dennoch haben wir eine schöne herbstliche Tour durch das Bergische gemacht. 

Gerne versuchen wir es mit einer genaueren Beschreibung nochmal. 

upright11

 

gefunden 21. September 2008 jolli hat den Geocache gefunden

kein cut und paste.....

found it.

gefunden 21. August 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden, dank der hilfreichen Hinweise in den Logs. Interessante Stelle!
Out: 3 Bälle
In: Cutter, Saugnapfuhr, 3 Murmeln, 3 Blumenklammern, Karabiner

[Zurück zum Geocache]