Ricerca waypoint: 

Nota 30. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 29. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 30. agosto 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Hmmm, das muss ich mir wohl doch im Winter ohne Laub noch mal in Ruhe ansehen. Heute war ich zugegebenermaßen in erster Linie hinter der Dose her, zumal es schon dunkel wurde.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 10. agosto 2011 PTO ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden. TFTC

trovata 21. luglio 2011 bloebo ha trovato la geocache

Hallo gleumes,

das war mein erster Cache. Hat Spaß gemacht, obwohl ich wahrscheinlich als absoluter Anfänger etwas zu lange gesucht habe.

Aber der Sucherfolg macht schon Spaß. Vielen Dank!

Gruß bloebo

trovata 14. giugno 2011 flip1812 ha trovato la geocache

Heute auf bei einer Fahrradtour mitgenommen. Schönes Versteck.

Grüße

Flip1812

trovata 01. aprile 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut einen wichtigen Termin in BG gehabt und da es alles schneller ging als erwartet hatten wir noch Zeit hier ein paar Döschen zu besuchen.
Dies war eine davon, vielen Dank für den Cache.
Grüße JOJEVA

trovata 26. febbraio 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der interessanten Papiermühle haben wir uns den Meeresboden genau angesehen und unseren 200sten Schatz gehoben.
DFDC

trovata 12. dicembre 2010 Team miko01 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

trovata 07. novembre 2010 globetrottercgn ha trovato la geocache

Nachdem wir erst auf der falschen Seite rumgeklettert waren haben wir ihn dann doch noch gefunden...

tftc

trovata 10. aprile 2010 untitled1 ha trovato la geocache

Heute endlich im 3ten Anlauf gefunden. Ein Cache ganz nach dem Geschmack von Untitled2.
Ohne ihn wär ich wahrscheinlich wieder fundlos abgezogen.
Gruß Untitled1!

In: TB Greenfield
Out: TB Jeep

trovata 31. marzo 2010 Geugelfinder ha trovato la geocache

Hallo,

Meine Güte, was ist der Platz vermüllt!!! Den Cache haben wir nach dem zweiten Anlauf gefunden. Suchen kann ja so schön sportlich sein ;-)

Liegt ziemlich viel Zeugs drin und hat ein Loch im Boden, aber ein sehr schönes Versteck. Danke!

trovata 11. febbraio 2010 Serpentes ha trovato la geocache

Das war ja mal ein netter Cache. Die Koordinaten "stimmten" auch (+- 20 Meter).

Habe den Cache erst beim 2. Anlauf gefunden. Mein GPS meinte, ich solte auf den Hügel klettern. Also, blöd wie ich bin, habe ich es dann auch getan. Schöne Aussicht von hieroben. Trotzdem kann ich dies nicht weiterempfehlen. Sehr steil, sehr rutschig, ein wenig Stacheldraht (also nix für Kids) und tatatata kein Cache. Also wieder runter und im Tal weiter gesucht. Und gesucht, und gesucht. Die "Uhr" immer vor Augen, denn mit der "Zeit" wurde es immer dunkler. Schließlich habe ich mein GPS weggesteckt und bin mit offenen Augen auf die Suche gegangen. Und siehe da, eine wohlbekannte Dose trat in mein Blickfeld. Ein kleiner Aufstieg und ich konnte das wohlverdiente Logbuch in Händen halten. Puhh.

To Trade

Auch wenn die Koordinaten nicht ganz so stimmten. War die Freude nach dem Fund groß. Darum. Danke für den Cache

 

Serpentes

trovata 26. dicembre 2009 5Ks ha trovato la geocache

Das sollte unser 1. Cache sein. Leider haben wir trotz einiger Kletterei und längerer Suche nicht gefunden. Vielleicht liegen aber zur Zeit auch zu viele Blätter in diesem Steinbruch. Vielleicht an anderesmal.

28.12.09; nochmals zurückgekehrt und dann gefunden ! no trade

trovata 13. settembre 2009 MaKl-Horde ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Zeigen!

MaKl-Horde

non trovata 31. luglio 2009 Ottifanten 112 non ha trovato la geocache

Hallo,

grundsätzlich eine schöne Ecke. Allerdings, wie schon von anderen erwähnt, ein wenig vermüllt.

Unter den Koordinaten war nichts zu finden. Wir sind trotzdem fast 1 Stunde durch den Steinbruch gekraxelt, leider ohne Erfolg.

Ein Hinweis wäre hier hilfreich gewesen.

Ottifanten 112

trovata 10. luglio 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2009 Rabe ha trovato la geocache

Schade, daß der Steinbruch als Müllkippe mißbraucht wird. :-(
Nachdem ich mir die Rippelmarken etwas genauer angesehen habe, fiel mir das Cacheversteck schnell ins Auge.

trovata 01. febbraio 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Wieder eine urige Location, auch wenn etwas vermüllt und die Koors zig Meter off sind. Egal, Giselas Adlerauge hat die Dose flott gesichtet.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

in: RS232-Adapter
out: Reinigungstuch

trovata 25. gennaio 2009 Rattie ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Ein schönes Plätzchen :)

 

TFTC

 

Rattie

trovata 24. gennaio 2009 dortelweil ha trovato la geocache

Auf einer Cacherrunde heute mitgenommen.

TFTC

Dortelweil

trovata 28. dicembre 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Heute im 3 Versuch im Team mit Adama und Spoilerbild von BB 10(Vielen Dank dafür) den Cache gefunden.Da hätte ich ihn nie vermutet bei den Koords.Da müsste mal der Owner ran
Danke und Gruss Hans

non trovata 30. novembre 2008 matthiasmoog non ha trovato la geocache

Dies ist mein erster Versuch einen Cache zu finden. Leider hat mich das Wetter bewegt die Suche abzubrechen. Nichts desto trotz ist dies ein interessanter Ort. Habe mir sie Steinformation angeschaut und anhand der ausführlichen Cache Beschreibung nachvollzogen.

Gruß und danke sagt 

matthias

trovata 08. novembre 2008 bb10 ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen und Kraxeln gut gefunden.
TYFTC
Bryan vom Team bb10
IN: GC
OUT: GC

trovata 03. ottobre 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden. Waren aber nicht die ersten wie man bei Geocaching nachlesen kann. Dank den Tips in den Logs haben wir ihn schnell und ohne großere Probleme gefunden. Bei Regen ist es leider nicht zu empfehlen, da es sehr rutschig ist und man nachher wie ein Schwein aussieht.

Danke sagen Mithimitjuca ein sehr schönes und typisches Versteck

 

non trovata 28. settembre 2008 upright11 non ha trovato la geocache

Naja, eigentlich wollten wir den Cache mal locker heben,

die Beschreibung hier über die Lage des Caches war zu ungenau. HINWEIS: auch bei geocaching die Logs lesen.

Schön und gut .....es steht viel und interessantes Geologisches in der Beschreibung und wir haben den Steinbruch auch  gut gefunden. Leider haben die Waldarbeiter mit der Säge einige große Buchen zerlegt, so daß der ganze Steinbruch mit Baumstücken gefüllt ist. Über die genaue Lage, Größe und Art des Caches steht leider nix in der Beschreibung so daß nicht weiß wo man klettern soll. Vielleicht liegt er ja unter den Baumstücken.....Das war dann doch frustrierend

Dennoch haben wir eine schöne herbstliche Tour durch das Bergische gemacht. 

Gerne versuchen wir es mit einer genaueren Beschreibung nochmal. 

upright11

 

trovata 21. settembre 2008 jolli ha trovato la geocache

kein cut und paste.....

found it.

trovata 21. agosto 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Diesmal schnell gefunden, dank der hilfreichen Hinweise in den Logs. Interessante Stelle!
Out: 3 Bälle
In: Cutter, Saugnapfuhr, 3 Murmeln, 3 Blumenklammern, Karabiner

[Ritorna al listing della geocache]