Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geister, die ich rief...    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2016 paemman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich dann vor dem Urlaub mal gelöst -um dann zu merken, daß ich das vor 2 Jahren schon mal gemacht habe. Na ja, doppelt hält besser.

Die Dose konnten wir dann heute auf der Radtour schnell mal eben besuchen.

Danke für den schönen Cache

viele Grüße

Team paemman

gefunden 27. Februar 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wochenende mit bandit333 in Nienhagen verbracht.
Bei einem Spaziergang an der Küste diesen gefunden.
Sehr schöne Atmosphäre hier im Gespensterwald.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. August 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist mir dieser durchgerutscht. Also bei einer herrlichen Aussicht mal eine Rätselpause eingelegt und die Lösung vor Ort überprüft.
... und siehe da das sieht doch ganz ordentlich aus. Also unter Aufsicht das Logbuch mit unseren Namen versehen und wieder die Äuglein zugemacht und alles wieder an seinen Platz.

Danke für die Geister, die ich rief und ganz schnell wieder los wurde sagt Medlutz

gefunden 01. Oktober 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel konnte ich mit etwas hilfe von Tante G. gut lösen. Heute, bei einem kurzem Spaziergang durch den Gespensterwald wollte ich den kleinen denn auch mal suchen. Aufgrund der genauen Koordinaten ging das auch recht schnell, auch wenn der Hint nicht mehr ganz stimmt.

Danke für das zeigen dieser schönen Location und das legen eines Caches genau hier.

gefunden 01. September 2011 Samutti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu Hause gelöst und bei einer Fahrradtour durch den Gespensterwald diesen Cache an dem schönen Ort mit toller Aussicht gefunden! Leider ist der Wald immer noch sehr matschig, so dass unsere Räder und Kleidung ganz schön dreckig geworden ist.
Das was im Hinweis genannt und im Spoilerbild gezeigt wird, haben wir zwar nicht gesehen, aber der Cache war auch so gut zu finden.
Leider vergessen einen Stift einzupacken , daher hier ein Fotolog.
Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 24. August 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Schatz gehoben.

out: Geokret - Froggy

DFDC URS59

gefunden 28. Juli 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf den Urlaub habe ich mir dieses Rätsel schon angeschaut und die Fragen beantwortet. Mein Sohn hat die Dose dann als erster gefunden, sich aber von einer Nacktschnecke abschrecken lassen. Danke für den Cache an einer wunderschönen Stelle des Gespensterwaldes.
Liebe Grüße aus Dresden.

gefunden 22. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir am ersten Urlaubstag gelöst und dann gleich mal die Gegend erkundet...
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 09. April 2011 frank greenhorn hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger zeit gelöst und heute ging es auf ins Zielgebiet.
Hier waren wir vor geraumer Zeit schon einmal.

Vielen Dank fürs erneute herführen.

gefunden 23. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Hier noch die Nachträge von unseren Urlaubscaches:

Der entscheidende Baum ist mittlerweile wirklich tot und damit die Cachebeschreibung nicht mehr zutreffend, aber Geocacher sind ja erfinderisch. Jedenfalls gibt es noch eine schöne Dose zu finden. Danke!

 

gefunden 07. Juli 2010 masa hat den Geocache gefunden

Das ist eine wunderschöne Aussicht. Unsere Tochter hat den Cache gefunden.  

gefunden 20. März 2010 desolat hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Nur unvorbereitet wird die Googlesuche im Wald etwas schwierig.

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den schönen Cache.
Wir waren zwar schon öfters in diesem Wald, aber die Wanderung mit einer Cachesuche zu
verbinden macht natüüüürlich viel mehr Spaß. Sogar unsere Spezialagentin aus der Cacherzentrale
war diesmal mit von der Partie. Nur Coins haben wir im Cache keine gesehen.
No Trade, TFTC

gefunden Empfohlen 01. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Toll, einfach toll, was für ein schöner Strand. Seit langen wieder mal, dass das Geocachen uns zur so einer urigen Stelle geführt hat. Mit Gartentaucher war der Cache schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 01. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Boah, ist das hier schön.

Ich empfehle den kostenpflichtigen Parkplatz. Da hat man einfach beim Spaziergang zum Cache die schönere Aussicht. So sind wir vom kostenlosen durch den Wald zum Versteck gekommen und dann doch noch mal fast bis zum kostenpflichtigen gelaufen, um die Gegend zu genießen.

raus: Coin "NorwayTravel", Erfrischungstuch, 20 ct
rein: rein: Gespensterreflektor, Pin

gefunden 23. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wäre ich vermutlich in den nächsten Jahren nicht in diese schöne Gegend gekommen. Trotz vieler Muggle kann man doch recht problemlos loggen, alle sind irgendwie mit sich oder der schönen Aussicht beschäftigt ;-)
Habe einen TB dagelassen. Danke für's Verstecken!

gefunden 15. August 2009 Gabel78 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!!!
Da hätte ich stundenlang sitzen können.

Gruß Gabel78

gefunden 15. August 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

irgendwie hat uns das GPS quer durch den tiefen, dunklen Wald geführt....
wurden aber am Final mit einem herrlichen Blick auf die Kristalle belohnt.
schöner Blick

Gruß Slider/colt-cjo

gefunden 27. Juli 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Ziel unserer Radtour (Hexe Lilli und ich) war heute der Gespensterwald.

Dieser Cache bleibt mir bestimmt immer in Erinnerung.
Am 27. war der erste Tag der Marienkäferinvasion. - Allerding waren im Gespensterwald haufenweise Schwebefliegen.
Ich hänge noch mal 2 Fotos vom Loggen an (ohne Versteck). - Dann habt ihr auch was davon :-)

Danke fürs zeigen, dieses wirkllich interesanten Ortes.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
InsekteninvasionInsekteninvasion

gefunden 19. Juli 2009 Bernd Stromberg hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Auf anheb gefunden und geloggt. Etwas schwierig den Cache ohne Muggelbeobachtung zu finden. Vor allem, wenn die beiden Jungs so begeistert sind und am liebsten die ganze Welt über den Fund zu informieren.... ;-)

 -no trade-

Gruß aus Kürten. 

gefunden 12. Juni 2009 bender2004 hat den Geocache gefunden

Mann, war das ein Sturm. Der blanke Hans machte uns mächtig zu schaffen. Aber wir lassen uns ja vom Wetter nicht beeinträchtigen. Dank der Schutzhütte in der Nähe war auch das Loggen bei dem Sturm ganz einfach. Nur die Aussicht war heute nicht so Bilderbuchmäßig. Wetter-Video von der Cachegegend
Danke fürs zeigen!
bender2004

gefunden 30. Mai 2009 Kikraschw hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenuntergang im 2. Anlauf gehoben, konnten ihn beim ersten mal nicht heben, da 1000 Muggels.

Schöner Cache, doch im Moment leider ohne Kristalle.

 Vielen Dank, die Baumfrüchte aus Wetzlar, Mittelhessen

gefunden 28. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(230) Es gibt ihn also doch, den schönen Cache an der Ostsee. Bisher haben wir auf dem Weg von Warnemünde hierher eher lieblose Dosen gefunden, diese hier ist ein echtes Highlight: ein tolles und thematisch stimmiges Rätsel, dessen Lösung zu einem dazu passenden Ort führt, an dem nicht nur eine Logbank steht, sondern von wo aus man auch die volle Schönheit der Landschaft genießen kann. Die Baumarbeiter, die uns zu einem Umweg zwangen, waren nun ebenso vergessen wir die vielen Kilometer, die wir zu Fuß bis hierher zurücklegten. Vielen Dank an Kamilo-Cache für die wunderschönen Dose und die atemberaubende Aussicht!

IN: Coin

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:35:05 AM.]

gefunden 23. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Supertoller Wald mit schönen Cache. Am Final haben wir erstmal die leckeren Sachen vom Bäker vertilgt.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 07. August 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.

Gruß aus Rostock.

Danke für den Cache

gefunden 23. Juli 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Den Gespensterwald kannte ich schon von früheren Ausflügen. Diesen Cache habe ich auf meiner Mittagspausentour nach Nienhagen problemlos gefunden - das Versteck ist toll gewählt.
Erst gab es da noch ein paar Muggels (Opa mit Enkel und Enkelin), aber die waren zum Glück so hinter den nächsten Bäumen verborgen, dass sie mich nicht sahen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon zu Hause gelöst also konnten wir heute direkt zum Final gehen ab 19Uhr muß man auch fürs Parken nichts bezahlen. Durch den wind war es sehr laut und unheimlich hier aber gefunden haben wir die Dose doch schnell und konnten so 19:55Uhr loggen.Danke für den cache Claudi und Eik. In Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Claudi im GespensterwaldClaudi im Gespensterwald

gefunden 01. Juli 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

gefunden 12. Mai 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Der Cache war ein schöner Abschluss für eine gelungene Rostock Rundreise (Auch wenn es unsere Heimat ist, habe wir wieder Orte aufgesucht, an denen wir noch nie bzw. sehr selten waren). Danke sagen die vier von HSCA
OUT: TB
IN: Stein(aus Karlshagen)

[#HSCA, A, , hike, 05]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:32:43 AM.]

gefunden 10. Februar 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Im Team mit den Kindern auf einem schönen Spaziergang leicht gefunden. Ganz schön muggelig an einem sonnigen Sonntag nachmittag. Ein Frage musste ich googeln, die anderen waren ja klar. Wie so oft habe ich mich gefragt, was an dem Wald nun so gespenstisch sein soll ...

In/Out: allerlei Krimskrams
Danke für den Cache

gefunden 26. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache direkt vor unserer Nase! Das konnten wir uns nicht entgehen lassen, und rätselten sofort los.
Bei einer Antwort waren wir uns nicht ganz sicher, aber als wir vor Ort waren, verflog die Unsicherheit...

Also bargen wir als erste diesen schönen gruseligen Cache in der gespenstischen Umgebung als Nachtcache :-)

Danke für dieses schöne Urlaubsgeschenk sagt

Team PhunkyNipple.

Out: Coin, Schlüsselanhänger
In: TB, Sächsische Sprüche

[Zurück zum Geocache]